Unerfüllte Liebe... Echt am verzweifeln :(

Dabei
17 Mrz 2014
Beiträge
2
#1
Vor ca. 6 Monaten habe ich (w. 20 Jahre alt) früh morgens am Bahnhof einen Typen (23 Jahre) kennengelernt,der völlig down war, weil er mit seiner Freundin Schluss machen wollte (Sie vertraute ihm nicht mehr, viel Streit, etc.).. Ich kam mit ihm ins Gespräch und heiterte ihn auf. Daraufhin schickte er mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und bedankte sich bei mir.. Eine Woche später trafen wir uns im Ausgang (er hatte nicht mit seiner Freundin Schluss gemacht, er konnte es 'einfach nicht übers Herz bringen'), wir verstanden uns einfach auf Anhieb super, und ich fühlte mich auch total wohl und auch angezogen von ihm.. Daraufhin tauschten wir die Nummern aus und schrieben uns täglich.
Wieder 2 Wochen später sagte er mir (auch wieder im Ausgang), dass er sich total angezogen fühlt von mir.. Wir blieben bis früh morgens im Club und gingen danach zusammen an den See, wo wir uns auch das erste Mal leidenschaftlich küssten. Wir küssten uns viel und lange, &auch voller Leidenschaft.. Es fühlte sich einfach gut an.. Auch wenn ich ihn immer wieder unterbrach und ihn darauf ansprach, das wir dies eigentlich nicht tun dürfen.. Daraufhin schrieben wir tagtäglich, und zwar viel.. Es kam wirklich von ihm aus.. Er sprach auch davon, ob wir alles was passiert ist, 'momentan' unter uns behalten können..


Wiederum hat er eigentlich mit seiner Freundin Schluss gemacht, allerdings wollte sie noch einmal mit ihm reden &er gab ihr natürlich eine allerletzte Chance und blablabla. Ich schrieb ihm daraufhin, das ich seine Entscheidung akzeptieren würde, &das ich es besser finden würde, wenn wir uns aus dem Weg gehen würden. (Damit er seine Beziehung retten kann, und wir beide uns nicht in eine Sache hineinsteigern.) Er wollte aber nicht! Schrieb mir wo ich am Abend sei, er möchte mich doch gerne sehen und so weiter.. Ich konnte ihn ja auch nicht so schnell gehen lassen, und liess mich wieder auf ihn ein..

Daraufhin wollten wir uns noch einmal treffen, um alles zu bereden.. Doch ich kneifte und ging nicht zum Treffen, da ich dachte, er hat sich ja eh schon für seine Freundin irgendwie entschieden. Dies stimmte ihn irgendwie traurig und daraufhin sahen wir uns einen Tag später.. Er fragte mich, was mir das Küssen bedeutet hätte, ich sagte viel. Er erzählte von seiner Beziehung, das sie seit 2 Jahren zusammen wären, aber das sie sich enorm viel streiten, weil seine Freundin auch immer bestimmen würde, was Sache ist, sie sei dominant, usw. Das er seine Freundin schon noch irgendwie liebe, aber nicht so wie am Anfang.. Das sie schon viele Krisen gehabt haben, oftmals halbpatzig Schluss gemacht haben, und das er seit einem halben Jahr eigentlich Schluss machen will..Auch von ihr kamen immer wieder Versuche, die Beziehung zu beenden. Und das es vielleicht einfach auch nur Gewohnheit wäre, die Beziehung mit seiner Freundin, und das nach gerade mal 2 knappen Jahren. Er sagte mir daraufhin, das er jeden Tag an mich gedacht hätte, wie toll er mich findet, und jetzt auch nichts lieberes tun würde als mich zu küssen.. Daraufhin knutschten wir wieder stundenlang..

Wir schrieben immer mehr miteinander, es gab keinen Morgen oder keine Nacht, in der er mir nicht geschrieben hat.. Wir schrieben stundenlang, er machte mir immer wieder mehr Hoffnungen.. Er entschuldigte sich, wenn er mit einer Kollegin essen war, weil er nicht wollte, das ich eifersüchtig werde.. Wir konnten uns leider nie bewusst treffen, weil er Angst hatte, erwischt zu werden.. Im Ausgang aber schlichen wir immer raus um uns wieder näher zu kommen..
Er sagte mir immer, das ihm das ganze einfach zu schnell gehen würde.. Er braucht Zeit, um Schluss machen zu können, Zeit für sich selbst, um dann neu anfangen zu können..
Er wollte immer Schluss machen, fand aber immer neue Ausreden. Der Mutter seiner Freundin würde es nicht gut gehen, sie sei in der Psychiatrie.. Zwei Wochen später hatte sie Autoprüfung.. Danach stand Weihnachten vor der Tür.

Mitte Dezember dann platzte mir endgültig der Kragen.. Wir hatten einen enormen Streit, ich wollte einfach wissen was Sache ist, doch er wollte mich einfach nicht aufklären.. Ich hatte einen One-night-stand, er erfuhr wohl davon.. Zwei Wochen keinen Kontakt mehr (er blockierte mich auch), bis ich ihm eine meterlange Nachricht schickte, wo ich meine ganzen Gefühle für ihn auf den Tisch legte, und ich ihm einfach sagte, das ich Klarheit haben möchte, mit ihm über alles einmal sprechen möchte. Daraufhin schrieb er mir, das er mich einfach als Kollegin haben möchte, nicht mehr, und nicht weniger. Das er hofft, das ich seine Entscheidung akzeptiere.. Zwei Wochen später traffen wir uns nochmal, um richtig darüber zu sprechen.. Nunja, Er sagte wieder das gleiche. Das er es eventuell später bereuen würde, wenn er nun mit seiner Freundin Schluss machen würde. Das er sich nun endlich an seine Freundin gewöhnt hätte. (Hallo?! Gewohnheit? Wahre Liebe. phaah.)

Daraufhin wollte ich vollkommen den Kontakt abbrechen, ich sagte ihm das ich ihn vollkommen ignorieren möchte. Hundert mal sagte er mir, das er das schade finden würde, das Ignorieren das schlimmste wäre.. aber ich wollte einfach.
aber weil wir uns auch immer wieder beispielsweise im Fitnesscenter sahen, wurde mir das ignorieren einfach zu viel. ich schrieb ihm und daraufhin, ob wir dieses 'ignorieren' und 'füreinander gestorben sein' wieder lassen könnten.. daraufhin schrieben wir uns wieder fast tagtäglich..Er fragte mich auch viel zu Ausgangszeiten, wo ich wieder wäre etc.

[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Irgendwie war ich drauf und dran, seiner Freundin alles zu beichten.. Ich drohte ihm vielleicht auch ein paar mal, weil ich so enttäuscht, so wütend.. aber ich brachte es doch nicht übers Herz, ihn so zu 'hintergehen'. Eine gute Kollegin von mir, die die Freundin 'meines Typen' auch kennt, hat ihr dann Freitagabend alles erzählt. Daraufhin nahm ich selber noch Kontakt mit ihr auf, traf sie sogar (sie war absolut nicht wütend auf mich, war sehr gefasst, und auch nicht traurig..) sie hat Schluss gemacht, da er sie nicht nur betrogen hat, auch mehrmals in Gesicht gelogen hat, wenn sie ihn auf mich angesprochen hat (Sie ahnte, das er mit mir ein Verhältnis hat..), und da sie eh schon seit langer Zeit nicht mehr so glücklich war mit ihm, und sich schon länger fragte, was sie eigentlich noch an ihm hat..

[/FONT]Er schrieb mir daraufhin, dass ich ihn einfach für immer in Ruhe lassen soll, und mein eigenes Leben leben soll.. Er schiebt wohl mir die ganze Schuld in die Schuhe.. Ich dachte mir, ihn nun ein paar Wochen in Ruhe zu lassen, und dann in 2,3 Wochen ihn im Fitnesscenter oder so mal anzusprechen.. Ich will nicht, das wir uns ignorieren.. Das ist immer das härteste.. :( Was meint ihr, was ich tun sollte? Ich konnte mir immer viel mit ihm vorstellen, weil wir uns wirklich gut ergänzen.. Und ich wirklich noch nie so starke Gefühle für jemanden hatte, wir für ihn..

Ich danke euch für eure Antworten.. bin wirklich am verzweifeln..
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Dramabraut ohne Sinn für Eigenverantwortung trifft auf Wackelkandidat, der durch seine Natur ein Experte darin ist, eine Frau ohne Selbstvertrauen bei der Stange zu halten.

Bereits nach 2 Zeilen Deines Textes war klar, dass der Typ beschädigte Ware ist. Du jedoch hast Dich in irgendeine Soße reingesteigert und lässt selbst jetzt nach 1 Million Dramen nicht davon ab. In welchem Universum soll dieser Typ denn bitte zu Dir passen? Ich kann Dir nur empfehlen, den Typen endlich abzuhaken (wenn er schon selbst darum bittet) und davon abzulassen, zu glauben, dass aus solch einem Menschen jemals jemand wird, mit dem Du Dir emotional etwas Konstruktives aufbauen kannst.

Ergo: Taten zählen, nicht Worte. Ihr passt so gut zusammen wie ein Huhn auf einem Surfbrett.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben