Und wir haben wieder Kontakt-wieso rennt er mir hinterher?

Dabei
21 Jan 2010
Hallo,

ich habe hier bereits berichtet. Habe vor ca.2 Wochen einen Arzt,28 auf einer seriösen Partnervermittlungseite kennen gelernt.ICh werde bald 21.
Nun ja ich machs kurz..
Wir haben uns gut verstanden,viel geschrieben und eines Tages telefoniert.
Er hat mich zu einem Date ins Kino eingeladen.Und meinte viel.geht auch DvD Abend bei mir und ich koche was."
Darauf hin habe ich den Kontakt mit ihm beendet,denn so was geht bei mir gar nicht!!!

Heute habe ich seine Nachrichten ein für alle mal auf der Seite gelöscht und er musste bemerkt haben,dass ich ihn als Freund entfernt habe und meldete sich heute wieder per sms bei mir.Bei uns herrschte 6 Tage Funkstille.
Seine letzen worte damals waren,viel.sehen wir uns im September ,da habe ich nicht so viele Dienste.

ER hat mich heute x mal versucht zu erreichen und hat mir sms geschrieben wieso ich keinen Kontakt will und dass er es schade findet.
Bis jetzt hat er es seit heute mittag versucht mich zu erreichen und gerade haben wir wieder tele.

Dabei
21 Jan 2010
er hat dann gesagt er wünscht sich wieder kontakt und würd mich kennen lernen wollen.treffen....
was will er nun?wieso ist er mir heute so hinter her gerannt?

ich mein er sieht gut aus und kann doch genug andere weiber fürs bett haben oder?!

Dabei
15 Mai 2011
Die viel wichtigere Frage ist, weswegen Du nicht bei einer Entscheidung bleiben kannst? Zuerst lernst Du ihn kennen. Dann machst Du Dich unnötig verrückt und blockst das Treffen schließlich sogar ab. Und jetzt gehst Du wieder ans Telefon? Sein Interesse ist durchgängig. Aber Du hampelst immer hin und her. Lässt Dich nicht gerade sehr reif erscheinen.

Dabei
11 Aug 2011
Ich verstehe auch nicht das Verhalten.
Erst wollt ihr Euch treffen.Es würde über zig Beiträge in Deinem anderen Thread philosophiert wie Du das am besten angehst und dann macht es Peng, und Du machst zu.Sicherlich Deine Entscheidung.
Der Grund erscheint mir aber etwas dürftig.

Ich denke er möchte in erster Linie wissen warum Du so reagiert hast.Wenn Du ihm das logisch erklärst wird er bestimmt ebenfalls den Kontakt abbrechen, und das ist ja offensichtlich auch in Deinem Intresse, oder nicht?Reinen Tisch zu machen wäre eine Variante.

Wenn Du jedoch sagst das Dich das alles nicht interessiert, dann geh eben nicht mehr ans Telefon etc.Dann ist Dein Thread hier im Forum aber auch Sinnfrei.

Dabei
21 Jan 2010
naja iwie bin ich sauer wegen der idee mich in seine wohnung einzuladen,ich mein das ist zu viel und auf der anderen seite zieht mich was zu ihm :)))
ich mein das mit der wohnung musste ner sein ,der vorschlag geht ja gar net.

Dabei
21 Jan 2010
Ah du redest immer so,bei dir sind alle Weiber hier 14 oder 12 jährige unreife wesen.
hab mir deine beiträge durchgelesen.

ich bin halt ma in der situation wo ich mich net entscheiden kann,weil er ht was an sich auf der anderen seite gehts um m.sicherheit und er ist immerhin eine internetbekanntschaft! man hört überall wie sehr man vorsichtig sein soll und das ist net verkehrt.

Dabei
15 Jul 2012
Du kennst ihn doch schon und magst ihn doch??? Ihr habt euch doch schon in der Öffentlichkeit getroffen und du weißt, dass er kein 80 Jähriger sonstwas ist... Wenn du einen Mann z.B. in einer Bar kennen lernst und dich dann nochmal privat mit ihm alleine triffst weißt du ja auch nicht wie er tickt...

Weiß nicht wo das Problem ist, dass er bei sich Zuhause für dich kochen wollte? Und wenn du wirklich so empfindlich bist warum hast du nicht einfach gesagt, dass du dich lieber woanders treffen möchtest? Stattdessen den Kontakt ganz abzubrechen finde ich total überzogen.

Ich finde es verwunderlich, dass er sich überhaupt noch meldet. Du machst dir selbst Probleme wo es einfach überhaupt keine gibt!

Dabei
15 Jul 2012
Das zeigt doch einfach nur, dass er dich gut findet. Ihr seid ja in der Kennenlernphase... nichts muss aber alles kann!
Wenn du das zu krass findest warum hast du nicht einen anderen Ort vorgeschlagen?

Dabei
21 Jan 2010
ohja habe ich.er hat gesagt wohin möchtest du denn?
habe gesagt cafe in der stadt wäre mir am liebsten.sagt er ja ist ok.

was meinst du mit "das zeigt doch einfach nur dss er dich gut findet?"

wieso hat er geschrieben ah gugen dvd,koche was leckeres,küssen...

was war das küssen für ne anspielung? ;)

Dabei
15 Jul 2012
Küssen heißt vermutlich küssen... ja sehr schwer zu deuten!

In der kennenlernphase ist das doch völlig offen ob ihr mal als Bekannte, Freunde, ein One Night Stand, eine Beziehung oder sonst was endet. Denk nicht soviel nach. Und das er dich gut findet zeigt sich doch dadurch, dass er sich (trotz deines merkwürdigen Verhaltens) immer noch bei dir meldet!

Dabei
31 Jul 2011
Ich weiss auch nicht wirklich wo Dein Problem ist?
Du magst Ihn und hast interesse? Dann Date Ihn! Ich meine bis auf das er nicht kochen kann was soll passieren? Du kannst Dich doch absichern da gibt es genug Möglichekeiten.
Ja er macht Andeutungen das es zu mehr kommen könnte aber das heisst doch nichts.Du kannst immer noch Nein sagen.
Anstatt weiter rum zu grübeln tu das was Dir Dein Bauch Gefühl sagt.Wenn es schlecht ist dann lass es wenn nicht dann....
Kein Mann würde an einer so lange rumbaggern wenn da nicht was hinter stecken würde.

Dabei
15 Mai 2011
Ich schreibe in Deinem Fall Kindergarten, weil Du Dich so benimmst. Wenn Du Dich nicht daten willst, weswegen das ganze Geschwafel hier? Letztes Mal ging der Thread über ganze Seiten. Und heraus kam, dass Du das Treffen abgesagt hast. und jetzt wieder der gleiche Terz. Und wenn dies...und wenn das..und wenn wenn wenn.....Das ist nun einmal Kindergarten. Triff ihn oder triff ihn nicht. Aber dieses Getue ist doch absolut lächerlich. Wer kann Dich da noch ernst nehmen?

Dabei
28 Mai 2012
man inna, was dahinter steckt ?
Das wurde dir doch hier schon zum 100sten mal geschrieben.
Der typ steht auf dich, wahrscheinlich ernsthaft, und wenn du nicht bald in die gänge kommst dann hat er bald kein Interesse mehr.

Dabei
15 Mai 2011
Die wird nicht mal an ihrem 50. Geburtstag in die Gänge kommen...Das passiert, wenn kleine Mädchen, die für Sex und Beziehung noch nicht reif sind, bei den Großen mitspielen wollen. Da wird viel drüber geschwafelt und nichts in die Tat umgesetzt.

Dabei
11 Aug 2011
Die seriöse Partnervermittlung sollte mal ihre Mitglieder verifiezieren.
Wäre ich der Arzt ,würde ich denken, sie steht als Mitarbeiterin auf der Gehaltsliste von den Betreibern dieser Seite. ;)

Das war mit einem lachenden Auge geschrieben, also nicht so ernst nehmen liebe Inna.. ;)

Dabei
21 Jan 2010
Echt inna...
Willst Du es nicht sehen oder wie?;)

Also ich glaube er will nur seine Kochkünste beweisen.
Und wenn Sie gut sind darfst Du Ihn küssen so ganz ohne hintergedanken.:mrgreen:

haha.ja er will sicher auch die anderen künste beweisen... xD

haja klar nen kuss kann man sich beim 1 date schon erlauben :cool::D
so schlecht sieht der mediziner auch wieder nicht aus :D

Dabei
15 Mai 2011
Pass nur auf, dass Du Dein Einhorn-Poesiealbum nicht herumliegen lässt, wenn er Dich küssen will. Wobei....das ist eh nur Theorie, weil Du sowieso nicht den Mumm hast, ihn zu treffen.

Dabei
21 Jan 2010
sag ma hören deine sarkastischen beiträge iwann auch auf??ich weiss es ja nicht macht dir das spaß sich über andere lustig zu machen??

sicher hab ich den mumm junge ;)
und er küsst sicher guuut ich berichte dann ;)

Dabei
31 Jul 2011
sag ma hören deine sarkastischen beiträge iwann auch auf??ich weiss es ja nicht macht dir das spaß sich über andere lustig zu machen??

ne Du verarscht uns :D
Du fragst was er will und alle anderen wissen wo der Hase lang läuft nur Du nicht

Dabei
15 Mai 2011

Angesichts dessen, dass Du nun bereits 2 Endlosthreads gestartet hast, welche Du für Kaffeeklatsch benutzt und bei denen noch nicht mal das geringste passiert ist, hält sich der Sarkasmus noch sehr stark in Grenzen. Geschwafel über Mumm ist nur ein weiteres Geschwafel. Ohne die dazugehörige Tat, die bis dato nach wie vor ausbleibt, ist es wie bereits gesagt: Große Klappe und nichts dahinter.

Dabei
21 Jan 2010
nene ich verarsch euch nicht....
weil ich mir net sicher war hab ich euch ja gefragt ;)

Oben