Und wir haben wieder Kontakt-wieso rennt er mir hinterher?

Dabei
15 Mai 2011
weil ich mir net sicher war hab ich euch ja gefragt
Ja und zwar eine Million mal. Und die Antwort ist immer die gleiche: Es gibt keine Sicherheit. Das ganze Gerede ist absolut sinnfrei, weil Du nicht verstehst, dass der Wunsch nach Sicherheit ein Kontrolldrang ist, was mit Vertrauen und damit dem Potenzial jemanden kennenzulernen, überhaupt nichts gemeinsam hat. Dir scheinen die Knie derart zu schlottern, dass Du nicht einmal ein simples Treffen hinbekommst, wenn Du nicht jede einzelne Facette des Treffens schon vorher durchgespult hast. Wieso lässt Du es nicht einfach bleiben und gehst es in ein paar Jahren an, wenn Du auch die nötige Reife dazu besitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Nov 2008
Sorry, aber Inna? Hacks bei dir? xD Der Typ steht auf dich. Ja, er wollte dich zu sich einladen, zum kochen. Wenn dir das nicht passt, sag ihm das. Ist doch kein problem. Er hat gesagt, irgendwo ins Cafe ist okay. Wenn du nicht zu ihm in die WOhn ung willst, dann triff ihn halt im Cafe. Hauptsache du triffst ihn, wenn du wirklich auf ihn stehst.

Und beim ersten Treffen zu jemandem in die Wohnung zu gehen oder nicht hat nichts mit keinem Mumm oder Kindergarten oder so zu tun finde ich, sonden esgeht darum, womit man sich wohlfühlt oder nicht. Und nach dem Cafe kann man immernoch mit zu ihm. xD

UND: Dass er nur eine fürs Bett sucht hat er nie gesagt, dichte ihm nix an, Inna. ^^

H

Hades85

Gast
Ah du redest immer so,bei dir sind alle Weiber hier 14 oder 12 jährige unreife wesen.
hab mir deine beiträge durchgelesen.

ich bin halt ma in der situation wo ich mich net entscheiden kann,weil er ht was an sich auf der anderen seite gehts um m.sicherheit und er ist immerhin eine internetbekanntschaft! man hört überall wie sehr man vorsichtig sein soll und das ist net verkehrt.
Und mal auf die idee zu kommen ihm zu sagen dass es dir zu schnell sei mit einem treffen be ihm zuhause , bist du nicht gekommen??? Den kontakt nach seiner anfrage bei ihm einen dvd abend zu machen direkt abzubrechen ohne begründung zeugt schon davon, wie jesse schon sagte, wie unreif du bist, gesteigert noch mit deiner "entscheidungsfreude"!!!

Oben