U
Also...ich bin mit einem sehr netten Jungen gut befreundet...also es ist so, dass wir mal beste freunde waren und einfach alles zusammengemacht haben. Dann waren wir für eine Woche zusammen und dann hat er schluss gemacht. Dann ist jedoch die freundschaft kaputt gegangen wegen der sehr kurzen ,,beziehung " und das verhältnis zwischen uns ist nich mehr so wie vorher. Jedenfalls haben wir uns ausgesprochen und wir wollen versuchen die freundschaft wieder aufzubauen. Also waren wir beide gestern abend unterwegs. Es waren wir beide, zwei kumpels von ihm und meine freundin. So jedenfalls hat er kaum mit mir gelabert. Nur mit seinen kumpels. Dann sind wir immer irgendwo hingegangen ohne das sie uns bescheid sagten also ich und meine freundin sind den jungs immer hintergegangen wie die deppen. Jedenfalls hat er den gesamt abend nich einmal mit mir geredet. Er hat mich überhaupt nicht beachtet. Naja und dann hatten meine freundin und ich keine lust mehr den immer hinterherzudackeln, da sind wir einfach stehen gebliebn und sind dann zurück nachhause, und die jungs haben nich ma was gemerkt. Und ich frag mich wieso mein ,,kumpel " sich so verhält obwohl wir alles geklärt hatten und wir eigentlich wieder ganz gut befreundet waren. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?