Und jetzt?

U

Unregistriert

Gast
Also...ich bin mit einem sehr netten Jungen gut befreundet...also es ist so, dass wir mal beste freunde waren und einfach alles zusammengemacht haben. Dann waren wir für eine Woche zusammen und dann hat er schluss gemacht. Dann ist jedoch die freundschaft kaputt gegangen wegen der sehr kurzen ,,beziehung " und das verhältnis zwischen uns ist nich mehr so wie vorher. Jedenfalls haben wir uns ausgesprochen und wir wollen versuchen die freundschaft wieder aufzubauen. Also waren wir beide gestern abend unterwegs. Es waren wir beide, zwei kumpels von ihm und meine freundin. So jedenfalls hat er kaum mit mir gelabert. Nur mit seinen kumpels. Dann sind wir immer irgendwo hingegangen ohne das sie uns bescheid sagten also ich und meine freundin sind den jungs immer hintergegangen wie die deppen. Jedenfalls hat er den gesamt abend nich einmal mit mir geredet. Er hat mich überhaupt nicht beachtet. Naja und dann hatten meine freundin und ich keine lust mehr den immer hinterherzudackeln, da sind wir einfach stehen gebliebn und sind dann zurück nachhause, und die jungs haben nich ma was gemerkt. Und ich frag mich wieso mein ,,kumpel " sich so verhält obwohl wir alles geklärt hatten und wir eigentlich wieder ganz gut befreundet waren. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Dabei
4 Okt 2004
Ich denke er weiss wohl selber nicht wie er sich Verhalten soll. Ich würde nochmal das Gespräch suchen. Es ist sicher nicht einfach jetzt so zu machen als wäre nichts passiert, trotzdem solltet ihr versuchen wieder normal miteinander umzugehen. Evtl. bringt etwas Abstand für eine gewisse Zeit die gewünschte Distanz zurück welche ihr vorher hattet?

Gruss

U

Unregistriert

Gast
ach menno es ist alles so kompliziert...ich versuche ganz normal mit ihm zu reden und ich versuche so zu tun als wäre nix und er ist so abweisend..zb bei icq da hab ich ihn angeschrieben und er schreibt einfach nicht zurück, ich weiß nich wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..

U

Unregistriert

Gast
War es vielleicht so das der Wunsch nach mehr von Dir ausging ? Du versuchst so zu tun als wär nix,ich glaube er nimmt Dir das nicht ab und verhält sich deswegen arschig um Dir zu zeigen das nix geht.Ist auch OK,würde er sich netter verhalten,würde Dir das keine Hoffnug auf mehr machen?Vielleicht ziehst Du dich mal für eine Weile zurück,keine sms mail anruf und schaust mal wie er darauf reagiert.Good Luck......

U

Unregistriert

Gast
Das nicht mehr als Freundschaft ist, naja das hab ich akzeptiert und deshalb versuch ich auch wenigstens die freundschaft wiederaufzubauen. Naja und wenn er sich so verhält dann klappt das nicht wirklich. =/
Naja ich werde in zukunft abstand halten und mal sehen was dann so passiert!!

Danke für deine Hilfe!!