...und jetzt lässt er mich fallen...

Dabei
6 Aug 2008
Hallo zusammen,

ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Wir arbeiten in der gleichen Firma und haben uns viel gesehen und unterhalten und auch gechattet. Er wollte dass wir uns privat treffen und das hat er ein paar mal gesagt und geschrieben. Und er hat mir Komplimente gemacht und war immer in meiner Nähe. Wir haben uns Dinge anvertraut, drüber gesprochen weil wir scheinbar Vertrauen aufgebaut hatten. Wir haben uns fast ein halbes Jahr super verstanden, aber jetzt kommt er in der Firma weder vorbei, noch antwortet er auf Nachrichten. Meistens war er es, der mich sofort angesprochen, mir E-Mails in der Firma geschrieben oder mit mir geflirtet hat. Wir hatten auch so viel Spaß und ich hatte echt den Eindruck, dass er mich wirklich mag, vielleicht dass da sogar mehr ist, oder zumindest gute Ansätze für mehr.

Ich komme mir so blöd vor, dass ich ihm so viel erzählt habe. Hat er nur mit mir gespielt oder woran kann es liegen, dass er mich auf einmal so fallen lässt? Was soll ich jetzt tun?

Ich weiß nicht, was passiert sein soll. Hätte ich was falsches gesagt oder getan dann hätte er mir das sicher gesagt, er ist in der Hinsicht sehr direkt und offen.

Bitte helft mir, ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf darüber.

Danke schon im Voraus!

LG, die Honigbiene

Dabei
17 Feb 2009
Menschen tun manchmal Dinge die sich nicht erklären lassen,außer von demjenigen selber..hast Ihn den man darauf angesprochen/Ihm geschrieben?
Wenn es dich nicht los lässt dann solltest du das tun.

Wahrscheinlich hat er ne Neue? Und traut sich einfach nicht es dir zu sagen...
Keine Ahnung,ich war ja nicht dabei,wenn Ihr euch getroffen oder euch geschrieben habt...und ich kann Ihn nicht einschätzen.

Aber selbst wenn er keine andere hat,solltest du Ihn vergessen,hätte er wirklich richtiges Interesse würde er sich auch melden.

Dabei
6 Aug 2008
Hey, erstmal danke für die Antwort.
Naja, ich habe ihm so auf die freundschaftliche und einigermaßen "normale" Art angedeutet, dass er sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat. Halt so, "hey, man sieht und hört ja gar nichts mehr von dir, alles ok?" Aber darauf kam halt nichts und wenn wir zusammen waren, war er immer total nett, naja wie ich oben schon erwähnt hatte. Ich hatte erst angenommen, dass er vielleicht viel zu tun hat und deswegen nicht mehr so oft da war. Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich ihm auf einmal so egal bin. Selbst wenn er eine Neue hat, es hatte bisher glaube ich keiner von uns die Absicht einer festen Beziehung. Von daher hätte er mir das ruhig sagen können wenn er eine neue Freundin hätte. Ich bin eig. auch nicht verliebt in ihn, aber wir waren eigentlich im Begriff zumindest gute Freunde zu werden...

Ich versuche ihn vielleicht nochmal drauf anzusprechen...