und dann der Tritt in's Gesicht

Dabei
23 Jul 2012
Hallo Leute,

Das hier ist mein erster Beitrag.

Mein bester Freund und ich waren letztens mit seiner Freundin und 2 ihrer Freundinnen unterwegs. Ich fand eine der beiden sehr interessant, habs mir aber nicht direkt anmerken lassen. Einen Tag später hat mir mein Freund eine Sms geschrieben, dass sich das besagte Mädchen bei seiner Freundin erkundigt hätte wer ich bin und das sie mich wohl ganz toll fand. War dann halt auf Facebook online und hab gesehen das sie mir eine Freundschaftseinladung geschickt hat. Ich hab natürlich angenommen und sie hat erstmal nette Kommentare unter meinem Bild geschrieben und mich auch so angeschrieben. Wir haben halt eine Weile geschrieben und irgendwann wollte sie meine Handynummer haben. Dann haben wir halt mehrere Tage über sms geschrieben und waren wohl ganz angetan von einander. Sie meinte das sie schon Bauchkribbeln hat und so'n Zeug. Von Küssen hat sie geredet und das sie mehr von mir will ( also in hinsicht auf Beziehung ) Wir haben dann mal ein Date ausgemacht am Dienstag. Alles schien perfekt. Aber plötzlich hat sie garnicht mehr geschrieben, wenn dann ging das Gespräch immer von mir aus. Dann war ich mit ein paar Freunden und Freundinnen bei nem Kumpel, wo auch eine gemeinsame Freundin von uns beiden anwesend war. Die gemeinsame Freundin hat mich dann auch direkt gefragt was da lief und gesagt, dass das besagte Mädchen gesagt hätte das sie mich sehr toll finden würde ... Gestern hab ich ihr dann eine sms geschrieben wie es denn jetzt mit dem Date aussehen würde. Sie hat dann geantwortet das sie Dienstag keine Zeit hätte und sie auch die ganzen Ferien nicht könnte, weil sie nach Frankreich fährt. Ich war natürlich enttäuscht, schon allein weil sie mir das erst gesagt hat als ich nachgefragt habe. Hab sie dann auch gleich gefragt was bei ihr los wär, warum sie kaum noch schreiben würde, sie würde ja schließlich mehr wollen und ich auch, und ob sie sich ne Beziehung zwischen uns beiden überhaupt vorstellen könnte und ob sie das will... und dann der besagte Tritt in's Gesicht. Sie schrieb das sie das nicht genau wüsste, sie wäre seit ihrem letzten Freund, der sie richtig verarscht hat, mit keinem Jungen so weit gegangen, sie hätte es so weit geschafft aber wenn sie weiter wolle würde ihr ihr Herz, Hirn und Bauch sagen das sie stopp sagen. Das mit ihrem Ex-Freund hätte sie sehr mit genommen und sie kann sich auf nichts richtig einlassen was mit liebe zutun hat, es würde ihr schwer fallen und sie hätte es so weit geschafft aber weiter würde sie es glaubt sie nicht schaffen, aber wenn ich ihr zeit lassen würde, würde es vllt ja klappen ...

Ich war natürlich total perplex, da sie vorher von "mehr" und Küssen und was weiß ich nicht geredet hat und aufeinmal ist nichts mehr da von dem ganzen?
Ich hab ihr auch geschrieben das ich mir jetzt ziemlich blöd vorkomme, aber das wenn sich das Zeit investieren lohnt, ich ihr natürlich zeit geben würde. Die Beziehung mit ihrem Ex ist schließlich auch noch nicht so lange her, dann kann ich das ja verstehen. Ich hab ihr aber auch geschrieben das sie mir, falls da keine Gefühle für mich sind, eine gescheite Abfuhr geben soll, so dass ich damit abschließen kann und mir keine Hoffnungen machen brauche. Sie meinte das da schon was ist, vielleicht noch nicht viel aber das kann ja noch kommen. ( auch verständlich da wir uns ja so gut auch noch nicht kennen) Wir haben dann abgemacht das wir uns nach den Ferien sehen würden und ich hab ihr nochmals gesagt, dass sie mir wenn, dann ne gescheite Abfuhr geben soll und nicht ihren Ex als entschuldigung vorschieben solle. Sie sagte dann das sie die ganze sache versuchen würde, aber sie könne mir nichts garantieren... hab ihr dann geschrieben das ich erstmal nen klaren Kopf brauch und hab dann aufgehört zu schreiben...

Ich weiß nicht was ich tun soll, mir kommt es so vor als würde sie der Sache zwischen uns auf einmal sehr pessimistisch entgegen sehen... ich fühl mich aber auch von ihr mega verarscht, da sie vorher die sterne vom Himmel holt und letztendlich dann ganz auf einmal alles in den Müll wirft ... wir werden jetzt 3 Wochen kaum kontakt haben da ich in ein Ferienlager fahre wo Handys nicht erlaubt sind, für 2 Woche und sie halt nach Frankreich . und ich weiß nicht ob ich die ganze Sache so laufen lassen will, da mir es so vor kommt als würde es aus ihrer Sicht nichts werden.

Was haltet ihr davon, ist es berechtigt von mir mich verarscht zu fühlen und sollte ich die Sache weiter laufen lassen und ihr die Zeit geben oder besser einen Schlussstrich ziehen? Ich hab Gefühle für sie, ich will aber nicht verletzt werden und jetzt drauf hoffen um dann letztendlich zusehen zu müssen, wie sich die ganze Sache langsam im Sand verläuft ...

Ich werde aus der Sache mit ihrem Ex- Freund auch nicht schlau, ob sie noch immer Gefühle für ihn hat und sie deswegen so zu mir ist, oder weil sie so verletzt worden ist das sie sich jetzt nur schwer wieder auf etwas neues einlassen kann...
Ich fühl mich jetzt richtig scheiße und weiß nicht ob ich das ganze wirklich versuchen soll

Dabei
12 Jul 2012
Ich würde es auf sich beruhen lassen. Vergiss sie und fahr in das Ferienlager. Dort lernst du bestimmt viele neue Leute kennen, worunter natürlich auch das eine oder andere nette Mädchen sein kann. Hab einfach deinen Spaß und lass dieses Hin und Her zurück. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Dabei
17 Feb 2009
Sie wollte wohl testen ob sie bei dir landen kann...
Sie hat was sie wollte.

Mach da nicht mit,such dir ein anderes Mädchen.

Dabei
23 Jul 2012
Ich werde sie aufjedenfall erstmal nicht wieder anschreiben ... wenn sie Wert auf die ganze Sache legt dann wird sie sich wohl melden. Ich bin aber nicht ihr Spielball...

Dabei
13 Jun 2012
Sich auf jemanden einzulassen, bedeutet zwangsläufig, sich verletzbar zu machen. Wenn weder du, noch sie, dazu bereit sind, eventuell auch eine Abfuhr zu kassieren, dann könnt ihr das auch bleiben lassen und ein einsames Singledasein fristen.

Was ich hier sehe, ist, dass ihr das Ganze irgendwie zerredet habt, bevor überhaupt etwas war. Du solltest das erstmal auf sich beruhen lassen und wenn du dann immernoch etwas von ihr willst, wenn ihr wieder da seid, trefft euch und seht, was das alles euch bringt.
Sowas passiert nicht durch Worte, sondern vormals durch Taten und insofern bringt es nichts, da andauernd drüber zu reden. Macht einfach.

Dabei
23 Jul 2012
Danke robse111!!!!! du hast mir so ziemlich was klar gemacht. Ich mag sie, sie mag mich. Wir schreiben, aber mehr auch nicht. Warum reden wir hier direkt schon beziehungen oder sowas. Stimmt, es war eigentlich noch nichts. Ich werde mal vorschlagen das wir uns einfach nach den Ferien treffen und sehen was aus der ganzen Sache wird. Danke!!! :)

Dabei
15 Mai 2011
Dein Problem ist nicht, dass sie Dich verarscht. Dein Problem ist, dass das Mädchen ihre letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hat und jetzt Angst vor seinem eigenen Schatten hat. Sie wurde vom Ex enttäuscht und überträgt das jetzt auf Dich. Du wirst auch nach dem Ferienlager und ihrem FR-Aufenthalt den Sündenbock für ihren Ex spielen. Menschen, die solche Altlasten haben, tun besser daran, sich auf niemanden einzulassen. Und daher ist ihre Entscheidung genau die richtige. Sie hat einen Versuch gestartet, um zu sehen, ob sie schon darüber hinweg ist und hat gemerkt, dass dem nicht so ist.

Belasse es dabei. Menschen, die für mehr als den lockeren Kontakt nicht bereit sind, werden sich nicht überwinden können bzw. ihre aufgedrängte Entscheidung später widerrufen.

Ergo: Sie braucht Zeit, das hat sie ja auch gesagt. Aber ohne Dich. Es sei denn, Du bist bekennender Masochist, der den ganzen Frust ihres Misstrauens und Distanzierung abbekommen will. Such Dir ein Girl ohne Altlasten.

Oben