Unbeholfen was tun??

Dabei
9 Dez 2010
hey leute,
bin nicht nur neu hier auch das thema ist für mich fast schon neu. also ich bin 20 jahre alt und habe vor 3 wochen ein mädchen NEU kennenglernt. ihre schwester ist seit jahren ein gute freundin deswegen sah ich sie früher mal aber wir ham uns halt jetz richtig kennegelernt. So wir haben uns das erste mal getroffen sie mit einer freundin und ich mit nem kumpel um uns halt so kennen zu lernen. danach haben wir uns mal alleine getroffen wo wir uns kennelernten also näher kennnelernten. Dann haben wir uns nochmal getroffen mit ihrer schwester und waren gemeinsam auf party wo wir uns auch gut verstanden haben uns näher kamen aber nie geküsst haben. habe sie dann gestern wieder alleine getroffen wir waren was essen und sind danach eig. die ganze zeit nur rumgefahren ham nen bischen geredet aber ich kam ihr wieder nicht näher.WIESO? weil ich sie schwer einschätzen kann. im einen moment ist sie etwas seltsam und fast abweisend und im nächsten moment wieder die liebe süsse dann wieder kalt und hin und her. so meine frage ist nun könnt ihr mir sagen wie sie ungefähr denkt?? sie trifft sich immer wieder mit mir das sagt mit eig. egal ist es ihr nicht,,, aber voran kommen tu ich auch nicht. was tun?? hoffe ihr hattet mal ähnliche situationen und könnt mir helfen.
lg
nic

J

Jennitschka

Gast
Vielleicht wartet sie auf einen Schritt deinerseits. Bei uns Frauen
ist das ja meistens bisschen unklar.
Könnte sein, dass sie dann so abweisend und kalt ist, wenn sie
sich gewünscht hätte, dass du sie einfach küsst und es nicht
getan hast. Ich bin zum Beispiel so, ich wünsche mir etwas und
wenn derjenige es nicht macht, kann ich es aber irgendwie auch
nicht sagen, weil das einen Teil der Romantik nehmen würde.
Ach,ich hoffe, das ist nicht zu kompliziert und ich hab nicht zu viel
hinein interpretiert. Ich kann auch nur von mir sprechen.
Aber wenn ich du wäre, würde ich einfach mal den ersten Schritt
wagen und sie küssen ;) Viel Glück!

Dabei
9 Dez 2010
danke schonmal für deinen tipp aber müsste es denn nicht sein das sie mir auch ein WENIG nur entgegenkommt?? manchmal scheint es so als müsste ich echt sofort drauf los oder sie wöllte es nicht aber sie trifft sich ja auch imer wieder mit mir alleine^^ ich brauch da echt nur ein wenig entgegekommen aber das ist mir wohl nicht vergönnt^^

naja aber danke

Dabei
24 Okt 2010
Hallo nicnic,

leider leben wir nicht in einer Gesellschaft, in der Frauen einen ersten Schritt machen müssen. Das ist scheinbar Luxus. Wenn du dich nicht traust sie direkt zu küssen, fang klein an und nimm sie mal in den Arm. Da wirst du wenn du nicht ganz unsensibel bist schon merken, wielang sie in den Arm genommen werden möchte. Wenn länger, dann kannst du langsam mit dem kuscheln anfangen. Wenn kuscheln okay, dann einfach mal auf die Wange küssen. Wenn das okay, dann gib Gas :)

*denk* Das kann man sicher als Ablaufdiagramm aufmalen, für schüchterne Kerle :) *denk*

Denk dran:
Es ist leichter sich zu entschuldigen, als um Erlaubnis zu fragen.

Viel Glück!

Dabei
9 Dez 2010
danke für den tip ich denke so mach ich das. nur als hinweis ich bin eig. gar nicht schüchtern nur habe ich bei ihr das problem das ich sie so GAAAR nicht einschätzen kann. das ist echt ne ausnahme situation für mich ^^ aber vielen dank trotzdem