Überfordert ? Interesse oder eher nicht ….?

Dabei
24 Mrz 2019
Beiträge
1
#1
Hallo Leute ,

Folgende Situation :
seit ca. einem halben Jahr arbeitet bei mir im Unternehmen ein Typ. Ich fand ihn schon recht früh, obwohl wir nichts miteinander zu tun hatten, sympathisch. Er hat mich natürlich nie beachtet, kein Wort mit mir geredet und hat beim vorbeigehen immer sturr geradeaus geschaut. Wenn ich ihn mal angesprochen habe, dann wurde er meistens rot oder wirkte nervös.
Nach paar Monaten gab es paar Situationen in denen wir kurz zusammenarbeiten mussten. Paar Tage später erzählt mir sein bester Kumpel (der auch dort arbeitet), dass besagter Typ mich süß findet, aber nicht wüsste wie er es mir zeigen soll, da er schüchtern ist. Ich habe so getan als würde ich es nicht glauben, da ich auch keine Lust habe möglicherweise von beiden veräppelt zu werden.
Die Tage darauf hat der Typ ein paar leichte Annäherungsversuche gestartet. Hat sich zu mir gesetzt wenn ich am PC saß. Hat mich beim vorbeigehen angelächelt. Aber dann die nächsten Tage alles wieder wie weg geblasen. Wieder auf Distanz. Sein Kumpel hat auch nie wieder etwas erwähnt bezüglich seinen Gefühlen. Dann startet er wieder paar Annäherungen. Er folgt mir plötzlich auf Insta. Schreibt mir eher selten. In der Arbeit setzt er sich zu mir in den Pausenraum, wenn ich auf den Zug warten muss. Wir unterhalten uns gut. Dann beim nächsten mal wo wir zufällig zusammen in Pause sitzen, schaut er nur auf sein Handy. Ständig ein hin und her. Dann kam er mir einmal nach Feierabend hinterher und hat gefragt ob er mich nach Hause fahren darf. Was für ihn ein Umweg von knapp einer Stunde war. Während der Fahrt haben wir uns toll unterhalten. In der Arbeit kam er dann öfter zu mir um zu quatschen, ich auch zu ihm.
So jetzt hatte er die vorletzte Woche Urlaub. Und ich die beiden Wochen darauf. Ich versuche ab und zu mit ihm zu schreiben, aber er antwortet echt abgehackt und eher desinteressiert. Also wieder diese Distanz Leier. Was kann das alles bedeuten ?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
825
#2
Hallo Ankalia, auch wenn der Typ Dich süß finden sollte, muß es doch nicht automatisch
heissen, dass er auf der Suche ist und unbedingt mehr draus werden muß, oder ?
Ich kannte und kenne einige Männer sie mich süß finden und trotzdem nix mit mir
anfangen wollen. Bin ich immer locker mit umgegangen, besonders im Job und dazu
würde ich Dir auch raten.
Der persönliche Kontakt zwischen euch ist inzwischen gut, er könnte Dich doch um ein
Date bitten, oder ? Wenn er es trotzdem nicht tut, will er eben nicht.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben