über 6j beziehung, wegen sex aufgeben?

Dabei
7 Jan 2013
Beiträge
3
Alter
35
#1
Hallo,

Ich bin seit ich 18 bin mit meiner seit einem Jahr verlobten Freundin zusammen.
wir leben seit 6 jahren auch in einem gemeinsamen haushalt.
Unsere Beziehung ist nicht unbedingt eine Vorbildliche denk ich, ich bin ein professioneller Produzent, Dj.
Die meiste Zeit verbringe ich im Studio. Abends sitzen wir dann für ein paar stunden zusammen und quatschen.
Musik ist mein Leben, und es wird nicht mehr lange dauern bis ich warscheinlich nach Amerika gehen kann, fürs erste ca. 14 Tage.
Sie ist ein Wunderbares Mädchen/Frau und sie gefällt mir bis heute wirklich sehr, sie hat zwar in den letzten jahren etwas zugenommen, ist aber noch im OK Bereich für mich.
Mein Geschmack ist sehr schlank bei frauen...

Mein wirklich einziges Problem ist bei ihr das wir nur 1 mal die Woche Sex haben... Wenn wir jeden tag einmal oder wenigstens alle 2 tage sex haben würden wäre das für mich voll ok.
Ich weis natürlich das das vom menschen abhängig ist wie oft man sex will, ich würde mich schrecklich fühlen wenn wir sex hätten wenn sie keine lust dazu hat bez. möchte ich mit niemandem sex haben der es nicht auch will...

Ich hab das thema so oft mit ihr angesprochen und totdiskutiert wobei ich auch weis das es nicht gut ist wenn man sex zum thema macht... aber was bleibt mir übrig wenn ich mich so nicht wohl fühle und jedes mal quasi einen schlag in die magengrube bekomme wenn sie mich wieder ablehnt...

wir reden in unserer beziehung über alles, und jeder weis alles über jeden, das ist mir sehr wichtig...
allerdings habe ich durch meine ewigen diskusionen (alle 2 monate wenn ich es wieder mal nicht aushalte) bewirkt das sie auf einmal per sms schreibt das sie leider weis warum sie so wenig oder besser gesagt gar keinen sex braucht...
noch dazu kommt das sie im bett so gut wie keine neue stellungen oder anderen blödsin ausprobieren will... sie ist meine erste freundin mit der ich sex hatte, ich hatte noch nie eine andere sexpartnerin...
ich möchte das schönste gefühl der welt zu 2t auskosten und geniessen und alles was für uns okay ist ausprobieren.

sie schreibt mir also dann auf umwegen das sie mit 15 von ihrem ersten freund vergewaltigt worden ist, und bei kälte einfach im walt liegen gelassen worden ist.
noch dazu hatte sie vorher auch noch nie sex

ich hatte tränen in den augen wie ich das gehört hat und sie hat mir jedes detail soweit ich es ausgehalten habe erzählt.
der typ sitzt angeblich im gefängnis und sie will mir seinen namen natürlich nicht verraten... er sitzt aber nicht wegen ihr im gefängnis sondern wegen anderen vergewaltigungen...

okay, jetzt ist das wieder ca. 2 monate her das ich das nach 6 jahren beziehung erfahren durfte, noch dazu kommt das sie in der zwischen zeit mit irgendeinem typen vor mir darüber gesprochen hat, was mich natürlich sehr verletzt hat, weil ich ihr immer alles von mir erzähle. Sie sagt sie hätte es nicht früher übers herz gebracht...

was das sexuelle problem betrifft gibts natürlich auch ein paar möglichkeiten, hormontherapie... usw. aber ads will sie nicht, okay muss ich natürlich akzeptieren.

sie war seit der vergewaltigung vor 10 jahren noch nicht einmal in behandlung und hat das die ganze zeit in ihr versperrt. das erste was ich natürlich gesagt habe nachdem ich einen halbwegs klaren kopf hatte ist das sie das machen soll.
okay sie hat jetzt im jänner einen termin aber sie ist überhaut nicht begeistert und denkt auch nicht das ihr irgendwer helfen kann.
sie sagt mir gestern mit tränen das das sex thema für sie angeschlossen ist und sie da förmilch fest gefahren ist, sie kann und will nichts ändern.


Was zum Henker soll ich tun, soll ich meine bedürfnisse ignorieren und einfach jeden tag wichsen bis ich alt bin und mir in 15 jahren denken was ich alles so verpasst hab... aber mit ihr ein schönes leben haben
oder soll ich einen wertvollen menschen einfach so hergeben und alles auf eine karte setzten?

sex ist für mich unglaublich wichtig, mir symbolisiert es zusammengehörigkeit und zeigt das wir uns sehr nahe sind.

für sie ist es einfach nur quasi nervend obwohl sie auch zum höhepunkt kommt fast immer, aber wir haben seit 6 jahren eigentlich nur quickis mit 10-15 minuten... das ist einfach sehr schade in meinen augen
sie ist auch nicht besonders vielseitig im bett aber das wäre mir egal wenn wenigstens die häufigkeit passen würde...

2 meiner engen freunde haben freundinen die jeden tag 2-3 mal sex wollen, aber der charakter ist gar nicht nach meinem geschmack...

ihr problem mit mir ist klarerweise das wir wenig zeit zusammen verbringen und ich mich nicht sehr für ihre hobbies interessiere, das problem kann ich ändern, allerdings sie nicht meins...
sonst passt bei uns einfach alles, sie ist unglaublich nett, süs und fürsorglich... ich will sie echt nicht hergeben, aber sex ist sehr sehr wichtig für mich...

sie hat mir gestern angeboten mit anderen mädchen zu schlafen, aber das will ich nicht in einer ernsten beziehung, ausserdem würde ich es nicht ertragen daran zu denken das sie mit jemandem anderen sex hat, ich denke einfach das sie auch nicht wirklich darüber nachgedacht hat.


ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere tips oder erfahrungen mit mir teilen kann, wir wissen beide nicht mehr was wir machen sollen.
Sind erfogreiche musikproduzenten verdammt so eine normale beziehung nicht haben zu können aufgrund des zeitaufwands?


vielen dank für eure zeit und wertvollen tips

danke

leo
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Hallo,

nach dem Durchlesen deines Textes erkenne ich zwar dein Problem aber du gehst mir bei der Sache ehrlich gesagt viel zu egoistisch ran denkst mir viel zu sehr an deine Bedürfnisse. Es hört sich so an als wenn du mal Zeit neben deinem Job hast, nur deine Bedürfnisse erfüllt werden sollen. Ihre Hobbies interessieren dich nicht, du hast keine Zeit für sie, außer abends, willst Karriere machen (USA) usw.. ehrlich gesagt wundert es mich nicht wirklich, dass dir deine Freundin ihr Vergangenheit mit der Vergewaltigung nicht erzählt hat, da sie evtl. auch etwas Angst davor hat dir so etwas zu erzählen, wenn du ständig mit dem Thema Sex anfängst und was du von ihr erwartest. Denke sie hat es desshalb auch jemand anderem anvertraut, der vielleicht besser zuhört und mehr auf sie eingeht. Kann es sein, dass es dir alleine nur so vorkommt, dass ihr euch alles erzählt und das ihr alles so gefällt wie es läuft. Hat sie dazu mal ernsthaft was gesagt?

Ich denke deine Freundin liebt dich wirklich, nur hat sie wirklich ein riesengroßes Problem mit ihrer Vergangenheit und ich kann mir auch vorstellen, dass das eine mal Sex pro Woche schon eine riesen Belastung für sie ist.

Will eure Beziehung (6 Jahre!) ja nicht schlecht reden aber mir kommt es so vor, auch wenn du denkst es ist alles außer das Sexproblem ok hier trotzdem etwas nicht stimmt...

Nur mal so als erster Gedanke.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
da kann ich mich nur anschließen. Dein kosmos dreht sich um Dich. Wundere mich sowieso, wieso sie das alles so mitspielt. Mir scheint, Du hast wenig Zeit für sie. Du interessierst Dich nicht wirklich für sie. Aber sie macht und tut. Wenn Du dann in den 2 Stunden, die Du für sie erübrigen kannst nicht auch jedesmal Sex bekommst, wunderst Du Dich?
Ich nicht. Von nix kommt nix. Da brauchst Du Dich nicht wundern. Wenn Du Deinerseits nicht in Eure Beziehung invenstierst, bekommst Du auch nichts (Sex) zurück. Und nein, damit meine ich nicht Geld, Geschenke und cooles Image. Ich meine Zeit, Interesse, Zuhören und Anteilnahme..

Gruß
 
Dabei
7 Jan 2013
Beiträge
3
Alter
35
#4
Ich stehe immer zu meiner Freundin und höre ihr zu und bin für sie da. Es ist unmöglich jedes detail zu erläutern. Sie hat in den letzten paar jahren immer wieder den job gewechselt und hatte sogar burneout... ich hab sie gefragt was sie denn wirklich gern machen würde, sagte sie kindergärtnerin... warum machst du das nicht? ... das geht nicht weil sie eine ausbildung braucht... okay hab ich ihr bezahlt, und auto und das das das das... ich bin wirklich kein schlechter mensch oder so, ich betrachte alles immer auch von einem anderem standpunkt.

Ich weis natürlich das zum großteil ich daran schuld bin, was unser problem betrifft, das steht ausser frage, wenn ich einen normalen "nine to five" job hätte wäre sicher alles super, aber musikproduktion ist eben mein leben.
Mir ist auch klar das sich warscheinlich 90 prozent aller frauen schon lang von mir getrennt hätten. Es gibt kaum jemanden der das alles so hinnehmen würde... und für den das in ordnung geht das ich eben zu hause bin aber eigentlich doch nicht da bin. es ist auch nicht so das wir bie etwas unternehmen... nur halt leider selten...

Noch dazu kommt das ich momentan auch etwas druck von den jungs aus amerika habe da jetzt im ersten quartal des jahres das meiste peguet da ist und die plattenfirmen am meisten rauspulvern... aber das ist eine andere geschichte...

vielleicht hast du recht "goodbrother" und es ist tatsächlich so das es nur mir so vorkommt das wir uns alles erzählen...

Ich weis noch ganz am anfang von unserer beziehung war sie so wertvoll für mich das ich das gefühl hatte das sie zu schade ist um mit ihr zu schlafen, ich hab keine ahnung ob das jemand kennt.

Ganz ehrlich, sie ist wirklich ein Mensch den ich mein Leben lang nicht mehr finden werde und kann... und deshalb tu ich mir bei der entscheidung auch so schwer... sie ist sehr intelligent, hat sehr viel allgemeinwissen, ist immer wissbegierig, liebt kinder, ist fürsorglich, nett, und sie hat noch eineige gute eigenschaften mehr. Wenn man logisch darüber nachdenkt ist es absoluter schwachsinn sie wegen zu wenig sex herzugeben, allerdings ist mir sex eben sehr sehr sehr wichtig in einer beziehung.

ich hab auch das gefühl das sie mich liebt, das stimmt alles, aber sie sagt halt auch das sie denkt das wir uns gerade etwas auseinander leben. ich für mich kann so leben, aber sie nicht. ich verstehe sie voll und ganz, ich könnte es umgekehrt an ihrer stelle auch nicht.

es ist eine sehr schwere entscheidung...
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#5
Wie kommt sie darauf, dass ihr euch auseinander lebt? Denkst du, dass sie abhängig von dir ist?

Ich frage das, weil es mir so vorkommt als denkst du, dass du etwas über ihr stehst und evtl. auch etwas ihre Meinung und ihren Willen unterdrückst. So langsam will sie sich aber doch davon befreien in deinem Schatten zu stehen. Vielleicht denkt sie auch in der einen oder anderen Angelegenheit, es interessiert dich nicht wirklich was sie will und was nicht, desswegen sucht sie womöglich andere Wege...

Ich kann aber auch falsch liegen, also bitte nicht falsch verstehen...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#6
Warte erst mal die Therapie ab. Auch wenn sie lange dauert, so etwas kann helfen. Eine Vergewaltigung hinterlässt Spuren in der Seele, die kannst Du Dir nicht vorstellen; mitunter sind sie nicht einmal der betroffenen Frau bewusst.

Schluss machen kannst Du immer. Aber ich denke mal, diese Frau ist es wert, noch ein paar Monate Geduld aufzubringen.
 
Dabei
7 Jan 2013
Beiträge
3
Alter
35
#7
@ goodbrother:

ich denke sie meint das jeder eher seinen Dingen nachgeht und man sich so, einfach auseinander lebt...

Ich hab ihr in ihrem Leben sehr geholfen, hab sie unterstützt und bin für sie da wenn sie was braucht. es ist nicht so das sie mich um etwas bittet und ich sag "schatz keine zeit"...
Du kannst mir das glauben ich hab sehr viel in unsere Beziehung investiert, Zeit, Geduld, Gefühle, usw. wie würden wir sonst so lange zusammenleben...

Ich weis das ich nicht perfekt bin, aber so jemanden gibt es auch nicht... Jeder hat seine Macken und Schwächen...

In Wirklichkeit ist kein Mensch von einem anderem Menschen abhängig, ich versteh aber vlt. nicht ganz wie Du das meinst... So wie Du das formuliert hast klingt das als wäre ich ein Zuhälter!?

Ich denke das die Entscheidung über unsere Beziehung bei mir liegt, aus dem Grund weil ich derjenige bin der 2 Dinge ändern müsste die dann unsere Beziehung quasi retten ... deshalb bin ich auch hier, weil ich von Euch Rat dazu wollte. Sie möchte nichts an ihrem Sexualleben ändern, das bedeutet ich muss es so in Kauf nehmen wie es ist!

"Tu das ,oder geh", so kommt einem das dann im nachhinein vor...

ich denke ich kann nur abwarten und ertasten was passiert...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@NIXE:

Ich denke das werde ich machen, vielen Dank für die aufmunternden Worte
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben