Sorry mein Internet hat seit Pfingsten keine Funktion mehr gehabt, konnte daher nicht weiter schreiben.
Ich versuch das mal näher zu erklären:
Ist bestimmt schon klar, dass es hierbei näher um mich geht.
Ich in dem Fall Diejenige, die bis jetzt für jemanden da war, wenn’s diesem Jemand dreckig, beschissen oder wie auch immer ging. Und jedes Mal nach einer gewissen, verletzt er mich auf die gleiche Art: „Er hat ne Neue“
Habe schon sehr oft probiert, ihm begreiflich zu machen, dass er sich doch überhaupt nicht mehr in irgend ne „Durchlauf-Beziehung“ stecken muss – er hat doch mich. Aber er hat bis jetzt jedes Mal dicht gemacht, wenn ich’s versucht hab. Sogar behauptet, dass er nie was von mir wollen wird.
Aber ich suche doch bei niemanden Trost, bei dem ich mich nicht wohl fühle …?
Und diese Beziehungen die er immer so schön hat, enden immer dann, wenn er den Mädels nichts mehr vorheucheln kann. Diese erste Sympathiephase vorbei ist, was aber nie eine Beziehung war. Tja und dann meldet er sich nach wochenlanger Stille wieder.
Wochen, in denen ich mich nur fragen, warum.
Wochen, in denen diese Sehnsucht nach ihm nicht aufhören.
Jetzt werden viele von Euch sagen: „Warum lässt du das mit dir machen, … dass ist ein Arschloch, wie er im Buche steht …, da gibt’s Andere für dich …“
Solche Ferse bringen leider rein gar nichts, weil mein Gefühl viel größer ist, als solche oberflächlichen Grund-Sätzchen die von Außerhalb kommen …
Und mein Gefühl oder mein Herz (auch wenn’s jetzt so klingt wie Telenovela) sagt mir, dass er nicht dieses „Arschloch, wie er im Buche steht“ ist, sondern nur ein verbitterter armer Hund, der vor irgendwas große Angst hat.
Oder so ne „Du-hast-die-Richtige-doch-schon-lange-vor-der-Nase“-Kiste
Und diese Momentchen, in denen er da jedes Mal wieder „angesch***en“ kommt, sind auf keinen Fall „vorgespielt“ … Auch wenn da mal schön lange der Satz hätte fallen müssen „Bist selbst dran schuld – such mal die Fehler bei dir, anstatt immer nur bei anderen…“
Ich weiß „kopfmäßig“ habt ihr alle Recht, wenn ihr jetzt sagen würdet, es ist falsch was ich da mit mir machen lasse. Aber in diesem einen beschissenen Gefühl, was das Leben für uns Menschen bereit hält, schaff ich da nicht auf meinen Kopf zu hören. Dieses kleine etwas, was da in meiner Brust schlägt ist lauter.
Jetzt weiß ich leider gar nicht mehr, was ich eigentlich schreiben oder fragen wollte.
Vielleicht einfach mal nur was los werden, womit ich komplett alleine da stehe.