Trennung und es war alles so schön

W

Was_soll_ich_tun

Dabei
Dez. 2011
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und brauche unbedingt Eure hilfe.
smile.gif


Also, es geht um meinen (Ex)-Freund. Wir gehen seit anfang Oktober in die selbe Klasse.Machen die selbe Ausbildung. Wir haben uns kennengelernt und viel getroffen und seit kurzem auch zusammen.
Er hat mir immer gesagt, das er mich total gern hat, das er mich hübsch findet und ich genau so verrückt sei wie er. ;D xD Und heute nach der Schule, sind wir zu ihm und er kam mir den ganzen Tag halt schon sehr komisch rüber. Habe ihn dann gefragt was er habe, ob er schluss machen möchte?! Und da kam der Schlag, mitten ins Herz. Er hat gesagt, er hätte es versucht, aber er kann keine Gefühle aufbauen,da ihm seine Ex Freundin zu sehr verletzt hat. Das glaube ich ihn auch, er würde mich nicht anlügen, das weiß ich. Er ist ja auch traurig darüber, er möchte mich halt nur nicht anlügen.Da es bei mir genau anders ist, ich habe noch nie so starke Gefühle für jemanden gehabt.Ich weiß einfach das er der richtige ist.Habe viel gelernt aus meinen früheren Beziehungen. Dann hat er sie vor ein paar Tagen in der Disco gesehen und hat so einen Hass verspürt. Was hat die bloß mit ihm gemacht.
frown.gif
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
frown.gif
Ihn zu vergessen ist echt hart , da ich ihn ja nicht verlieren möchte und ich ihn ja eh jeden Tag in der Klasse sehe. Gibt es das, das man einfach keine Gefühl aufbauen kann, wenn man so stark verletzt wurde? Und kann sich das noch ändern? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gestern hielte ich noch seine Hand und heute soll ich neben ihn stehen als "nur" eine gute Freundin?.
frown.gif
Ich merke ja, das er es auch ernst meint und es halt ändern möchte, aber dagegen kann man ja so leicht nichts tun.
frown.gif
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich tun könnte? Vielen lieben Dank an Euch.
smile.gif
 
Wenn ich im Leben eins gelernt habe, dann, dass sich Gefühle nicht steuern lassen. Weder seine noch Deine. Du kannst also - auch wenn es noch so weh tut - nichts tun. Wenn Du hinreichend leidensfähig bist, kannst Du dranbleiben und hoffen, dass er sich irgendwann einkriegt und anfängt, Dich so zu lieben, wie Du es Dir wünscht. Aber es gibt keine Garantie, dass das je passieren wird.

Und anderenfalls warte einfach ab. Auch die größte Liebe stirbt, wenn sie nicht gefüttert wird. Allerdings kann das dauern. Bisschen Ablenkung kann über die Zeit helfen. Irgendwann spürst Du den Schmerz nicht mehr rund um die Uhr. Und irgendwann ist er dann ganz weg. Aber frag mich bitte nicht, wann das der Fall sein wird.
 
Vielen, vielen Dank für deine Antwort. :)
Das Problem mit dem vergessen ist ja, das er nicht will das ich ihn vergesse und er mich auch nicht. Es fühlte sich halt alles so an als wenn er auch Gefühle hätte. Es war einfach alles perfekt. Nur was soll ich denn tun. Ich kann nicht mit ihm zusammen sein, weil sein Herz so zerrissen wurde, aber ich soll ich auch nicht vergessen. Er war eifersüchtig, wenn ich nur mal mit einem Kupmel eine rauchen wollte. Er sagt ja auch, das er mich soooo. gerne hat und mich nicht verlieren möchte, aber was soll ich denn tun, ich kann doch nicht immer da sitzen und denken: hm, haben sich seine Gefühle schon geändert, wenn er mir zulächelt oder so. Ihn nicht zu vergessen, macht es doch alles noch schwerer, wie soll ich dann von ihn loskommen?! Aber wenn ich irgendwann einmal einen Schlussstrich ziehe, dann auch für immer, denn ich möchte nicht mit ihm später wieder zusammen kommen und dann immer angst haben, das er schluss macht.
 
Zurück
Oben