Trennung und er provoziert mich !!

U

Unregistriert

Gast
Mein Freund und Ich, mit dem ich nun im Dezember 3 Jahre zusammen gewesen wäre, haben uns letzte Woche Mittwoch im ziemlich heftigen Streit nun getrennt.

Da wir ein gemeinsames Profil im Facebook hatten, wusste er noch zwei Tage später das Passwort zu dem Account und benannte das Profil zu meinem Namen. Er erstellte sich einen eigenen neuen Account und nahm sich selber dann als Freund bei meinem Acc an .. Das sah ich dann aber auch erst viel später.. Ich habs dann einfach so hingenommen und hab ihn mal unter "Freunden" stehen lassen .. So nach einem Tag hatte er dann dort seine (ex-) beste Freundin geaddet die ihm dann Herzchen an die Pinnwand gepostet hatte und ihm auch schrieb er sei ein geiles Stück..

Mein Ex-Freund weiß ganz genau, dass ich tierisch eifersüchtig bin, und seine Seite auf jedenfall angucke..
In mir hats gebrodelt und ich bin auf 180! Später postete er ein Lied "You need me, I don´t need You".
Ist das reine Provokation was er da macht, weil er weiß ich gucke seine Seite an ??? Oder wieso macht er das? Was will er damit erreichen? Er verletzt mich nämlich total!!!

Irgendwann wurde es mir zuviel und ich habe ihn dann heute mittag rausgelöscht, jedoch trotzdem weiterhin seite Seite "bespitzelt", dabei sah ich nun auch, dass er da Mädels addet, die sich halbnackt präsentieren, 5000 Freunde haben und in Russland wohnen .. Wieso addet er solche Weiber? Will er mir nur weh tun oder was bitte will der von mir?
Nun habe ich vor ca 5 Minuten eine neue Freundschaftsanfrage von ihm bekommen .. Wir hatten seid letzter Woche Mittwoch nun keinen Kontakt mehr gehabt .. Und nach jedem großen Streit wo er mal wieder die Beziehung beendete, kam ich wieder "angekrochen" nach 2-3 Tagen, nun aber nicht ... Ärgert er mich nun deswegen ..`?

Erklärt mir mal bitte jemand was in diesem Menschen vorgeht und was er von mir will.... Grüße :-/

Dabei
11 Aug 2011
Typisches Aktion-Reaktions Prinzip.Du reagierst einfach darauf.

Er weiß das und nutzt es aus.Für Dich stellt sich nur die Frage: Willst Du wieder eine Beziehung mit ihm?Wenn nicht, lache ihn aus.Diese Art von Ego-puschen über die Ex definiert, hat Kindergarten-Charakter.

Dabei
14 Nov 2011
Ja aber wieso macht er das? Will er sich rächen, weil ich ihn in der Beziehung betrogen hatte und ICH sonst immer die eifersüchtige war?
Oder warum sonst?

Mit Liebe hat es doch nichts zu tun :-/