Treffen norddeutscher Lovehelper?

Dabei
7 Mrz 2008
*sichweiterhintermBuschversteck*
*halbtotlachwegendenFlachländern*
Die denken echt ein Maulwurfhaufen wäre hoch *lach*
hops:shock:
*schnellwiederversteck*

Dabei
19 Mrz 2008
Ausgezeichnet. Hallo Margret, ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Berliner, Hauptstadt-Interessierte oder reisewillige LH Freunde zusammen :).

Dabei
7 Mrz 2008
such mir ein Ticket Suttgart-Berlin und ich bin dabei
(ich behalte mir das Recht vor, bei einem entsprechenden Angebot jedoch wieder zurückzurudern :mrgreen:)

Dabei
19 Mrz 2008
Ich schaue, was sich machen lässt. Acht Monate werde ich mindestens dort sein, das Fenster ist also tatsächlich größer.

Dabei
12 Jun 2008
Doc....vergiß es!
das wird nie klappen.....hab ich auch schon versucht, aber niemand schafft es mal den Hintern zu bewegen.

Wenns Geld net zu knapp wäre, würd ich auch nach Berlin kommen.
Alleine schon um maggy mal in den Arsch zu treten *fg*

Dabei
19 Mrz 2008
*schubs*

Irgendwo in Norddeutschland? Oldenburg? Hamburg? Hannover? Ein Tag in eurem Leben kann alles verändern :mrgreen:.

Dabei
18 Dez 2009
:mrgreen: Ganz egal. Aber ein Tag ändert mein Leben ganz sicher nicht im Rahmen eines "Treffen norddeutscher Lovehelper". *schubs zurück*

Ich glaub nicht, dass die Chancen für ein Treffen der Lovehelper jetzt besser stehen als damals. Aber ich schau mal, wie sich der Thread hier so weiter entwickelt. Ich denke aber, den meisten möchte ich nicht persönlich begegnen. :mrgreen: Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nicht gegen Euch. Aber der Gedanke, fremde Leute zu treffen, die wissen, wann ich warum mit wem schlafe - na jedenfalls so ungefähr - törnt mich nicht besonders an. ;)

Dabei
23 Nov 2009
Ich glaub nicht, dass die Chancen für ein Treffen der Lovehelper jetzt besser stehen als damals. Aber ich schau mal, wie sich der Thread hier so weiter entwickelt. Ich denke aber, den meisten möchte ich nicht persönlich begegnen. :mrgreen: Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nicht gegen Euch. Aber der Gedanke, fremde Leute zu treffen, die wissen, wann ich warum mit wem schlafe - na jedenfalls so ungefähr - törnt mich nicht besonders an.
Seh ich ähnlich. Ist so ne Mischung aus Neugierde (wie die wohl im realen Leben so sind?) und Widerwillen (huch, die wissen Sachen über mich die sonst nur (wenn überhaupt) meine besten Freunde wissen), außerdem die Angst, Leute die ich online als total sympathisch empfinde kennenzulerne und danach nicht mehr zu mögen bzw ihre Ratschläge nicht mehr hören zu wollen :)

Dabei
18 Dez 2009
Na und ob. Du begegnest, dem einmaligen, dem großartigen ... *raunen* ... Emmett Brown! *tusch*
Schatz, wenn Dir der Änderungsversuch in meinem Leben nicht ein ausschließliches Treffen mit mir ohne "Begleitschutz" durch weitere Lovehelper wert ist bzw. Dir die Mühen und Kosten der Anfahrt (egal ob nun Oldenburg oder Hamburg) nur für mich zu viel sind - tja, dann wird das nix mit meiner Lebensänderung. :mrgreen: Du dürftest Dich schon außergewöhnlich geehrt fühlen, dass ich Dich überhaupt treffen würde, OBWOHL Du ja nun ganz genau weißt, mit wem ich wann und warum schlafe. :mrgreen: Und ansonsten: übertrieben eilig hab ich es nicht mit der Lebensveränderung. Das weißte doch auch schon.

ABer wenn ihr ein Treffen machen und ne Party feiern wollt: dann macht, ich gönn Euch den Spaß ... und guck derweil in die Röhre. Ich werd jedenfalls lieber auf Teilnahme verzichten. Sonst gerät mein relatives Liebesgleichgewicht noch völlig ins Wanken. :mrgreen::mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Schatz, wenn Dir der Änderungsversuch in meinem Leben nicht ein ausschließliches Treffen mit mir ohne "Begleitschutz" durch weitere Lovehelper wert ist bzw. Dir die Mühen und Kosten der Anfahrt (egal ob nun Oldenburg oder Hamburg) nur für mich zu viel sind - tja, dann wird das nix mit meiner Lebensänderung.
Oh, eine Einladung, eine Einladung zum Date auszusprechen :mrgreen:. Ich muss überlegen, ob ich da tatsächlich noch widerstehen kann ;^).

Oben