Treffen norddeutscher Lovehelper?

Dabei
19 Mrz 2008
Lasst uns sammeln: Wieviele Norddeutsche LH-ler gibt's? Wieviele davon hätten ein Interesse an einem Convent der Liebes Koryphäen und/oder -geschädigten?

Dies ist eure Chance, so fantastische User wie Bluefox oder DocBrown kennen und unweigerlich lieben zu lernen! :mrgreen:

Schreibt bitte euren Wunsch-Treffpunkt dazu. Aber nix unrealistisches am A*sch der norddeutschen Welt bitte :cool:.

B

Bluefox

Gast
Heyy Doc Bombe!!!

Sauber! Mein Vorschlag, wie solls auch anders sein! Hamburch!

Ach im übrigen würde ich sagen das auch Außernordische :mrgreen: gerne vorbeikommen können!

Wir haben ein Treffen gehabt da kamen sie alle aus allen Möglichen Teilen der Republik :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Yep, sofern Interesse besteht, darf auch Dialekt gesprochen werden. Also ein offenes Treffen im Norden. Ich bin etwas ab vom Schuss, kann mich aber mit HH anfreunden. Alternativ H oder HB.

B

Bluefox

Gast
Hey wir sind doch Initiatoren oder?

Dann sollten wir mal den Vorschlag machen wo!

Denn sonnst wird das nichts :mrgreen: Also wenn es um Zentral geht: Ich sage mal Hamburg. Naja und wann werden wir klären wenn wir wissen wieviele wir sind:mrgreen:

Hier die Liste:

1. Doc Brown
2. Bluefox

Dabei
7 Mrz 2008
Ach Doc, wenn Du schon dabei bist, als "so fantastischer User" eröffne doch gleich noch Thread bezüglich eines LH Treffen in Süddeutschland :mrgreen:

B

Bluefox

Gast
Hey Franky :mrgreen: Mit nem Inlandsflieger München-Hamburg 45 Min. 77€ Pro Flug ;)

Biste dabei?

Dabei
19 Mrz 2008
Franky, Catalu, macht doch für's Schwabenländle was klar. Erstmal Fakten schaffen, dann kann man immer noch sehen, ob Norddeutsche zu euch kommen mögen :mrgreen:

B

Bluefox

Gast
Meinem Vorredner voll und ganz zustimmend sage ich ebenfalls, macht doch nen Vorschlag wo und auch einen Zeitraum-Vorschlag.

Dann kann man wirklich mal sehen ob die Nordlichter sich wirklich mal nach Southgermany bewegen :mrgreen:

Dabei
26 Apr 2007
Hey!

Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt (hatte ja schon mal nen Thread diesbezüglich gestartet, aber leider hatte keiner Bock).

Also mein Schatz und ich sind Mitte Mai (18./19.-21./22.) in HH. Wenn jemand Lust hat sich mit uns zu treffen, wir sind für alles offen.

Dabei
19 Mrz 2008
Das ist terminlich schwierig bei mir, aber nicht unmöglich. Mal sehen, ob nun weiteres Interesse hinzukommt. Ich halt's mal fest.

Teilnehmer HH, ca. 18.05 / Sonntag:

Mitras
BlueFox
DocBrown (mit Vorbehalt)

Dabei
30 Apr 2008
Ha, das wär mir jetzt peinlich. Dann wissen gleich alle die mich sehen was ich für Probleme im Bett hab wenn ich hier was schreib... Dann schaut mich ein Wildfremder an und weiß mehr private Dinge über mich wie sonst wer..
Na ja ich wohn eh in Süddeutschland. (und hab Flugangst!) :D
Erzählt aber wie euer Treffen war, würd mich interessieren *g*

Dabei
23 Nov 2007
fragt sich; wo fängt bei dir Norddeutsch an ? alles oberhalb (nördlich) von München ?? :D oder Frankfurt ? oder gar Hamburg ??

Dabei
19 Mrz 2008
Nee nee, wir sind uns schon mal an anderer Stelle unter ungünstigen Umständen begegnet. Darüber sollten wir bei einem Bierchen mal lachen ;).

Oben