Treffen bzw kennen lernen

Dabei
9 Nov 2006
Beiträge
70
#1
Hallo,
es geht um folgende Situation: ich habe jetzt Samstag jemanden auf einer Party kennen gelernt. Sie ist mir gleich als sie in Raum kam aufgefallen.. nach einer gwissen Zeit sind wir uns dann auch etwas näher gekommen. Sie ist genau mein typ. Wir haben nummer ausgetauscht. Ich würde sie jetzt gerne fragen ob wir mal was zusammen machen wollen. Weiß aber nciht was man so unternehmen kann.. Habt ihr irgendwelche vorschläge, sonst muss cih sie wohl doch ins kino einladen.. :neutral: danke...
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Hi ;)

Also kommt drauf an evtl. wäre zum Anfang ein neutraler Ort schon was besseres jedoch bei Kino redet man ja fast nicht miteinander? Lade sie doch zum Essen ein? Oder geht Eislaufen oder Spazieren. Es gibt doch einige Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Gruss
 
Dabei
12 Feb 2007
Beiträge
36
Alter
32
#3
ja, schließe mich der meinung von lovehelp an...

auf keinen fall kino, weil man da wirklich nichts redet....außer ihr geht nach dem film dann noch wohin oder so....

außerdem würd ich in kein lokal gehen, wo es immer zum platzen voll ist...weil man da sein eigenes wort nicht versteht....

ich würde vorschlagen ihr geht einfach in ein schönes cafe oder so....
 
Dabei
9 Nov 2006
Beiträge
70
#4
Gehen Freitag zusammen in eine Disco, vorher treffen wir uns noch bei einer freundin von ihr, ist zwar keine richitges date aber immer hin etwas 8)
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#5
;-) ist ein Anfang ;-)

dann mal viel Glück^^

und lass die Finger und Augen von anderen Mädels xDD

tanz deine Süße einfach direkt an ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben