total unglücklich verliebt

Dabei
3 Jul 2007
Beiträge
10
Alter
32
#1
Also, damit ihr nicht zu viel lesen müsst, beschreibe ich mein (weiteres, neues) Problem so kurz wie es geht.

Vor einem Jahr wurden wir für die Französischstunden mit unserer Parallelklasse zusammengelegt. Dort war ein Junge, den ich von Anfang an total niedlich fand :oops: - aber eben nicht mehr.
Jetzt, im neuen Schuljahr, sind die Französischklassen auch zu den normalen Klassen geworden, d.h. wir sind jetzt in derselben Klasse. Ich verstehe mich richtig super mit ihm, aber ich finde ihn immer noch supersüß und glaube auch, dass ich mich inzwischen doch in ihn verknallt hab...

Das Problem ist er hat eine Freundin - und selbst wenn er keine hätte, seine Ex-Freundin war so total anders als ich, also glaub ich eh nicht, dass was draus werden könnte.
Aber ich bin todunglücklich. :cry:

Ich hab aber auch immer Pech... :cry:
 
Anzeige:
Dabei
11 Jun 2007
Beiträge
111
Alter
36
#2
naja wenn er eine freundin hat ist das natürlich blöd!! wie lange ist er denn mit seiner freundin zusammen?? das seine exfreundin ganz anders war als du das hat nix zu heißen.schließlich verliebt man sich ja auch nicht immer in personen die gleich sind!! wenn er dich auch sympatisch findet dann ist das ja egal.nur das er eben eine freundin hat ist eben ein problem.denn dann ist er ja eigentlich nicht mehr zu haben!! und wenn er glücklich mit ihr ist,dann solltest du dich nicht unbedingt dazwischen drängen.
 
Dabei
3 Jul 2007
Beiträge
10
Alter
32
#3
Ich hab keine Ahnung wie lange er schon mit seiner Freundin zusammen ist, aber ich würde mich auch niemals dazwischen drängen!!!
Es tut nur einfach verdammt weh ihn mit seiner Freundin zu sehen...
 
Dabei
3 Jul 2007
Beiträge
10
Alter
32
#4
Meine Freundin meint sie seien seit Ende des letzten Schuljahres also etwas mehr als 2 Monate zusammen.
 
Dabei
11 Jun 2007
Beiträge
111
Alter
36
#5
naja...er hat eine freundin.das zeigt ja jetzt dass er nicht zu haben ist.ich würde mich da erstmal versuchen nicht reinzusteigern!!!auch wenn es schwer ist!"!!
 
Dabei
3 Jul 2007
Beiträge
10
Alter
32
#6
so, ich war ja jetzt schon lange nicht mehr da...

ich machs kurz:
ich bin immer noch in ihn verknallt und er hat immer noch ne freundin...

ich hab versucht da drüber zu stehen weil jeder gesagt hat das würde eh nich lang halten, aber langsam halt ichs echt nich mehr aus...

was kann ich denn tun, um mich davon abzulenken?
ich bin manchmal sogar so verzweifelt, dass ich fotos von ihm mit musik unterlege und mir diese "filme" dann abends auf meinem pc anschaue...das is schon verrückt, oder?
 
Dabei
11 Jun 2007
Beiträge
111
Alter
36
#7
Das ist nicht verrückt!!! du bist unglücklich verliebt!! das einzige was du machen kannst ist dich abzulenken.unternimm was mit freunden. das problem ist,dass du da durch musst!!! es ist klar dass das weh tut, aber wein dich aus!! lass alles raus und versuch dich danach abzulenken!!! und versuch dir nicht zu oft fotos anzusehen,das tut dir nut weh!! leider gibt es kein rezept dass dich sofort besser gelaunt macht :) aber lenk dich ab! geh bissl einkaufen, mach VIEL mit freunden. und schreib einfach noch mal hier rein.immer wenns dir schlecht geht!! das tut auch gut!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben