total unglücklich und am heulen...........

Dabei
1 Sep 2007
hallo,bin neu hier und muss gleich sagen das ich ein mann bin .habe vor einigen wochen jemanden im chat kennenlernt.war keine normaler flirt bzw.unterhaltung wie sonst immer,diesmal hab ich mich übelst verliebt.kriege garnichts mehr gebacken.sie hat mir auch von ihrer vergangenheit erzählt,was mich dan zusätzlich noch fertig macht.wenn ich nicht weiss was sie jetzt macht.ritzen?deprimiert.............

auch wenn ich m bin,muss ich zugeben,das ich den tag ohne geheule oder plötzliche gefühlsausbrüche nicht überstehe.seit wir uns kennengelernt haben und fehrnbeziehung führen,hab ich schon angst um mich selbst,wenn ich wieder am heulen bin und mir alles zu viel wird................:cry:

G

Gesperrt2

Gast
Dann solltest Du das ganze Dir zuliebe beenden, wenn´s Dich so sehr fertig macht... Habt ihr euch denn schonmal in Realität getroffen? Und ihr seid wirklich fest zusammen? Wie häufig ist euer Kontakt?

Viele Grüße

Dabei
1 Sep 2007
Dann solltest Du das ganze Dir zuliebe beenden, wenn´s Dich so sehr fertig macht... Habt ihr euch denn schonmal in Realität getroffen? Und ihr seid wirklich fest zusammen? Wie häufig ist euer Kontakt?

Viele Grüße
ja einfach beenden.leicht gesagt.ich lieb sie ja auch.ev.zu ihr inne nähe ziehen!wenn ich jetzt aufgebe keine ahnu8ng was dann in mir vorgeht...............
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: tel.ja jeden tag,da sehen jeden tag nicht möglich ist

G

Gesperrt2

Gast
Aber ihr seht euch schon regelmäßig, also ist keine reine Internetbeziehung, ja? Wie weit wohnt ihr auseinander? Und wie lange seid ihr zusammen?

Was machst Du momentan? Hast Du eine Arbeit und wie sie es mit den Jobchancen aus, wenn Du umziehst?

Dabei
1 Sep 2007
Aber ihr seht euch schon regelmäßig, also ist keine reine Internetbeziehung, ja? Wie weit wohnt ihr auseinander? Und wie lange seid ihr zusammen?

Was machst Du momentan? Hast Du eine Arbeit und wie sie es mit den Jobchancen aus, wenn Du umziehst?
seit monat ca. zusammen.sieh wohnt 6std fahrt von mir weg.ja das mit dem umziehen haut nat.nur hin,wenn ich mir was anderes suche.hab auch angst um sieh,depressionen und ritzen.....

N

nonameproduction

Gast
Du solltest uns vielleicht ein paar Informationen mehr geben, als das, was du bisher geschrieben hast.

So ist es schwierig, dir einen Ratschlag zu geben. Was willst du hören? Dass du zu ihr ziehen sollst? Dass du sie vergessen sollst?

Es ist schwer, dir anhand der Informationen einen Rat zu geben. Wenn du sie liebst und du dir sicher bist, dass sie das auch tut, dann musst du dir etwas überlegen. Man muss ja nicht gleich weg ziehen. Nimm dir Urlaub und fahr ein paar Tage zu ihr, sieh dir die Situation an und rede mit ihr, was sie davon hält, wenn du zu ihr oder in ihre Nähe ziehst.