Total enttäuscht von Famillienmitglied

U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle

Vor einigen Wochen hatten wir mal wieder ein Famillienfest.
Es war echt alles super und die Stimmung war toll.
Zu später Stunde verliessen die Kinder die Feier und wurden vorwieged von ihren Müttern nachhausegebracht.
Es blieben zurück: Betrunkene Famillienväter,einige Single Frauen und gute Freunde des Gastgebers.
Ich musste mit Entzetzen feststellen was dann abging.
Ein naher Verwanter ,der kurz zuvor seine Frau und seine Kinder verabschiedet hatte,trieb sich draussen in der Dunkelheit mit einer diese Single Frauen rum.
Ich hab sie dabei ertappt wie sie sich leidenschaftlich küssten.
Ich war so vor den Kopf geschlagen das ich kein Wort herausbekam und ich bin mir nicht mal sicher ob sie mich überhaupt bemerkt haben.
Nun bin ich total enttäuscht von ihm. Weiss überhaut nicht was ich machen soll.
Ich würde ihn gern darauf ansprechen,aber wie? Oder wäre das vielleicht keine gute Idee?
Er ekelt mich nur noch an. Und das schlimme,er kommt ja noch aus meiner Famillie.
Ich hatte immer das Gefühl er sei voll verliebt in seine Frau. Aber das er sowas tut hätte ich nie gedacht.

Wie soll ich mich verhalten?

U

Unregistriert

Gast
Love

Würde mich feuen eure Meinung(en) zu lesen. Ich bin zutiefst verletzt,diese Geschichte raubt mir schon den Schlaf obwohl ich persönlich nicht betroffen bin. Wieso passieren solche Sachen immer wieder? Gibt es denn niemand mehr den man vertrauen kann?
Oder sollte man sich da nicht einmischen? Ich weiss ja auch nicht wie es in ihrem Famillienleben wirklich aussieht.
Aber diese Sache zu vergessen kann ich auch nicht.

Dabei
14 Mai 2007
Hm, das ist ein heißes Eisen. Wie seid ihr denn verwandt? Näher oder nur entfernt? Also ich denke ihn, würde ich schon darauf ansprechen. Es belastet dich ja, du willst aber nicht gleich schlafende Hunde wecken. Also ich würde erstmal ihn asprechen und ihm sagen, was du gesehen hast, dann siehst du ja wie er reagiert.

Dabei
24 Apr 2008
Sehe ich anders... denn seine Frau würde das sicherlich nicht so harmlos sehen - und dann der grösste Hammer: jeder wusste er geht fremd nur sie nicht? Und alle haben sie sie mitleidig angeschaut und keiner hatte den Ar*** in der Hose es ihr zu sagen?
Das ist meiner Ansicht nach manglende Zivilcourage und kein berechtigtes Nicht-Einmsichen!

S

Sugarlove

Gast
Schließe mich Straßenkatze an. Zumindest ihn musst du darauf ansprechen, vllt gesteht er es dann seiner Frau ja selbst?

Ich würde mir verarscht vorkommen, würde Hendriks oder meine Familie ihn decken und ich wäre die letzte (einzige), die (nichts) davon erfährt.

U

Unregistriert

Gast
Danke für eure Antworten.
Es handelt sich um mein Bruder,den ich sehr respektiere.
Ich habe ja auch nicht vor es seiner Frau zu sagen,aber mit ihm würde ich schon gern darüber reden.
Für mich ist das schon schlimm.Ich bin ja auch die Tante seiner Kinder und es tät mir leid wenn diese unter seinen Fehltritten leiden müssten.

Danke nochmals.

U

Unregistriert

Gast
Vor allem scheint das auch nicht das erste mal zu sein das er so was tut.
Seine Frau hat sich mal mehr oder weniger bei mir ausgeheult. Es war nämlich schon mal so was,nur war sie sich ihrer sache nicht ganz sicher. Ich hatte sie damals beruhigt, und gesagt das ich mir das von ihm nicht vorstellen könnte.
Wie man sich täuschen kann!!

Dabei
28 Feb 2008
Gut, wenns dein Bruder ist, sieht die sache noch mal ganz anders aus. ich dachte, das wär jetzt irgendein entfernter onkel oder so.
meinen bruder würde ich auch drauf ansprechen.

Dabei
12 Mai 2008
Also wenn es dein Bruder ist, sollte es kein Problem sein, mit ihm darüber zu reden.

Allerdings: ich bin Catalu's Meinung. Es geht dich eigentlich auch nichts an.
Und du weißt ja auch nicht, wie die Hintergründe da so aussehen...
Vielleicht weiß seine Frau das längst und nicht den Arsch in der hose sich zu trennen?

Das sind alles Dinge, die man nicht wissen kann - weil man es auch nicht wissen muss - weil es SEINE Beziehung ist, und nicht deine.

Trotzdem kannst du mit ihm darüber reden - ohne dich einzumischen.
Einfach nur, um dein Gewusel im Kopf zu beseitigen.

Dabei
29 Okt 2008
Nein, das wäre falsch.
Gerade weil es dein Bruder ist, musst du mit ihm reden. Wasch ihm mal anständig den Kopf. Schließlich haben sie ja auch ein Kind, dein/e Neffe/Nichte
Wenn dein Bruder kein Bock mehr auf seine Familie hat, soll er wenigstens so ehrlich sein. Damit würde er der Frau auch eine Chance geben neu anzufangen.
Vielleicht tut es deinem Bruder auch gut, sich mal bei Dir auszulassen und du kannst vielleicht helfen das Problem in seiner Familie zu lösen.

Vielleicht weiß seine Frau das längst und nicht den Arsch in der hose sich zu trennen?
Oder sie weiss nichts und wird für den Rest ihres Lebens vorgeführt und verarscht, weil ihr Kerl kein A... in der Hose hat!

Das sind alles Dinge, die man nicht wissen kann - weil man es auch nicht wissen muss - weil es SEINE Beziehung ist, und nicht deine.
Falsche Einstellung. Durch solche Gedanken, werden öffentlich Menschen überfallen, Kinder mißbraucht, Frauen von Ehemännern halb tot geschlagen etc. weil viel zu viele Menschen weg schauen und denken, was scherrt es mich, es geht mich nichts an.
Zivilcourage fängt in kleinen Schritten an!

LG Jennylee

U

Unregistriert

Gast
Ich werde mal mit ihm reden und fragen was los ist. Ich will mich eigentlich nicht in seine Beziehung einmischen. Und wie gesagt ich lebe ja auch nicht mit ihnen zusammen und weiss von daher überhaupt nicht was genau abgeht. Aber mein Gewissen muss ich auf jeden Fall beruhigen.. Mir tut's halt weh da ich beide sehr gern habe..

Lg Nath