Tipps für Oralsex

F

Fabian98

Gast
#1
Hallo zusammen

Ich hätte gerne ein paar Tipps für Oralsex bei Frauen (bin männlich) da ich hier noch einige Schwierigkeiten habe. Die Grundsätze kenne ich schon, allerdings empfinde ich es als sehr schwierig Druck auszuüben. Gibt es da Techniken wie ich kräftiger lecken kann (bestimmte Zungenstellung zum Beispiel) ?

Danke für eure Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
329
Alter
24
#2
Hallo Fabian,

jede Frau ist anders und jede Frau mag es anders. Manche mögen es, wenn man die Klitoris direkt mit der Zunge stimuliert, während es sich für andere eher unangenehm anfühlt und sie lieber eine indirekte Stimulation mögen. Manche Frauen mögen es, wenn beim Oralsex auch die anderen Teile ihrer Vulva einbezogen werden. Manche mögen es eher zärtlich und sanft, andere gern etwas härter, auch kleine Bisse finden manche Frauen erregend.
Du siehst also, dass es die eine Technik gar nicht gibt.
Ich kann dir nur den Rat geben, auf die Reaktionen deiner Sexpartnerin zu achten. Wenn uns Frauen was gefällt, dann zeigen wir das eigentlich ganz eindeutig. Achte zum Beispiel darauf, ob sich die Atmung deiner Partnerin verändert oder ob sie dir ihr Becken entgegenschiebt, ob sie seufzt und all die anderen kleinen Signale ihres Körpers.
Du kannst deine Partnerin auch fragen, ob es ihr gefällt. Vielleicht bittest du sie auch, deinen Kopf in ihre Hände zu nehmen und dich dort hin zu dirigieren, wo sie es gern hätte. Merk dir nur: dir muss es nicht peinlich sein, wenn du fragst, ob du es richtig machst. Du bist nun mal kein Hellseher und kannst ja nicht von ihrer Stirn ablesen, was sie beim Oralsex mag oder nicht.
Oder wie mein Prof. immer zu sagen pflegt: "Die einzig blöde Frage ist die, die man sich nicht zu stellen traut."
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#3
Außerdem ist, auch wenn das jetzt verallgemeinernd ist, nichts so sexy wie Konzens. Also zu fragen, ob's gut sei, ist kein schlechter Tipp. Natürlich nicht alle paar Sekunden, aber so zwischendurch... ♥
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben