timing beim Oralverkehr

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, guten Morgen liebes Forum :)
Würde mich sehr über euren Rat freuen, besonders aus Sicht der Männer oder aus Sicht von Frauen, die mit ihren Partnern darüber gesprochen haben. Ich weiß nicht, welcher Zeitpunkt am besten geeignet ist, um meinen Freund oral zu verwöhnen: beim Vorspiel oder Nachspiel??
Eigentlich sollte ich ihn fragen, aber wir sind beide ziemlich schüchtern und erst kurz zusammen.
Für mich als Frau ist Oralsex (Liebe vorausgesetzt) etwas super Schönes. Ich glaube mein Freund traut sich nicht, mir zu signalisieren, wann er es sich wünscht, oral verwöhnt zu werden. Bei meinen Exfreunden habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht, sie haben es mir gezeigt und sind dabei auch fast immer gekommen aber bei meinem neuen Freund war das bisher nie der Fall. Zwei-/dreimal als ich ihn intim geküsst habe und er kurz davor war zu kommen, hatte ich das Gefühl, dass er mich „rechtzeitig“ vorher zu sich hochzog und wir hatten dann „normalen“ Sex. Das hat mich irgendwie ziemlich verwirrt, denn wenn er es nicht am Anfang mag, dann wahrscheinlich noch weniger danach? Er macht jedenfalls überhaupt nicht die geringste Aufmunterung mich nach dem Sex in diese Richtung zu locken. Andererseits aber glaube ich schon, dass er es eigentlich genießen würde, zumindest legt er sehr gerne seinen Daumen in meinen Mund und ein Kumpel meinte, dass Männer sich dabei „etwas“ vorstellen;)
Sorry, wenn diese Frage total blöd klingt, aber ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Anregung!
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#2
Hallo,

wann magst Du es denn am liebsten? Als Nachspiel? Dann mach es doch mal und schau, wie er reagiert.

Warum er Dich immer "rechtzeitig" hochzieht, kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht möchte er nicht in deinem Mund kommen, vielleicht braucht sein Penis länger, um sich zu erholen und er hat daher Angst, "den Hauptgang zu verpassen", vielleicht hat er auch Angst, dass es Dir nicht gefallen könnte. Möchtest Du ihn denn mal bis zum Schluss blasen? Wenn er Dich hochziehen will, dann weigere Dich mal. Sage ihm dann möglichst direkt, was Du von ihm willst ("komm, lass Dich gehen"), je nach Geschmack auch vulgärer und noch direkter (kann natürlich auch sein, dass er dann vor Schreck schlapp macht ...).

Offene Gespräche machen vieles leichter, aber ich denke hier kommst Du auch mit ausprobieren weiter.

Alles Gute
Frank
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
34
#3
Versuch du es doch mit beiden Varianten , den Penis anblasen finde ich persönlich sehr schön.
Du solltest für dich entscheiden wie weit du gehen möchtest , zb nach dem Sex ( wenn er gekommen ist ) kannst du ihn nochmals oral verwöhnen.Ob sperma dein Ding ist weiß ich nicht :) von daher versuche es mit beiden Varianten , und er wird es dir danken.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Eigentlich sollte ich ihn fragen, aber wir sind beide ziemlich schüchtern und erst kurz zusammen.
Einfach machen, du wirst schon merken wenn es unangenehm wird.Ein Gespräch ist in dem Fall fast das sinnfrei.Wenn eine Sache "besprochen" wird die nicht so gemeint ist weil man gefallen will, verlässt sich der Partner drauf und verliert an glaubwürdigkeit wenn man es relativiert.

er kurz davor war zu kommen, hatte ich das Gefühl, dass er mich „rechtzeitig“ vorher zu sich hochzog und wir hatten dann „normalen“ Sex. Das hat mich irgendwie ziemlich verwirrt, denn wenn er es nicht am Anfang mag, dann wahrscheinlich noch weniger danach?
Ganz einfach, wenn er gekommen wäre, wäre Sex danach nicht mehr wirklich erfüllend.Die Reitschwelle sinkt gegen null, das Blut fließt an seine ursprünglichen Orte wieder zurück.Fade out...

Er macht jedenfalls überhaupt nicht die geringste Aufmunterung mich nach dem Sex in diese Richtung zu locken.
Nach dem Sex ist Man(n) genauso sensibilisiert wie Frau.Danach ist davon abzuraten.

Andererseits aber glaube ich schon, dass er es eigentlich genießen würde, zumindest legt er sehr gerne seinen Daumen in meinen Mund und ein Kumpel meinte, dass Männer sich dabei „etwas“ vorstellen;)
Sorry, wenn diese Frage total blöd klingt, aber ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Anregung!
Naja, das probiert man mal aus.Wer darauf steht Zähne und nen weichen feuchten Lappen am Daumen zu spüren, bitte.Ich konnte dem nix abgewinnen :D Grundsätzlich eher unter "Das hab ich mal gesehen" abzuheften.

Fazit: Warum machst Du das eigentlich nur auf "davor" und "danach" fest?Tob Dich ein wenig aus, wenn Dir danach ist mach es, wenn er Grenzen zeigt respektiere es.Wenn er merkt das Du auf "ihn" abfährst wird er auch selbstbewusster.
Aber der Frankenstein hat es schon gut formuliert:
vielleicht hat er auch Angst, dass es Dir nicht gefallen könnte. Möchtest Du ihn denn mal bis zum Schluss blasen? Wenn er Dich hochziehen will, dann weigere Dich mal. Sage ihm dann möglichst direkt, was Du von ihm willst ("komm, lass Dich gehen"), je nach Geschmack auch vulgärer und noch direkter
Durchaus eine Überlegung wert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben