Thema Stellungstipp

P

Plexi

Gast
#1
Hallo,

es ist eine ernstgemeinte Frage, wahrscheinlich eher an die Frauenwelt gerichtet...

Meine Partnerin und ich probieren gerne mal was neues im Bett aus. So soll es jetzt mal ein Dildo sein. Für das Vorspiel oder auch einfach mal so, wenn ich mir nur mal Zeit für sie nehmen möchte.

Wir hatten schon mal einen kleineren. Nun soll es eine Nummer größer werden.

Hat wer Erfahrung, in welcher Stellung/Position sich etwas größere Spielgeräte am besten einführen lassen, so dass man sie auch zielgerichtet anwenden kann?

Ich weiß selber, dass da jede Frau anders empfindet oder anders anatomisch gebaut ist aber mich würden einfach mal ein paar Erfahrungen interessieren.

Viele Grüße

Plexi
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ich habe das Thema in die passende Rubrik verschoben. Wenn du dazu weiter schreiben möchtest geht das nur wenn du dich registrierst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben