Eilthema :Weihnachtsgeschenk gefällt ihr nicht

Dabei
29 Mai 2021
Beiträge
23
#1
Hallo liebe Leute,

ich hab meiner ehemaligen F+ und jetzige beste Freundin zu Weihnachten ein Paar Weihnachtsplüschschuhe mit Glocken geschenkt.

Ich dachte das wäre süß. Mein ursprüngliches Geschenk war ein Victorias Secret Parfümset...aber als ich sie indirekt auf Parfüm angesprochen habe meinte sie nur sie will keine Standard sachen.

Nun bei der Bescherung hat sie wohl mein Geschenk als erstes geöffnet und ihrer Familie stolz gesagt das es von Ihrem besten Freund sei. Überraschung sie passen nicht (Danke an den Verkäufer bzw der Artikelbeschreibung mit den Worten Universalgröße).

Tja sie wirkte sichtlich enttäuscht.

Sie hat zwar gelacht und so aber ich mein es sah so aus als wären ihre Augen feucht.


Sie meinte sie hätte sich soo viel Mühe für mein Geschenk gemacht ( Ich weiss noch nicht was es ist ich sehe sie erst nächste Woche).


Was soll ich tun ? Ich fühl mich so elendig ich könnt heulen.

Edit : Ich heule grad
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#2
Hey @IceTea1211,
passiert, schick die Schuhe zurück oder trag sie selbst und besorg ihr irgendwann später etwas anderes.
Warum genau nimmt dich das so mit? Ist doch halb so wild, ihr wird das über die leichte Enttäuschung hinaus ja jetzt nichts ausgemacht haben, dafür kannst du doch nichts.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#3
Nun bei der Bescherung hat sie wohl mein Geschenk als erstes geöffnet und ihrer Familie stolz gesagt das es von Ihrem besten Freund sei. Überraschung sie passen nicht (Danke an den Verkäufer bzw der Artikelbeschreibung mit den Worten Universalgröße).

Tja sie wirkte sichtlich enttäuscht.

Sie hat zwar gelacht und so aber ich mein es sah so aus als wären ihre Augen feucht.
Warst du bei ihr beim Familienweihnachten dabei?? Und du bekommst dein Geschenk erst irgendwann später? Ich glaub ich hab die Story noch nicht kapiert ...

Ist das die Frau aus deinem anderen Thread, mit der komplizierten Beziehung?

Vielleicht interpretierst du da zu viel rein, weil du in sie verliebt bist. Wolltest du sie durch das originelle Geschenk von dir überzeugen und nun ist es schiefgegangen?
 
Dabei
29 Mai 2021
Beiträge
23
#4
Warst du bei ihr beim Familienweihnachten dabei?? Und du bekommst dein Geschenk erst irgendwann später? Ich glaub ich hab die Story noch nicht kapiert ...

Ist das die Frau aus deinem anderen Thread, mit der komplizierten Beziehung?

Vielleicht interpretierst du da zu viel rein, weil du in sie verliebt bist. Wolltest du sie durch das originelle Geschenk von dir überzeugen und nun ist es schiefgegangen?
hat sich geklärt .ist meine beste freundin mit der ich was hatte aber ich bin nicht in sie verliebt(mehr) hatte damals (3monate) sogar was mit ihrer besten freundin und sie fands nicht so schlimm
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben