Testen Männer unsere Grenzen???

  • Themenstarter Verzweifelt25
  • Beginndatum
V

Verzweifelt25

Gast
#1
Ich hab zu solchen dingen schon öfter mal geschrieben...

mich interessiert was ihr zu meiner interpretation sagt...

meine beiträge: verabredung und erst total spät angerufen, versetzt bei skype-date usw..

diesmal:

ich ziehe ja in die nähe meines freundes, nun kam eine lieferung ab heute morgen um 7... mein jetziges zuhause ist eine stunde entfernt, deshalb hatten wir letzte woche besprochen, dass ich bei ihm schlafe, damit ich heute früh nicht noch früher raus muss


am we erzählte er mir plötzlich dass er sich ja montagabend jetzt mit einer bekannten verabredet hat...kein
wort dazu dass ich zu ihm kommen sollte...
hab ihn dann daran erinnert und meinte dass er sich ja trotzdem treffen könne und ich aber bei ihm zu hause bin wenn er dann wiederkommt...
letztendlich hat er der bekannten abgesagt, was ich nicht verstanden habe...

naja nichtsdestotrotz war ich also gestern abend bei ihm... es ging so los, dass ich auch unterwegs war und dachte er würde mich anrufen wenn er zu hause is damit ich weiß dass ich nich vor verschlossener tür stehe... irgendwann hab ich dann angerufen und er war schon zu hause... wollte mir wohl GLEICH bescheid sagen meinte er..
als ich dann bei ihm ankam, hieß es, er müsse noch was erledigen... ein kollege von ihm macht für ihn die steuererklärung und er müsse die daten und fakten dafür zusammensuchen, weil dieser kollege nur dienstags und donnerstags in der firma sei... wir können uns die woche aber erst am freitag wiedersehen (was ihn auch nich unbedingt zu stören scheint) aber warum kann er dann diese aufgabe nicht am mittwochabend machen und den gestrigen mit mir genießen? bis nach 22uhr war er beschäftigt... naja ich bin momentan ziemlich gestresst und hab einfach ferngesehen, was auch mal schön war

danach fragte er tausendmal ob ich ihm böse sei, weil er nicht bei mir war... ich verneinte das, weil ich ja nich immer die zicke sein will die diskutiert


und heute hat er nun schon zweimal angerufen... einfach so...

hm und da frage ich mich, was das gestern abend sollte... versteht ihr was ich meine???

für eure meinungen wäre ich euch dankbar
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Und was hat das jetzt mit Grenzen austesten zu tun ?

Ihr beide müßt mal dringend an eurer Kommunikation arbeiten,, nicht denken er denkt schon oder glauben das er Gedanken lesen kann.
Sag Ihm deine Pläne und stimmt das verlässlich miteinander ab.
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
4
#3
ich nehme an, dass er etwas sauer war, dass er seine verabredung abgesagt hat und du dann erst so spät gekommen bist. Aus dem Grund wird er sich seiner Arbeit gewidmet haben. Hat dann wahrscheinlich drüber nachgedacht, ist draufgekommen, dass es nicht grade nett war die Zeit nicht mit dir zu verbringen und hat deswegen nachgefragt bzw. dich angerufen.
Stimme aber flyingapi zu, dass ihr an eurer Kommunikation arbeiten müsst. Du musst ja nicht gleich eine Zicke sein, wenn du sagst, dass du gerne etwas mit ihm gemacht hättest und er wird wohl gemerkt haben, dass du enttäuscht warst, sonst hätte er nicht so oft nachgefragt.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Ich verstehe dich überhaupt nicht! Sorry! Ich finde du übertreibst total.

am we erzählte er mir plötzlich dass er sich ja montagabend jetzt mit einer bekannten verabredet hat...kein
wort dazu dass ich zu ihm kommen sollte...
hab ihn dann daran erinnert und meinte dass er sich ja trotzdem treffen könne und ich aber bei ihm zu hause bin wenn er dann wiederkommt...
Das ist doch okay! Er kann sich doch verabreden. Du brauchst doch kein Kindermädchen, oder?

letztendlich hat er der bekannten abgesagt, was ich nicht verstanden habe...
Kann er es dir Recht machen? Treffen ist nicht okay, nicht treffen ist auch falsch....merkste was?

irgendwann hab ich dann angerufen und er war schon zu hause... wollte mir wohl GLEICH bescheid sagen meinte er..
Ob du anrufst oder er, das ist doch egal! Vll war er wirklich erst gerade zu Hause und hat noch schnell was getrunken oder so. Leg doch nicht alles auf die Goldwaage.

als ich dann bei ihm ankam, hieß es, er müsse noch was erledigen... ein kollege von ihm macht für ihn die steuererklärung und er müsse die daten und fakten dafür zusammensuchen, weil dieser kollege nur dienstags und donnerstags in der firma sei... wir können uns die woche aber erst am freitag wiedersehen (was ihn auch nich unbedingt zu stören scheint) aber warum kann er dann diese aufgabe nicht am mittwochabend machen und den gestrigen mit mir genießen? bis nach 22uhr war er beschäftigt...
Ja und? Er hätte sich doch eh mit einem Bekannten treffen wollen und wäre weg gewesen. Vll hat er deshalb auch die Verabredung abgesagt, weil er seinem Kollegen helfen wollte. Und er wollte dies vom Tisch haben und hat es deshalb an dem Abend gemacht. Ich finde das okay.
Und ich finde nicht, dass es ein Beinbruch ist, wenn man sich mal ein paar Tage nicht sieht.

naja ich bin momentan ziemlich gestresst und hab einfach ferngesehen, was auch mal schön war
Na bitte!

danach fragte er tausendmal ob ich ihm böse sei, weil er nicht bei mir war...
Siehste! Er liebt dich immer noch ;)

und heute hat er nun schon zweimal angerufen... einfach so...
Freu dich doch! Er hat wahrscheinlich gemerkt, dass du sauer warst!

hm und da frage ich mich, was das gestern abend sollte... versteht ihr was ich meine???
Nein ich weiß nicht was du meinst!
Ja was sollte was?
Du hast bei ihm übernachtet, er hat noch andere Dinge zu erledigen gehabt- that`s life! Jeder hat ja auch noch andere Dinge zu erledigen als sich nur um seine Freundin zu kümmern. So ist das nun mal.
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#6
.....
ich ziehe ja in die nähe meines freundes, nun kam eine lieferung ab heute morgen um 7... mein jetziges zuhause ist eine stunde entfernt, deshalb hatten wir letzte woche besprochen, dass ich bei ihm schlafe, damit ich heute früh nicht noch früher raus muss.

am we erzählte er mir plötzlich dass er sich ja montagabend jetzt mit einer bekannten verabredet hat...kein
wort dazu dass ich zu ihm kommen sollte...
Wenn Er die Dinge "vergisst" die dir wichtig sind, dann zeigt das eigentlich nur, dass es ihm relativ egal ist!

irgendwann hab ich dann angerufen und er war schon zu hause... wollte mir wohl GLEICH bescheid sagen meinte er..
Ja, meint er... Hättest dich net gemeldet dann wär es auch egal und dabei geblieben..

als ich dann bei ihm ankam, hieß es, er müsse noch was erledigen... ... wir können uns die woche aber erst am freitag wiedersehen (was ihn auch nich unbedingt zu stören scheint) aber warum kann er dann diese aufgabe nicht am mittwochabend machen und den gestrigen mit mir genießen? bis nach 22uhr war er beschäftigt...
Noch mal ganz direkt: Weil es ihm egal ist vielleicht?
Wenn er so versessen auf dich wäre wie du auf ihn, dann würde er diese Dinge auch dann erledigen wenn er Zeit hat, und nicht wenn du dann da bist! Nämlich weil er dich liebt und Zeit mit dir verbringen will!!!!!

danach fragte er tausendmal ob ich ihm böse sei, weil er nicht bei mir war... ich verneinte das, weil ich ja nich immer die zicke sein will die diskutiert
Schlechtes Gewissen??? NEIN, eine Frau die sagt was sie stört ist keine ZICKE, verdammt nochmal! :evil: Lass dir das bitte nicht einimpfen, das ist totaler Schwachsinn!!!!!

Du kannst gern an eurer Kommunikation arbeiten, ich hoffe er bringt sich mit ein, und zieht nicht nur weiter SEIN DING durch! Ich wünsch dir viel Glück dabei!

LG sunrise
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben