Marktwert testen oder mehr?

Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
8
#1
Das ist vielleicht eine blöde Frage aber irgendwie stellt sie sich mir gerade.
Wenn die Körpersprache eines Mannes über mehrere Wochen / Monate auf Interesse hindeutet (lange Blickkontakte, Berührungen, sich strecken im Gespräch, zugewandter Oberkörper, sich im Gespräch nach vorn lehnen, Küssen (aber kein Sex) usw.) und dieser Mann der Frau gegenüber mal unsicher und vorsichtig ist und mal begehrend und verlangend kann man dann davon ausgehen dass er nicht nur seinen Marktwert testen will sondern evtl. mehr empfindet? :eusa_think:
 
Anzeige:
Dabei
6 Okt 2011
Beiträge
26
#2
Sicher ist, dass eine Anziehung da ist. Aber wenn ihr euch schon küsst, dann weißte das ja. Ist deine Frage eher ob er nur ne Affäre will oder mehr? Oder wie kommst du auf Marktwert testen?

Die Beschreibung passt auf jemand mit dem ich eine Affäre hatte, wobei es anfangs Richtung Beziehung ging (Zitat: vielleicht bist du in Zukunft an meinet Seite...), gemeinsame Pläne. Danach hat es sich aber verlaufen. Ein gutes Zeichen ist wenn er auch mal verlegen, unsicher ist. Das ist dann nicht nur Berechnung und Marktwert testen.
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
8
#3
Ja die Frage ist ob er verliebt ist bzw. Gefühle hat.
Ich kann das schlecht erklären. Manchmal glaub ich dass er verliebt ist. Eben dann wenn er so unsicher und nervös wirkt und 4 Mal zu mir kommt bevor er sich dann evtl. traut mich zu küssen oder so. Ich merk das immer nur daran dass er sich sehr nah zu mir stellt (also körpersprachlich gesehen in meine Intimzone eindringt). Dann ist er manchmal auch sehr zärtlich und sucht einfach nur Nähe (ohne zu fummeln). Und dann gibt es wieder diese Tage an denen er so selbstbewußt leidenschaftlich und begehrend ist. Also das ganze Gegenteil. Da zielt dann fast jede Berührung auf fummeln ab. Nicht das ich da ein Problem mit habe aber aus irgendeinem Grund drängt sich mir an eben diesen Tagen wieder das Gefühl auf das er doch nicht verliebt ist. Vermutlich weil die Unsicherheit da bei ihm auf einmal gar nicht mehr da ist. Ich versteh diesen Gedanken selber nicht denn ich bin ja auch verliebt UND begehre ihn sexuell... Vielleicht liegts auch daran dass er 8 Jahre älter ist als ich und ich mir nicht sicher bin ob er mich nur als "Ego-Pusher" sieht.... Deswegen eben die Frage ob die Körpersprache auch so wäre wenn er mich eben nur als Ego-Pusher sehen würde.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben