Testen Männer Frauen?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe es schon des öfteren gehört das Männer Frauen direkt oder indirekt testen auf bestimmte Themen. Nun würde ich gerne mal von den Männern gerne erfahren inwiefern sie uns Frauen testen und weshalb =)
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Ich habe es schon des öfteren gehört das Männer Frauen direkt oder indirekt testen auf bestimmte Themen. Nun würde ich gerne mal von den Männern gerne erfahren inwiefern sie uns Frauen testen und weshalb =)
Wer auch immer dir das erzählt hat..das ist einfach nur QUATSCH:eusa_doh:
Was ist denn dein eigentliches Problem:?:
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Melde ich an und gib mal ein Beispiel... Ich hab noch nie eine Frau (bewusst) getestet.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Ab und zu spricht man eben mal ein Thema an um zu schauen wie der Andere darauf reagiert, aber das ist dann einfach nur aus der Situation heraus und nicht geplant.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Ich bin zwar eine Frau, aber ich glaube, dass es ganz normal ist, dass man sich gegenseitig "testet". Man will ja schauen, wie man zusammenpasst, ob man auf der gleichen Welle liegt, ob die Einstellungen passen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
es ganz normal ist, dass man sich gegenseitig "testet".
Klar, eben.


@TE
Du musst dich hier anmelden, um antworten zu können.

----

Das "Testen" kommt meistens unterbewusst — das Gehirn scannt jede Person, die man "kennenlernt" auf einen (ja bereits) so genannten ersten Eindruck. Optik, Körpersprache, Gefahr, etc... oft kommen da auch Vorurteile mit rein.

Bei einem Gespräch sind dann natürlich noch Reaktion, Antwort, Inhalt der Antworten, Körpersprache, usw wichtig.

Dinge, die ich mir bewusst anschaue oder mir bewusst werden können sind zum Beispiel:
– Attraktivität — würde ich sie küssen wollen oder gar Sex mit ihr haben?
– Körpersprache — lächelt sie? Hält sie Blickkontakt? Wirkt sie gelassen und selbstsicher oder schaut immer auf z.B. den Boden oder die Uhr, hat sie Ticks?
– Gesprächsfluss — muss ich immer reden und Fragen stellen?
– Gesprächsinhalt — hat sie eine Meinung? Kann sie auch erzählen? Redet sie viel Mist oder hat sie Kenntnis?
– Sonstiges — z.B. gibt es Mädchen, die es als Selbstverständnis nehmen, dass der Junge bezahlt, nicht einmal den Geldbeutel rausholen und anbieten ihren Teil zu bezahlen.

Ich frage schon gerne, was mein Date gerne macht, ob sie Hobbies oder Träume hat. Was ist ihre Lieblingsmusik? Hat sie eine Meinung zum Leben? Natürlich kommt es auch auf die Situation darauf an, aber sind keine Leidenschaft für etwas, keine Wünsche und Ziele im Leben... dann hat sie in meinen Augen wenig Persönlichkeit und wirkt sofort unattraktiv. Heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem noch etwas daraus werden kann. Aber es wird unwahrscheinlicher.


=> Von denen gibt es mehr als genug und durch "Persönlichkeits"-Fragen leicht zu entlarven. Letztendlich sind das aber Dinge, die mir persönlich wichtig sind und ich deswegen erfrage. Andere haben andere Prioritäten...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben