Suche eine schöne kreative Idee zwecks Überraschungsbesuch!

Dabei
29 Sep 2012
Hallo,

mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und wir sehen uns eigentlich nur an den Wochenenden. Jetzt ist er gerade für eine Woche beruflich in Berlin unterwegs und ich habe noch Ferien. Da hab ich mir ein Ticket für morgen hin und Donnerstag zurück gekauft und möchte ihn gerne nach der Arbeit überraschen. Sprich irgendwo was Schönes essen gehen, spazieren, ihm meinen alten Kiez zeigen (hab mal in Berlin gelebt ne Weile) etc.... (Hab auch Plan B in der Tasche, falls eine Übernachtung bei ihm im Hotel irgendwie nicht gehen würde....denn habe Freunde, wo ich für die eine Nacht auch unterkommen könnte.)

Jetzt fehlt mir nur noch eine schöne Idee, wie ich ihm das morgen stecken könnte, dass ich vor Ort bin und ihn gerne sehen würde.
Also eine perfekte Mischung aus vorsichtiger Ankündigung (aber erst so gegen frühen Nachmittag), damit nicht ganz so holterdipolter und dennoch ein wenig "sophisticated" ;-)....

Hat einer eine Anregung, was ich ihm Hübsches simsen könnte??

Danke vielmals :)

Dabei
29 Sep 2012
Will ihm die SMS erst morgen nachmittag schicken, also am Tag selber.... hmm......jaaa, aber irgendwie würd ich gern noch bissl mehr Text verwenden ;-) - so wie ein kleines Rätsel aussehen lassen, wißt ihr, wie ich mein??

Dabei
26 Jun 2013
aha ... ok

also eher sowas wie "Hallo, also manchmal hat man ja das Gefühl das man sich bald irgendwo trifft ..." hm, ne ich denke das ist nix

oder

"Hi! hab grad sowas von an dich gedacht das ich fast den Eindruck habe du wärst hier! :)"

Dabei
31 Jul 2011
Schreib doch sowas wie....
Meine Bahn hat sich verfahren und ist bei Dir erst zum stehen gekommen
Und da die Deutsche Bahn zur Zeit eh Probleme hat,fährt sie auch erst am Do.zurück
:mrgreen:
Lust Zeit mit mir zu verbringen?

Dabei
29 Sep 2012
Genau so in diese Richtung......hatte erst überlegt in Richtung "Schnupper grad spontan etwas Berliner Luft, woll'n wir heute abend ein wenig gemeinsam schnuppern?" - aber etwas geheimnisvoller wäre immer noch irgendwie schöner, hmmm......

Dabei
26 Jun 2013
naja, auf Grund von "zurück in die Zukunft Teil I" heute Abend auf VOX: "hups, da bin ich heute Morgen wohl dummerweise in einen DeLorean eingestiegen!"

ich denke das sweetpea sich schon das passende von all dem heraus basteln wird.
ja, zuviel ist da auch nicht gut, aber deinen Vorschlag fand ich am aktuellsten ;)

- "Meine Bahn hat sich verfahren und da die Deutsche Bahn zur Zeit eh Probleme hat, fährt die auch erst am Do. zurück in die Zukunft ..."

- "Hi Fremder! diese Stadt ist zu klein für uns beide! Lass es uns heute um Mitternacht austragen"

- "verdammt, ich hab mich verlaufen ... "

(merkt man das ich einen total ausfüllenden Job habe ?? )

Dabei
29 Sep 2012
"Hi Fremder! diese Stadt ist zu klein für uns beide! Lass es uns heute um Mitternacht austragen" - das gefällt mir bis jetzt mit abstand am besten!!! :cool: