Steht verheirateter arbeitskollege auf mich?

U

Unregistriert

Gast
#1
Bräuchte mal bitte euren Rat. Was will mein verheirateter Kollege von mir? Bei uns in der arbeit geht es zienmlich locker untereinander zu. Viel gequwatsche, witzeleien usw. Doch ein Kollege benimmt sich seit einem jahr immer wieder mal "komisch". Berührt mich an der hand, am bein oder rücken, wenn wir gemeinsam an einem tisch sitzen um ein projekt zu bearbeiten. Sieht er mich intensiv an und und es kommen so sprüche wie, "hast du abgenommen, das gesicht wirkt schmaler", oder "bei uns funkts ja schon länger" (ihr kennt das sicher, wenn man sich leicht berührt und man bekommt so einen schlag), oder "warum bist du denn so nervös wenn du neben mir sitzt". Mir ist auch aufgefallen, dass er das nur bei mir macht. Wir sind beide in festen beziehungen mit kindern. Ist das nur nett gemeint oder wie seht ihr das?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Er flirtet eben mit dir.

Entweder ist er einfach vom Typ so und flirtet gerne (was ja auch die Atmosphäre auflockern kann), oder er steht eben auf dich und flirtet deshalb mit dir.

Was er tut kann dir jedoch egal sein, denn was zählt ist, was DU willst und welche Signale du sendest ;)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Ich würde meinen, dass es einfach sein Ego pusht. Gegen ein wenig flirten ist ja nichts einzuwenden.

Macht ja auch Spaß.

Ich würde es aber nicht überbewerten. Lass dich da in nichts reinziehen. Genieße die Flirts, sie pushen genauso dein Ego, aber vertiefen würd ichs nicht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#4
Ich würde sagen, er flirtet mit dir, und was er letztlich will, kann dir aus der Ferne keiner sagen, wenn du es schon nicht weißt.

Was willst du denn?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben