Hallo ihr Lieben! Auf meiner Arbeit habe ich vor kurzer Zeit einen Mann kennengelernt, er ist unglücklich vergeben. da es den Rahmen sprengen würde hier alles rein zu schreiben würde ich euch bitte zu den folgenden punkten zu sagen, ob ihr das als kollegial/freundlich verstehen würdet oder als anzeichen für verliebtheit. 1. berührungen: er fast oft leicht an meinen arm, allerdings "boxt" er mich manchmal auf auf die schulter. 2. er macht mir sehr viele komplimente zu meinem aussehen, meiner arbeit etc. 3. er vertraut mir sehr viele private dinge an die nur ich weiß und die anderen kollegen. 4. er redet mit mir über seine aktuelle beziehung und über die schwierigkeiten und sagt immer dass ich ihn verstehe...5. er sagt dass er gern mit mir essen/kaffee trinken geht bedankt sich immer danach dafür, gefragt wird abwechselnd wobei ich mom mehr frage...und als er einmal stiller war hat er danach gleich geschrieben "sorry dass ich nich so gut drauf war". was meint ihr dazu? sind das anzeichen eines verliebten mannes oder eher freundschaft?