Starker Sexualtrieb, der nicht ausgelebt werden kann!

I

ipodgeneration

Dabei
Feb. 2012
Liebe Forum-Mitglieder,

der Titel beschreibt mein Problem schon grob: Starker Sexualtrieb, der nicht ausgelebt werden kann!

Nun ja, ich bin 18 Jahre alt, gut aussehend, sportlich usw, anders gesagt ziemlich durchschnittlich, wenn man mich also sieht würde man sicher schon denken, dass ich Frauen bekommen kann. Leider ist das aber nicht der Fall. Da ich in manchen Situationen ziemlich introvertiert bin. Ich hatte bis jetzt noch nie "etwas" mit einer Frau gehabt, und das macht mich einfach fertig. Ich gehe zwar weg, nicht in Discos, aber zur Kontaktaufnahme kommt es nie, da ich einfach viel zu schüchtern bin. Jeder meiner Kollegen ist da schon 100 mal weiter. Das Problem ist einfach, dass ich einen enorm starken Sexualtrieb habe, und den natürlich auch gerne ausleben würden aber verdammt noch mal nicht kann. Ich bin langsam wirklich am durchdrehen. Ich habe keine kranken Phantasien, nur als Nebeninfo.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ich jemals Sex haben werde, da ich so schüchtern bin. Ich kann keine Frau ansprechen und da ich eher introvertiert bin, wäre ich für eine Frau sicher auch extrem langweilig, falls es denn zum ansprechen kommt.

Ich bin am Ende, kann mir jemand einen Tipp geben?

Inrovertietheit muss kein Problem sein, dass macht die möglicherweise so gar geheimnisvoll in interessant, und wenn Du nach Deiner Aussage sich keiner orstellen kann, Dass du keine Freundin hast...was sollen das die Frauen mitbekommen.....???? Ich denke ein bisschen Aktivität deinersats wäre nötig, ich bin extrem extroverteiet aber beim Frauen ansprechen eier ich auchr rum!

Was soll man da anderes sagen als: Wer nichts tut, bekommt auch nichts. Punkt, fertig, aus.

Wenn du eine "abschleppen" willst, dann raff dich auf und tu das und red dich nicht raus. Oder finde dich damit ab, dass du keine abbekommst. As easy as it gets.

Was soll man da anderes sagen als: Wer nichts tut, bekommt auch nichts. Punkt, fertig, aus.

Ja das stimmt wohl, aber du kennst mich auch zu schlecht um jetzt so ein Urteil fällen zu können. Du weisst nicht wie ich mich fühle, du weisst nicht wie extrem schwer es mir fällt. Wenn ich eine Frau ansprechen muss dann bekomme ich Schweissausbrüche und ich bekomme es mit der Angst zu tun. Ich denke nicht dass dies normal ist, aber dann kommt noch so einer wie du der mir sagt, mach doch einfach mal was.

Um so ein Urteil zu fällen, muss ich dich gar nicht kennen. ;)

Es ist ein simples Faktum, dass du anders nicht zum Erfolg kommen wirst, außer, durch einen äußersten Zufall. Außerdem wirst du deine Schüchternheit nie überwinden, wenn du dich nicht einmal selber dazu überredest, etwas zu tun.

Und außerdem kann ich dich sehr wohl verstehen. Ich war auch lange Zeit so, bis ich mir klar gemacht habe, dass ich gar nichts zu verlieren habe, außer, die Chance, dass da eventuell doch noch etwas draus wird.

Hallo,

Ja das stimmt wohl, aber du kennst mich auch zu schlecht um jetzt so ein Urteil fällen zu können. Du weisst nicht wie ich mich fühle, du weisst nicht wie extrem schwer es mir fällt. Wenn ich eine Frau ansprechen muss dann bekomme ich Schweissausbrüche und ich bekomme es mit der Angst zu tun. Ich denke nicht dass dies normal ist, aber dann kommt noch so einer wie du der mir sagt, mach doch einfach mal was.

Ich kenn dich auch nicht und sage dir hiermit das Selbe, wie robse111.

Es ist völlig egal, wie du fühlst.
Es ist völlig egal, wie schwer dir Frauen ansprechen fällt.
Es ist völlig egal, dass du ein Weichei mit Schweissausbrüchen und Angst bist.

Ich war vor einiger Zeit genauso. Und dachte ich habe es soo ganz besonders schwer, dass ich nie eine Frau finden werde, weil ich ja ach so schüchtern bin.

Weisst du was, das einzige, was geholfen hat, ist mich zu überwinden und einfach Frauen anzusprechen. Erst zaghaft über Singlebörsen und darauffolgendes Realtreffen (mit jeder 20ten ein Treffen bekommen). Dann auch mal in einer Disco (mit jeder dritten getanzt und nur mit jeder zehnten ein Date). Und mittlerweile kann ich mich auch an ungewöhnlichen Orten überwinden, wie zum Beispiel dem Super- oder Baumarkt.

Kurz gesagt: "Wer nichts tut, bekommt auch nichts. Punkt, fertig, aus."

Einfache klare Ansage, voll in die F****e und zu 100% korrekt. Du willst eine Frau kennenlernen? Sprich eine an!

Wenn du aus deinem Selbstmitleid raus bist und Tips möchtest, wie man sich am einfachsten ans ansprechen von Unbekannten gewöhnen kann, schreib sicher nicht nur ich dir gern etwas.

Grüße

Verdammt noch mal du hast recht! Also her mit den Tipps!

Ich habe mir jetzt schon genügend lange eingeredet dass es sicher nie etwas werden wird.. Aber ich habe auch verdammt noch mal glück gehabt auf dieser Erde geboren zu sein und nicht in Afrika, wo die noch ganz andere Probleme haben. Ich will nun etwas daraus machen: Her mit den Tipps! ;)

Hallo,

ja schau einfach mal im genannten Thread rein, iPod. Wenn du Fragen hast, schreib hier rein, dann vermischt sich das nicht zu stark.

Oh man. Zu deinem Nickname fällt einem doch sofort ein schlechter Anmachspruch ein:

"Ich heisse iPod und ich bin ein iPod Touch, probier mich doch mal aus"

Schönen Abend noch :)

Grüße

Offtopic:

Hallo,

ja schau einfach mal im genannten Thread rein, iPod. Wenn du Fragen hast, schreib hier rein, dann vermischt sich das nicht zu stark.

Oh man. Zu deinem Nickname fällt einem doch sofort ein schlechter Anmachspruch ein:

Schönen Abend noch :)

Grüße

Oh man, ist DER mies. :D

Aber nein, für Tipps verweise ich immer wieder gern an Insomnius' Thread:

Der bekommen jetzt ja ganz schön bekannt mit deiner Werbung immer ;)

Offtopic:

Ich liebe solche Sprüche, weil sie so blöd sind, dass sie wieder lustig werde! :mrgreen:

@TE
Ich kann mich nur meinen beiden Vorrednern anschließen. Du wirst es versuchen müssen. Mit jedem Versuch, egal wie dieser ausgeht, gewinnst du an Erfahrung und Gelassenheit! Klar, wenn du etwas zum hundertsten Mal machst wirst du immer sicherer und dadurch entspannter :-)
Mach dir immer klar, du kannst nichts verlieren und würdest es später bereuen es nicht getan zu haben. Das hilft mir immer ;)

Zurück
Oben