städig verarscht.. wider ein neue chance? brauche schnelle hilfe

U

Unregistriert

Gast
#1
ich bin wbl, eine gute freundin von mir is mit so nem typen zsm gewesen dann gabs stress, die beiden waren nicht mehr zsm, dann auf einmal waren sie wieder zsm und dann hat er sie verarscht mit lügen und som scheiss. jetzt sind sie wieder auseinander aber immer noch bestens befreundet und ich denke da is noch mehr:(
ich kann sie nicht verstehn, es gibt einen typen im freundeskreis der was von ihr will und der viel besser und liebevoller is, viel sorgsamer und ehrlich.

wie kann ich ihm denn jetzt helfen dass er an sie rankommt ? möchte dass meine freundin einen typen bekomt der es wirklich gut mit ihr meint und nicht so ein spasti wieder eine neue chance:(

bitte wenn ihr das gelesen habt schreibt auch was ihr denkt!
danke, lg S.
 
Anzeige:
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#2
Tja, nur sie kann sich ihren festen Freund aussuchen. Und wenns net auf beiden Seiten funkt, dann kann er noch so lieb, sorgsam und zuverlässig sein wie er will, es wird nicht für eine Beziehung reichen. Du kannst ihr nur raten, sich mehr Zeit zu lassen und sich notfalls auch mal gegen die eigenen Gefühle zu entscheiden, wenn offensichtlich ist, dass sie mal wieder einen untreuen Penner an der Angel hat.
 
Dabei
15 Apr 2009
Beiträge
50
#3
Tja, nur sie kann sich ihren festen Freund aussuchen. Und wenns net auf beiden Seiten funkt, dann kann er noch so lieb, sorgsam und zuverlässig sein wie er will, es wird nicht für eine Beziehung reichen. Du kannst ihr nur raten, sich mehr Zeit zu lassen und sich notfalls auch mal gegen die eigenen Gefühle zu entscheiden, wenn offensichtlich ist, dass sie mal wieder einen untreuen Penner an der Angel hat.
seh ich auch so... wobei gegen die gefühle zu entscheiden ist nicht leicht und es kann auch nicht jeder!!
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Über kurz oder lang wird sie es satt haben, immer auseinander und wieder zusammenzukommen und sich verarschen zu lassen. Aber kuppeln solltest du besser nicht, wenn es mit den beiden nicht klappt bist du schuld.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben