Verarscht er mich nur?

Dabei
7 Jun 2019
Beiträge
4
#1
Hey:)
Also es ist eine lange Geschichte die mich auch schon eine weile beschäftigt. Mittlerweile ist das ganze schon 5 Jahre her... Naja also meine allererste Liebe ist der Ex-Freund einer Freundin. Damals hat er schon immer Andeutungen gemacht, dass er nicht abgeneigt sei. Allerdings ist nie mehr passiert da er der Freund einer Freundin war. Wir haben uns nach einer Zeit aus den Augen verloren und er hat sich auch von dieser besagten Freundin, mit der ich auch nicht mehr befreundet bin, getrennt. Ich konnte ihn in der ganzen Zeit nie vergessen und kam auch nie wirklich über ihn hinweg.
Nun habe ich ihn vor einer Woche wieder gesehen und wir haben uns unterhalten. Ich habe ihm erzählt dass ich zu seiner Ex freundin keinen kontakt mehr habe und wir haben uns über die vergangen Jahre unterhalten. Er hat auch wieder Andeutungen gemacht und letztendlich haben wir auch nummern getauscht.
Wir haben auch geschrieben und er hat gesagt dass wir irgendwann mal was zusammen machen sollten. Nach einem Tag schreiben hat er nicht mehr geantwortet.
Genau an dem tag an dem er sagte, dass wir etwas unternehmen sollten, hat mir sein kumpel geschrieben, dass wir auch etwas machen sollten.

Nun habe ich Bedenken, dass er es ernst meint und es vielleicht eine Wette zwischen den Jungs sein kann oder er nur seine Ex Freundin eifersüchtug machen will.
Ich möchte nur nicht, dass das Spiel von vorne beginnt und ich letztendlich wieder enttäuscht bin. Was denkt ihr?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.395
#2
Wieso schreibt dir sein Kumpel auf einmal?

Hast du dich mit ihm auch verabredet oder gut verstanden und Nummern getauscht?

Ich würde an deiner Stelle diesem deinem Schwarm sagen, dass sich sein Kumpel bei dir gemeldet hat und dir das komisch vorkommt.

Irgendwie verstehe ich das mit diesem Kumpel nicht.
 
Dabei
7 Jun 2019
Beiträge
4
#3
Ja naja also wir haben uns alle an diesem einem Tag wieder gesehen und mich mit beiden kurz unterhalten da ich sie ja schon länger kenne. Nur mit meinem Schwarm eben länger und intensiver.
Mir kam es eben auch komisch vor. Zumal ich glaube dass mein schwarm meine gefühle damals geahnt hat und es deswegen auch etwas ausgenutzt hat. Nur weiß ich nicht wie es jetzt ist
 
Dabei
7 Jun 2019
Beiträge
4
#5
Naja die nachricht klang eher so als möchte er sehen ob ich darauf eingehe🤔

Das ist jetzt ca. eine Woche her. Und umso mehr ich darüber nachdenke, desto komischer kommt es mir vor
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.395
#7
Irgendwann mal was gemeinsam machen.... Das ist sehr unverbindlich und klingt auch ein bisschen so, als wäre es nur so dahingesagt.

Er hat sich jetzt eine Woche nicht mehr gemeldet? Interesse sieht etwas anders aus, vielleicht sieht er nicht mehr in dir als eine Kumpelin von früher.

Hör auf dein Bauchgefühl - wegen irgendwas schlägt es Alarm. Das tut es nicht ohne Grund.

Was meinst du mit ausgenutzt?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben