Hast du wohl zu viele Serpentinen beim Radfahren genommen?
Ja - ich wohne ja auch in einer extrem bergigen Gegend

Allerdings hat es mich gestern fast aus dem Sattel gehoben - hatte es irgendwie sehr eilig, nach Hause zu kommen, bin quer durch den Wald bergab ... und unten war ne Baustelle, inklusive Schlammspur.
Murmeln habe ich ja keine da und das was in meinem Unterleib anzutreffen wäre, kommt näher an Juwelen
Huch - wieso solltest Du denn Murmeln im Unterleib haben ??? *verwirrtbin* Ich dachte, wenn Jungs Murmeln mit sich rumtragen, dann in der Hosentasche. Hab ich zumindest so gemacht, als ich noch mit Murmeln gespielt habe ...
Schläge sind ganz klar eine Form der Intimität ...
Oh, dann hatte ich in der Schule wohl ne langjährige intime Beziehung zum Klassenrüpel ... gut, dass ich das jetzt weiss.
Ja mh, das boxen ist halt so eine Art verbotener Zärtlichkeit unter Männern.. sagt es aber bitte nicht weiter.
Nein, das brauche ich nicht weitersagen, das ist allgemein bekannt. Es gibt da so eine Perle der Filmkunst von 1982 (naja, ist eigentlich ein Remake eines 1933er Films, aber dermaßen genial!), in der einem Mann beim Boxtraining erklärt wird, dass man, wenn man vermeiden will, dass die Jungs in der Schule einen als Schwul bezeichnen, ein rauher harter Footballspieler wird. Könnte beim Boxen ja ähnlich sein ... wer nicht wagt, offizielle Zärtlichkeiten mit Männern auszutauschen, haut ihnen eben sportlich fair die Nase blutig.
Weiche Knie können beim ersten Mal Inlinern schon passieren ....
Ja, das schon - aber Du wolltest doch inlinern, um was GEGEN Deine weichen Beine zu tun ... *verständnislosguck*