Sollte ich mich trennen??

C

curry

Dabei
Juli 2009
Hallo Leute!

Ich weiß gar nicht mit wem ich reden kann deshalb hab ich mich hier angemeldet.

Es geht darum dass mein Freund eine Ausbildung zum Masseur macht, in diesem Kurs gibt es eine Frau mit der er vorwiegend zusammenarbeitet, soweit gar nicht schlimm, aber gerade diese Frau ist ziemlich krass unterwegs. Sie macht ausserhalb auch Erotikmassagen und nimmt es bei sich selbst mit der Treue gar nicht ernst. Der Kurs ist in Blöcken aufgeteilt so dass zwischendrin schon mal 4 monate vergehen können und die Schüler zu hause auf eigene Faust üben sollen...an Freunden, Bekannten, an Mitschülern. Da blieb es natürlich nicht aus dass er mit dieser Frau den privaten Kontakt angefangen hat. Sie schrieben sich das wußte ich so wage, dann erzählt er mir dass sie ihm eine Erotikmassage angeboten hat wenn sie zu ihm nach hause kommt weil sie mit ihm üben wollte. (sie wohnt auch ziemlich weit weg)...sie wußte dass er eine Freundin hat, da mein Freund sie hoflich darauf hinwies dass er sowas nicht macht. Sie meinte "DEINE FREUNDIN MUSS ES JA NICHT WISSEN".
Daraufhin sagte er zu ihr dass er nicht drauf eingehen kann aber sie schreiben sich immer noch.

Ich habe mich dann darüber aufgeregt und war verletzt dass es kein Grund war für ihn die private Übungssitzung abzusagen. Er sagte zu mir dass ich froh sein sollte dass er mir das von sich selbst aus erzählt hat und ich es mal von der Seite betrachten solle dass sie was will dass ich habe (nämlich ihn haha) und drüber stehen sollte. Ich sollte ihm mal gönnen wenn ihn jemand gut findet.

Dann habe ich wieder gesehen dass sie sich öfter schreiben und er super nett zu ihr ist...wie kann er so nett zu ihr sein wenn sie so respektlos mir gegenüber ist!!!!!

Heute hatten wir dann Streit, weil ich mich so total unwohl fühle...ich sagte zu ihm dass er mir gegenüber illoyal ist. Versucht ihr ständig alles recht zu machen weil es ihm wichtiger ist was fremde Leute über ihn denken als das was ich denke...und dann sagt er dass er es total legitim findet was sie gemacht hat. "Ich hab ihr gefallen,sie hats probiert, warum sollte ich jetzt extra scheisse zu ihr sein oder nichts mehr mit ihr zu tun haben."

Er sagt ständig er verhalte sich total loyal und korrekt und ich würde nicht mehr richtig rund laufen.

Sie bedeutet ihm überhaupt nichts wenn ich ihn frage, sie kennen sich gerade mal 1 Woche.... Sie haut sie so einen Spruch raus..animiert ihn auch noch zum fremdgehen und er will unbedingt weiterhin den Diplomaten raushängen lassen (obwohl es noch massig andere Massagepartner gäbe)...läd sie zu sich nach hause ein...und sieht in allem gar kein Problem.

Ich finde sie wollte mir weh tun indem sie ihn zum fremdgehen animiert...ich bin ihr total egal, sie will nur an meinen Freund. Und er weiß das, aber statt diese Frau zu verbannen macht er sich nur nen Kopf drum ob es scheisse kommt wenn er die Massage absagt.

Er hat mir dann als Kompromiss vorgeschlagen dass er sie anschreibt, aber erst wenn sie sich meldet...ihr dann sagt dass es nicht geht wegen der Massage weil ich die Mails gelesen habe und das nicht möchte, aber sie trotzdem bei privaten Gruppenübungen dabei sein kann falls sie interesse hat.

Er hält sich schön aus allem raus so nach dem Motto "also wenn es nach mir ginge könntest du kommen aber meine Freundin will das nicht!" Ein feiges Schwein...

was soll ich nur machen...was soll ich nur davon halten???
mad.gif

Lg

Curry

sach ihm deine meinung wenn er nicht damit umgehen kann soll er doch die aus die massage tante nehmen -.- fertig
er wird wohl wissen für wen er mehr gefühle hat

Das ist so eine Sache...eigentlich heißt es ja man muss Vetrauen das ist auch richtig.

Trotzdem finde ich das was dein Freund macht (teilweiße) nicht richtig.
Was er gut gemacht hat war Ihr zu sagen das er eine Freundin hat und kein Erotikmassage will.

Jedoch sind solche Frauen zu ALLEM fähig,das müsste dein Freund akzeptieren,und das du nciht willst das er da allein mit ihr in seiner Wohnung ist muss er verstehen.
Zu dem redet sie nicht gut über dich und eigentlich müsste er da hinter dir stehen.
Das er das nicht macht finde ich echt mieß.

Grundsätzlich sollte man nie jemanden den Kontakt verbieten,aber es verletzt dich,und bei so einer Frau ist es nur verständlich.

Er wll ja jetzt den Kontakt soweit es geht verringern,also nur noch bei Privtaen gruppenübungen (wie viele sind denn da anwesend)?

Ich denke es gefällt Ihm einfach das sie was von Ihm will.

Rede mit Ihm sag Ihm das es dich sehr verletzt das du das so nicht kannst und du nich möchtest das er sich Privat mir Ihr trifft,sag Ihm du vertraust Ihm aber nicht Ihr.

Und ganz ehrlich bei einer Massage wenn sie ihnd denn massiert,...kann schnell mehr passieren auch wenn er das eigentlich gar nicht will.

Ach ja oder mach Ihm den Vorschlag das du dabei bist wenn sie sich treffen schließlich hast du ja ein recht drauf wenn sie privat was unternehmen schließlich bist du seine Freundin.
Mal sehen wie er darauf reagiert.

Zurück
Oben