Soll ich was machen oder sagen?

Dabei
14 Jul 2013
hallo zusammen,
Ich bin eigentlich eine Chinesin deswegen ist mein Deutsch nicht so Richtig....:oops:
Ich habe einen Deutsche jung neue kennengelernt und habe ich Gefühle für ihn...wir haben nur 2mal getroffen und gesprochen(über lernen)..bisher habe ich noch keine Ahnung warum er,aber....
Soll ich was sagen oder zeigen?frag ihn ins Kino gehen oder?weil in China,normaleweise Frauen auf Männer warten...deswegen habe ich keine Erfahrungen dafür,besondere für eine Deutsche....
Ich möchte eigentlich einfache sagen,dass ich ihn mag,aber vielleicht denkt er,dass ich zu voreilig???
so Hilfe....

Dabei
5 Nov 2007
Ich hab dein Thema freigeschaltet. Hier kann jetzt geantwortet werden. Und wenn du ihn näher kennen lernen willst, kannst du ihn ruhig ansprechen. Lass es langsam angehen, erst mal näher kennen lernen, dass du genauer sagen kannst, ob du weiter Interesse hast.

Dabei
18 Feb 2013
Hi weniii,

ich finde die Idee mit dem Date gut, nur Mut, frag ihn! ;)
Lade ihn doch zum Essen bei Dir ein oder frag ob er Lust hat mit Dir zusammen zu kochen, auf jeden Fall etwas bei dem ihr viel Gelegenheit habt euch miteinander zu beschäftigen.
Nicht voreilig zu sein ist schon richtig, denke ich, lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst um herauszufinden ob Du Dir wirklich mehr mit ihm vorstellen kannst.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!

Dabei
16 Jul 2013
In Deutschland kannst du auch gerne die Männer ansprechen. Sei nicht schüchtern und tu es einfach, dann wird er auch wissen, dass du ihn magst. :)

Oben