Soll ich mit meiner ex noch schlafen????

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Sie will es... ich eigendlich auch...is ja besser als handarbeit^^ aber irgendwie glaube ich das sie mich noch liebt und mich damit halten möchte... ich will ihr damit nicht noch mehr weh tun.... oder das sie womöglich die pille absichtlich nicht mehr nimmt und noch ein kind bekommt... was man ja bei manchen Leuten auch schon gehört hat!!! Ich liebe sich nicht mehr wirklich war einfach zu viel scheiß innerhalb von einem jahr... was würdet ihr denn machen mein großer sagt ja^^... der verstand nein ....HEUL=(

LG

Dabei
11 Mrz 2008
Mach, was dein Verstand sagt. Wenn du das Gefühl hast, dass sie das nur aus Liebe zu dir tut, oder sogar um dir ein Kind unterzujubeln, dann lass es lieber. Du würdest ihr nur wieder Hoffnungen machen und alles noch schlimmer machen, als es so für sie schon zu sein scheint. Such dir eine neue Freundin und gut is ;)

U

Unregistriert

Gast
das fällt halt echt schwer..... ich mein ich hab ihr ja gesagt das sie sich damit keine falschen hoffnungen machen soll... wie bekomm ich denn raus ob sie nur sex will oder immer noch was für mich empfindet??? ich mein wir sind auch schon seit 2 monaten auseinander ohne kontakt und neulich sind wir uns mit m auto begegnet ...ICH hab ihr dann ne sms geschrieben weil se mich so angestarrt hat (wir wohnen 20 km auseinander) das se fast wo drauf gefahren wäre =P haha das wäre es ja noch gewesen...

Dabei
14 Mai 2007
Ich denke auch, wenn du für sie keine Gefühle mehr hast, sie aber für dich noch einiges übrig hast wäre es nicht gut, weiterhin mit ihr ins Bett zu gehen.
Es wird dann fürdiese Person nur noch schlimmer, weil egal was du machst, sie wird sich immer Hoffnungen machen, auch wenn du ihr sagst du liebst sie nicht mehr, kann es sein, dass sie sich denkt, ja aber er schläft ja noch mit mir. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Dabei
11 Mrz 2008
Egal, was sie sagt. Geh das Risiko nicht ein. Falls sie wirklich noch was für dich empfindet, machst du dir selber nur zu viel Probleme, weil du sie verletzen wirst. Nur schon, dass sie dich so angestarrt hat, sagt einiges aus. Dein Verstand wird sich nicht ohne Grund "nein" denken ;)

U

Unregistriert

Gast
Ok danke mal ...hoffe ich bleib standhaft =P " also mit m verstand"..... ja wird besser sein es zu lassen sonst würde ich mir die gedanken glaub gar net machen ..aber ihr wisst ja alle selber, wie s ist wenn man was will und haben könnte es aber lassen sollte!!!!! dumme situation ....Grüße

Dabei
11 Mrz 2008
Ja, wirklich eine dumme Situation. Wenn ich dich wäre, würde ich einfach den Kontakt abbrechen und sie nicht treffen, so besteht die Gefahr nicht. ;) Such dir eine Freundin und so ist dein Problem gelöst. ;D

Dabei
26 Nov 2009
Hi Du...auch noch von mir, ein ganz klares NEIN....
Finger weg von der Ex, wenn Du nichts mehr für Sie empfindest. Die Mädels können Sex und Lieben nicht trennen, vergiß es. Sie hofft mit Sicherheit und denkt, wenn Du mit ihr schläfst, dann liebst Du sie noch. So wie wir Frauen, das irrtümlicherweise immer mal wieder denken. Im Laufe der Jahre lernt man (frau) aber auch dazu und weiß, dass das für einen Mann nicht zusammengehört ;-)
Also, tu ihr nicht noch mehr weh. Sie hat es nicht leicht und such Dir den Sex woanders. Gibt doch soooo viele süße Mädels auf der großen weiten WElt ,-)
Also, so long
Rübe

Dabei
14 Jul 2008
@Rübe . . .
Es gibt Männer die können Liebe und Sex nicht trennen und Frauen die das sehr gut beherrschen.

@Threadersteller
Naja zu dem Kind unterjubeln . . . Es gibt auch andere Möglichkeiten als bloß darauf zu hoffen dass sie die Pille nimmt. Das sollte bloß das doppelt gemoppelt sein. Du kannst deinen Teil auch dazu tun.

Aber in diesem Fall würde ich auch sagen. Wenn du das Gefühl hast, du würdest ihr damit Hoffnung machen. Trage die Verwantwortung wie ein Mann und unterlasse den Kontakt zu ihr!

U

Unregistriert

Gast
hmm ja ich fürchte fast das es wohl das beste ist es wirklich zu lassen...
naja was soll man auch machen... ich weiß nichtmal ob ich sie wirklich nicht mehr liebe...
es ist aber halt zu viel scheiße passiert (auch richtig krasse sachen) ..hab damals zu viele chancen vergeben und als sie merkte das es wirklich schluß ist war es zu spät (auch vom ganzen umfeld her) ich glaube ich würde mir feinde machen wenn ich wieder mit ihr zusammen wäre... weil sie jeder für total krank hält^^ ...ich nicht immer!!!... ich mein halt ihre guten seiten waren sehr überzeugend... und es war eine von der ich sagen kann das es wahre liebe war... trozdem seh ich keinen weg wieder mit ihr zusammen zu kommen ...als ich schluß gemacht hab kam es mir so vor als ob sie mit mir schluß gemacht hat..... hmm komplizierte sache aber wenn ihr meint ich sollte den kontakt komplett beenden bereuhe ich das villeicht irgendwann....

Dabei
14 Jul 2008
Also was die anderen von dir denken wenn du mit ihr zusammen bist, sollte dir am Popo vorbei gehen. Echt mal! . . . ; )
Du musst bloß darauf hören, was dein Verstand dir rät. So wie es sich hier anhörte, meintest du, es wäre das Beste die Sache komplett zu beenden. Aber wenn du sie noch genauso liebst und zurück willst und ihr vielleich irgend einen Weg zurück findet, solltet ihr es probieren. Das ist irgendwo deine Entscheidung. Du musst selbst wissen was du tust. Hier können dir nur Menschen raten, aufgrund negativer oder positiver Erfahrungen.

U

Unregistriert

Gast
um es krass zu sagen irgendwie empfinde ich schon noch was ...was ich aber glaub sehr stark verdränge!!!! aber wenn ich ihr eine erneute chance gebe wer sagt dann das es nicht wieder zu solchen vorfällen kommt??? zB: Sie hat was getrunken und fängt streit an dann gibt sie mir eine dabei werd ich aggresiv schlage aber nicht zurück sondern wollte gehen... ließ sie mich aber nicht!!! da trat ich ihre verschlossene türe ein und ging.... is schon hart ich weiß aber... mit ihr zu streiten wurde immer heftiger.... sie wollte nicht das ich mit meinen kumpels weggehe (dabei wurde sie immer angemacht wenn sie was mit ihren leuten machte) ...einmal hatte ich wegen IHR schon begleitschutz bis nach hause von den herren in Grün!!! weil sie so laut geschriehen hat das die leute um uns rum dachten ich bring sie um!!!! also ich weiß nicht.... liebe is toll aber sooo??? und trozdem empfinde ich was für sie oder auch nicht??! ich weiß es selber nichtmehr.... sie will auf jeden fall wieder sex mit mir...

Dabei
24 Apr 2008
Ums genau zu sagen - es wird sich nichts ändern und sowas wir immer wieder passieren...
Und wenn Du Dir das nicht mehr antun willst, aber noch Gefühle da sind, dann geh auf Abstand und v*** sie auch nicht ....

Dabei
11 Mrz 2008
Lass sie gehen und brich den Kontakt ab. Nur so kannst du darüber hinweg kommen und irgendwann eine neue Frau kennenlernen. Du hast es doch auch geschafft nach eurer Beziehung keinen Kontakt mehr zu haben. Versuch das wieder. Ich glaub auch nicht, dass sie sich nicht ändern wird. Denn die Chance hat sie anshceinend mehr als einmal verpatzt. Das hast du nicht verdient. Und auch wenn du es nur für Sex hältst, sie wird dahinter wieder eine Hoffnung haben und am Ende bist du wieder in so einer Beziehung, die dich nicht glücklich macht. Vergiss sie.
Alles Gute