Soll ich mich nochmal melden ?

Dabei
3 Mrz 2014
Bist du eig. zu blöd meine Aussage zu interpretieren ??
Ich weis doch das ich falsch gehandelt habe und ich bin auch Kritik fähig.
Ich erwarte ganz sicher keine "Lollipops"..
Mich pisst es an das du der Meinung bist schon alles über die Person/Situation zu wissen , obwohl du nur eine außenstehende Person bist.
Du kannst nicht wissen welche Persönlichkeit ich habe. Schon gar nicht ob ich Humorlos oder Humorvoll bin.
Ich sollte es doch am besten wissen wie das Mädchen über mcih denkt. immerhin habe ich viel mit ihr gemacht und mit ihr gesprochen..
Das sie zurzeit nichts mehr mit mir machen will is mir klar und ich habe auch kapiert das jetzt auch vorzeitig mal ende mit ihr ist.
Also hat sich das hier eig. erledigt

Dabei
15 Mai 2011
Das mit dem Humor gehört zu einer allgemeinen Aufzählung dessen, was Frauen an einem Typen wollen und war somit nicht Teil dessen, was Dir meines Erachtens fehlt.

Was Dir das Mädchen erzählt, solltest Du nicht allzu ernst nehmen. Vieles wird aus Höflichkeit ausgesprochen, vor allem wenn Mitleid mit ins Spiel kommt oder wenn sie Dir generell nicht wehtun will. Und wenn Du kritikfähig bist, dann solltest Du fähig sein, sachlicher zu reagieren und nicht derart emotional. Schließlich bist Du hier, um ein Problem zu lösen und nicht, um Dich mit einem Beantworter anzulegen, der Dir nur direkt seine Gedanken wiedergibt.

Dabei
3 Mrz 2014
Wenn man jung ist kommt sowas halt schonmal vor oder nicht?
Sex hat nunmal nicht immer auch was mit Gefühlen zu tun und wenn sie dir versichert hat das sie glücklich mit dem anderen ist dann musst du das akzeptieren alles andere
wird sie sowieso nur noch weiter in seine Arme treiben.

Ganz davon ab hast du ihr ja auch nicht wirkliches interesse an ihr außer kleine spielereien gezeigt, ist doch logisch das sie sich für was festes nen anderen sucht?!