Soll ich mich melden??

Ah. Ja, ne süße Sprachnachricht, was er nach dem Spiel vor hat - warum nicht? Dann weißt du Bescheid, ob er kein Interesse hat und kannst hoffentlich abschließen.

Ja habe ihm eine Sprachmemo geschickt wo ich ihm viel Glück beim Spiel wünsche aber auch Nachfrage ob man sich danach treffen will und bei WhatsApp sieht man ja wenn er sie anhört etc und falls darauf nix kommt weiß ich bescheid er ist für die Mülltonne

Merksatz:

Wenn jemand nach dem ersten Date den Kontakt und die Kommunikation reduziert, hat er kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen.

Es ist was anderes, ob man sich schriftlich gut versteht (das tut man sich mit den meisten) oder sich dann beim Treffen mit allen Sinnen kennenlernt, wie Geruch, Mimik, Gestik, energetische Ausstrahlung, Sympathie und Chemie.

Wenn du bei ihm nur ansatzweise so anstrengend und bedürftig rüberkamst, wie du dich hier präsentierst, wundert mich nicht, dass er zurückrudert.

Du hast ihm ein paar Mal geschrieben, er hat nicht geantwortet. Und dann wirfst du noch eine Sprachnachricht hinterher.... Schreibst, du willst ihm nicht nachrennen, tust es aber.

Es ist völlig wurscht, was ihr vor eurem Treffen alles geschrieben und euch ausgemalt habt. Die Chemie passt nicht.

Das merkt man auch daran, dass du das Date wegen Müdigkeit abgebrochen hast. Wenn man von jemandem fasziniert ist, wird man nicht müde.

Ich glaube, du willst um jeden Preis einen Mann. Nur darum gehts dir. Das merkt das Gegenüber aber.

Und deine Opferrolle. Du Arme hattest ja so viel Pech mit den Männern - alles selbstverschuldet. Beschäftige dich mal mit Ursache/Wirkung und dem Gesetz der Resonanz. Kein Mann nach diesen Männern kann etwas dafür und sollte es auch nicht zu spüren bekommen. Wenn du es noch nicht verarbeitet hast, date keine Männer. Erst wenn du diesen Balast abgeworfen hast, kanns was werden mit einem Partner.

Merksatz:

Wenn jemand nach dem ersten Date den Kontakt und die Kommunikation reduziert, hat er kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen.

Es ist was anderes, ob man sich schriftlich gut versteht (das tut man sich mit den meisten) oder sich dann beim Treffen mit allen Sinnen kennenlernt, wie Geruch, Mimik, Gestik, energetische Ausstrahlung, Sympathie und Chemie.

Wenn du bei ihm nur ansatzweise so anstrengend und bedürftig rüberkamst, wie du dich hier präsentierst, wundert mich nicht, dass er zurückrudert.

Du hast ihm ein paar Mal geschrieben, er hat nicht geantwortet. Und dann wirfst du noch eine Sprachnachricht hinterher.... Schreibst, du willst ihm nicht nachrennen, tust es aber.

Es ist völlig wurscht, was ihr vor eurem Treffen alles geschrieben und euch ausgemalt habt. Die Chemie passt nicht.

Das merkt man auch daran, dass du das Date wegen Müdigkeit abgebrochen hast. Wenn man von jemandem fasziniert ist, wird man nicht müde.

Ich glaube, du willst um jeden Preis einen Mann. Nur darum gehts dir. Das merkt das Gegenüber aber.

Und deine Opferrolle. Du Arme hattest ja so viel Pech mit den Männern - alles selbstverschuldet. Beschäftige dich mal mit Ursache/Wirkung und dem Gesetz der Resonanz. Kein Mann nach diesen Männern kann etwas dafür und sollte es auch nicht zu spüren bekommen. Wenn du es noch nicht verarbeitet hast, date keine Männer. Erst wenn du diesen Balast abgeworfen hast, kanns was werden mit einem Partner.
Schlecht geschlafen ????

Kein Mann nach diesen Männern kann etwas dafür und sollte es auch nicht zu spüren bekommen. Wenn du es noch nicht verarbeitet hast, date keine Männer. Erst wenn du diesen Balast abgeworfen hast, kanns was werden mit einem Partner.
Das stimmt natürlich -
Und deine Opferrolle. Du Arme hattest ja so viel Pech mit den Männern - alles selbstverschuldet. Beschäftige dich mal mit Ursache/Wirkung und dem Gesetz der Resonanz.
- aber wie kommst du darauf, dass "alles selbstverschuldet" ist, was die TE bisher mit Männern erlebt hat? Mit solchen allgemeinen Mutmaßungen über Fremde wäre ich vorsichtig.

Das stimmt natürlich -

- aber wie kommst du darauf, dass "alles selbstverschuldet" ist, was die TE bisher mit Männern erlebt hat? Mit solchen allgemeinen Mutmaßungen über Fremde wäre ich vorsichtig.
Ich war immer leichtgläubig habe das gute in den Männern gesehen wollte nichts als einfach geliebt zu werden das war immer aber ein Problem

Das stimmt natürlich -

Ich habe ihm heute viel Glück bei deinem Fußballspiel gewünscht auch wenn mich welche hier dafür jassen werde und habe gemeint ob alles ok ist weil er sich nicht mehr gemeldet hat und wenn darauf auch nix kommt sehe ich es selbst ein und lassen den Vogel.. aber ich glaube halt auch hier wiederum an das gute in den Menschen

Ja, hab die Worte vielleicht falsch gewählt - ich meinte damit, dass sie nicht gut zu sich war, sich nicht genug wertgeschätzt hat, nicht auf sich aufgepasst hat, sich also schlecht behandeln ließ. Dazu gehören immer zwei. Einer, ders tut und einer, ders mit sich machen lässt. Sie hats natürlich nicht besser gewusst. Trotzdem, war es "selbstverschuldet". Weil wenn man sich selbst nicht wertschätzt und liebt, tut es der andere auch nicht und man zieht auch solche Menschen in sein Leben.

Schlecht geschlafen ????

Hab schon geahnt, dass dir nicht gefällt, was ich schreibe.

Immerhin hat sogar Cybele, die ich als sehr geduldig einschätze, schon festgestellt:

Das ist mir jetzt zu anstrengend.
Mach am besten das, was dir in den Kopf kommt.
irgendwie kommt bei dir die Botschaft nicht an.

Hm ja so sehe ich das schon war immer blind vor liebe oder die rosa rote Brille hatte ich auf

wenn mich welche hier dafür jassen werde

:oops:

Wie kommst du bitte auf die Idee, dass dich hier wer hassen würde/könnte? Hass ist so ein extrem heftiges Wort!

Mädl, es wäre wirklich an der Zeit, dich selbst lieben zu lernen. Du bist liebenswert und kein Mensch hasst dich!

Außerdem sind wir hier, um zu helfen. Das ist ein gut geführtes Forum.

:oops:

Wie kommst du bitte auf die Idee, dass dich hier wer hassen würde/könnte? Hass ist so ein extrem heftiges Wort!

Mädl, es wäre wirklich an der Zeit, dich selbst lieben zu lernen. Du bist liebenswert und kein Mensch hasst dich!

Außerdem sind wir hier, um zu helfen. Das ist ein gut geführtes Forum.

ich weiß... ich verstehe es einfach nicht mir passiert ständig sowas dass der Typ sich nicht mehr meldet ? also generell
Habe dem eine Sprachmemo geschickt wie oben beschrieben Mal schauen wenn da nix kommt schreibe ich ihm nie wieder was.. weil dann hat er echt kein Bock

Neuen Thread mit dem ursprg. Thread zusammengeführt durch Twi-n-light

er meldet sich von heute auf morgen nicht mehr

Und zwar habe ich vor drei Wochen einen jungen Mann im Alter 24 kennengelernt. Alles war toll er war sehr bemüht hat sich morgens gemeldet abends und sonst auch sehr Interesse gezeigt. Hatten recht schnell ein Date welches gut verlief. Haben uns gut verstanden waren was trinken. Als ich daheim war hat er sogar nachgefragt ob ich gut ankam und wie ich ihn finden würde ( habe extra desinteressierter gewirkt und nicht zu sehr mein Interesse gezeigt) er hat sogar gemeint man kann zusammen in Urlaub gehen wenn man bis zum Sommer zusammen ist und betonte viele Male er wolle mich näher kennenlernen weiter. Samstag und Sonntags vor 2 Wochen also ein Tag nach dem Date ( freitags) hatte er bisschen weniger geschrieben aber da war ich selbst arbeiten war zuvor die Woche krank wo der Kontakt startete.. sowas verunsichert mich direkt hatte ihn montags letzte Woche gefragt ob er Kontakt wolle. Er meinte nur weil man zwei mal nicht soooo schreibt heißt es nicht dass er keinen Kontakt will. Die letzte Woche hatten wir auch gut geschrieben Interesse von beiden Seiten. Donnerstags hatte er sogar vorgeschlagen dass ich auf ein Fußballspiel von ihm kommen kann wenn es weiter fortgeschrittener ist mir uns ich habe das Gespräch schnell abgebrochen da ich müde war und ins Bett musste. Am nächsten Tag ( valentinstag) hatte ich morgens noch ein Bild von ihm auf snapchat erhalten ( eine App wo man seinen Auserwählten Freunden Bilder schicken kann die man wenige Sekunde sieht) hatte auch wie sonst die Tage was zurück geschickt. Den Tag über kam nichts von ihm weshalb ich abends ihm per WhatsApp gefragt habe wie es ihm geht. Keine Reaktion Samstag war ich sehr verunsichert weil solch ein ignorieren noch nie stand fand und hatte gefragt ob er noch mich weiter kennenlernen wolle.. keine Reaktion den Tag über hatte ich ein zwei Bilder auf snapchat gesendet keine Reaktion. Sonntags hab ich eine Memo in WhatsApp verschickt wo ich viel Glück beim Spiel wünschte und fragte ob alles ok sei wegen dem wenigen melden. Nicht angehört. Gelassen... gestern hatte ich dann nochmal geschrieben dass ich gerne wissen würde was los ist ich mir Gedanken mache und er einfach sagen solle wenn er keinen Kontakt mehr wünscht. Finde eine Abfuhr nicht so schlimm wie einfach gar nichts zu wissen... das war der letzte stand... ich habe ihn halt mehrfach gefragt was los ist und ob alles ok ist. Hatte überlegt ihn anzurufen aber finde das kommt zu aufdringlich oder??? Hatte überlegt ein letztes Mal ihm zu schreiben?? Kann mir nicht vorstellen von heute auf morgen über Nacht so komisch geworden. Donnerstag Abend war ich alles gut... sind mitten in der kenenlernohase.. bräuchte Hilfe...

Danke schon mal !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß.. aber irgendwie lässt es mich nicht locker ... habe das Gefühl es ist was passiert weil er seit Sonntag nicht mehr online war ..

Hallo,
nein, nicht mehr melden.
Wenn etwas passiert ist (hoffentlich nicht!), dann wirst du es erfahren oder eben nicht.
Mach dir keine Sorgen, der Kerl ist ein Fremder.

Zurück
Oben