Merksatz:
Wenn jemand nach dem ersten Date den Kontakt und die Kommunikation reduziert, hat er kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen.
Es ist was anderes, ob man sich schriftlich gut versteht (das tut man sich mit den meisten) oder sich dann beim Treffen mit allen Sinnen kennenlernt, wie Geruch, Mimik, Gestik, energetische Ausstrahlung, Sympathie und Chemie.
Wenn du bei ihm nur ansatzweise so anstrengend und bedürftig rüberkamst, wie du dich hier präsentierst, wundert mich nicht, dass er zurückrudert.
Du hast ihm ein paar Mal geschrieben, er hat nicht geantwortet. Und dann wirfst du noch eine Sprachnachricht hinterher.... Schreibst, du willst ihm nicht nachrennen, tust es aber.
Es ist völlig wurscht, was ihr vor eurem Treffen alles geschrieben und euch ausgemalt habt. Die Chemie passt nicht.
Das merkt man auch daran, dass du das Date wegen Müdigkeit abgebrochen hast. Wenn man von jemandem fasziniert ist, wird man nicht müde.
Ich glaube, du willst um jeden Preis einen Mann. Nur darum gehts dir. Das merkt das Gegenüber aber.
Und deine Opferrolle. Du Arme hattest ja so viel Pech mit den Männern - alles selbstverschuldet. Beschäftige dich mal mit Ursache/Wirkung und dem Gesetz der Resonanz. Kein Mann nach diesen Männern kann etwas dafür und sollte es auch nicht zu spüren bekommen. Wenn du es noch nicht verarbeitet hast, date keine Männer. Erst wenn du diesen Balast abgeworfen hast, kanns was werden mit einem Partner.