Soll ich mich melden??

Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#1
Ich habe vor drei Wochen einen jungen Mann kennengelernt 24 wir haben viel geschrieben er wirkte sehr interessiert. Hat sich selbst immer gemeldet gesagt ich solle ihm zum Beispiel nach Feierabend melden etc... haben über alles mögliche geschrieben. Er möchte was ernstes. Haben auch über einen eventuellen Urlaub gesprochen falls man bis zum Sommer zusammen ist. Hatten vor einer Woche Freitag erstes Date war anfangs skeptisch weil ich mir unsicher war ob er mein Typ ist. Aber wir haben uns blendend verstanden viel geredet ich habe das Treffen beendet da ich müde war. Er hat sich gemeldet ob ich gut ankam. Samstag und Sonntags kam eher weniger von ihm wo ich schon dachte es wäre vorbei. Hatte ihn gefragt ob er noch Kontakt möchte und er meinte natürlich. Nur weil man zwei Tage weniger schreibt wäre das doch kein Grund dazu. Die Tage hat er sich immer gemeldet und auch vorgeschlagen wir treffen uns am Sonntag also morgen falls es klappt. Er hat ein Fußball spiel. Er meinte auch wenn das fortgeschrittener ist bei uns will er mich auf ein Spiel mitnehmen. Habe mich gestern Abend bei ihm gemeldet weil gestern noch nix von ihm kam. " hi wie geht es dir ?" Keine Antwort hatte dann heute Morgen sowas geschrieben wie " falls du doch keine Interesse an einem kennenlernen hast wäre eine Info nett" keine Reaktion. Heute kam noch gar nichts. Viele Freundinnen sagen, lass ihn in Ruhe er meldet sich wenn er Interesse hat. Das denke ich auch will aber von ihm hören dass er kein weiteres Interesse hat. Wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, weil diese Funkstille über Nacht kam. Was soll ich machen mich nochmal bei ihm melden? Eventuell fragen ob das Treffen welches wir im Auge hatten morgen stattfinden wird ? Sagen dass ich das Gefühl habe er möchte keinen Kontakt mehr und fragen ob ich richtig liege???

ich bräuchte Hilfe.
Danke im Vorraus
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.822
#2
dann heute Morgen sowas geschrieben wie " falls du doch keine Interesse an einem kennenlernen hast wäre eine Info nett"
So eine Ansage würde ich lieber lassen. Die hat meines Wissens noch nie zu einem lockeren Kennenlernen geführt.

Viele Freundinnen sagen, lass ihn in Ruhe er meldet sich wenn er Interesse hat. Das denke ich auch will aber von ihm hören dass er kein weiteres Interesse hat.
Dazu kannst du keinen zwingen. Es wirkt nur peinlich, wenn du das versuchst. In solchen Fällen ist keine Antwort die Antwort.

Was soll ich machen mich nochmal bei ihm melden? Eventuell fragen ob das Treffen welches wir im Auge hatten morgen stattfinden wird ? Sagen dass ich das Gefühl habe er möchte keinen Kontakt mehr und fragen ob ich richtig liege???
Was sollte das bringen? Nachdem du ihm, vermutlich zurecht, vorgeworfen hast dass er kein wirkliches Interesse hat, aber nicht die Eier in der Hose hat das zuzugeben?
An deiner Stelle würde ich ihm jetzt nichts mehr schreiben.
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#3
Also denkst du er wird sich melden wenn er will?
verstehe nicht alles war gut und von heute auf morgen alles doof. Soll ich fragen ob das Treffen morgen stattfindet ??
möchte irgendwie nicht wahrhaben dass es jetzt so ist ..
 
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
219
Alter
30
#4
Also denkst du er wird sich melden wenn er will?
Ja klar- wenn man Interesse hat, meldet man sich doch.
Wenn du möchtest kannst du ihn ja nach dem treffen morgen fragen - aber ich würde mich darauf einstellen, dass auch da keine Antwort kommt.

Hatte ihn gefragt ob er noch Kontakt möchte und er meinte natürlich. Nur weil man zwei Tage weniger schreibt wäre das doch kein Grund dazu.
Kann auch sein dass ihn das abgeschreckt hat. Wäre bei mir jedenfalls so. Wieso bist du so schnell verunsichert? Hast du da mal schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#5
Ja klar- wenn man Interesse hat, meldet man sich doch.
Wenn du möchtest kannst du ihn ja nach dem treffen morgen fragen - aber ich würde mich darauf einstellen, dass auch da keine Antwort kommt.


Kann auch sein dass ihn das abgeschreckt hat. Wäre bei mir jedenfalls so. Wieso bist du so schnell verunsichert? Hast du da mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Ja ich habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht mit Männer , immer nur belogen worden verarscht etc... was soll ich am besten machen ?? In Ruhe lassen vielleicht mal paar Tage dann was schreiben finde die plötzliche Über Nacht verschwundene Interesse komisch
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#6
Denkt ihr ich kann das gleich direkt abhaken? Oder gibt es eine Möglichkeit, weil das Interesse war vorhanden.
 
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
219
Alter
30
#7
Ja ich habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht mit Männer , immer nur belogen worden verarscht etc...
Das schwierige ist, wenn du das mitnimmst in neue Bekanntschaften. Den Mann, den du jetzt kennenlernen willst hat bestimmt keine Lust mit Misstrauen begegnet zu werden - und das drückt die Frage "hast du kein interesse mehr?" eben schon aus. Du gehst von vorne herein davon aus, dass sein Interesse schwindet, dass er keinen Kontakt möchte - obwohl man die Situation ja auf ganz verschiedene Arten interpretieren kann!

Wenn du zB davon ausgehst, dass du toll bist und nur das beste verdient hast, dann bist du bei so etwas viel gelassener - und denkst dir wahrscheinlich eher, "ok, er hat grad viel zu tun, ich überleg mir schonmal, was wir bei unsrem nächsten Date noch so machen können und schlage ihm das bald mal vor" und nicht "er hat bestimmt kein Interesse mehr". Er merkt ja dadurch, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und diese noch nicht überwunden hast. Selbst wenn er es nicht bewusst merkt, wirkt das unattraktiv.

Da kannst du jetzt glaub ich nicht viel machen. Was du aber machen kannst, ist deine Vergangenheit aufzuarbeiten, damit du an das nächste Kennenlernen gelassener herangehen kannst.
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#8
Hm ja ich habe schon viel scheisse halt erlebt wurde oft betrogen dies das..
Ich möchte das mit ihm irgendwie nicht aufgeben gibt es nicht eine Chance zu as ich schreiben könnte oder machen könnte um das irgendwie noch zu retten?
 
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
219
Alter
30
#9
Du hast es leider nur zu 50% in der Hand. Wenn er nicht will, kannst du ihn schlecht dazu überreden.

Ich gucke von ihr immer gerne die Videos, da gibt es ganz gute Ansätze, falls du Lust hast dich damit zu beschäftigen:
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#10
Soll ich jetzt einfach nichts mehr ihm schreiben auch nicht ob das eigentlich geplante Treffen stattfindet ?? Eigentlich ist er nicht so, dass er Kick antwortet verstehe das nicht von heute auf morgen.. habe ich eine Chance, dass da noch was kommt ?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.003
#11
Jetzt entspann dich doch mal, deine Bedürftigkeit ist ja schon beinahe peinlich.
Wenn man “verarscht und betrogen“ wird hat das auch immer mit einem selbst zu tun.
Du bist einfach zu naiv und zu bedürftig.
Üb mal ein bisschen ein wenig cooler zu werden.
So wird das auch in Zukunft nix.
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#12
Jetzt entspann dich doch mal, deine Bedürftigkeit ist ja schon beinahe peinlich.
Wenn man “verarscht und betrogen“ wird hat das auch immer mit einem selbst zu tun.
Du bist einfach zu naiv und zu bedürftig.
Üb mal ein bisschen ein wenig cooler zu werden.
So wird das auch in Zukunft nix.
Ja ich weiß das ist das Problem ...
ich habe schon immer von Männern nur Ablehnung erhalten und deshalb habe ich die Zweifel ... soll ich jetzt gar nichts mehr machen im Begriff auf ihn?? Würde das gerne irgendwie retten oder erst mal paar Tage rum gehen lassen und dann melden?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.003
#13
Ich würde nicht mehr auf das Treffen ansprechen.
Mach einen Cat.
Schlag ihm die Tage ganz sorglos und unbeschwert einen gemütlichen Abend( oder irgend was anderes, worauf du halt Lust hast) vor.
Ganz konkret mit Datum und Uhrzeit.
Das wird ihn überraschen und vielleicht auch imponieren.
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#14
Er arbeitet die Tage Frühschicht also hat mittags Zeit. Ich kann ja auch morgen theoretisch ein Treffen vorschlagen ...
also kommt ein konkreter Vorschlag für ein Treffen besser rüber als ein nachfragen ob er noch Kontakt will? Weil angenommen er antwortet nicht , dann weiß ich ja erst recht und endgültig Bescheid
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.003
#15
Ich Habe verstanden wie eilig du es hast. Das hast du nun mehrfach geschrieben, das du ihn morgen kontaktieren möchtest.
Ich habe dir meine Meinung dazu gesagt.
Wenn du möchtest, das wir dir das schreiben, was du lesen willst, dann sag doch einfach, hy Leute, nun schreibt mir doch unbeding, ich soll machen was ich ohnehin die ganze Zeit wollte.
Dann kannst du Glück haben und wir machen das dann.

Es geht doch darum nicht aufdringlich oder Bedürftig herüber zu kommen.
Da wäre es gut ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen.
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#16
Nein so meine ich das ja gar nicht... will ja ehrliche Meinungen ... habe such das Gefühl dass er kein Bock mehr hat. Möchte aber eigentlich dass er mir das sagt. Und gut ist.
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#17
Also soll ich ihm NICHT morgen sondern nächste Woche mal anschreiben und ein Treffen ausmachen bzw. fragen ob er an Tag x oder y Zeit hätte ?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.003
#18
Weißt du, Männer sind da meist nicht so gefühlsbetont wie wir Frauen.
Darum kann seine Stimmung nächste Woche dir gegenüber schon wieder ganz anders sein.
Wenn er ein nettes unkompliziertes Angebot bekommt, kann er seine Meinung durchaus ändern.
Mag sein, das er gerade befürchtet, es wird zu anstrengend mit dir.
Darum lass euch doch Zeit
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#19
Ja danke für den Rat. Glaube er denkt echt momentan dass es zu anstrengend ist.. da ich ihm such unterstellt habe er wolle kein Kontakt. Ich kann ja nächste Woche mal schreiben „ hey ich wollte mal fragen ob du Lust hättest Mitte der Woche was zu machen ?“ so ungefähr ??
und falls er darauf auch nicht antwortet dann weiß ich Bescheid und lösche ihn besser oder
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#20
Ich will ihm auch nicht hinterher rennen viele sagen das nicht antworten auf meine Frage gestern wäre Antwort genug. Find das aber auch überreagiert. Denn wenn er angenommen die Woche jetzt die rum ist die ganze Zeit abwesend gewesen wäre etc hätte ich es eingesehen und es gelassen aber bis Donnerstag war alles richtig!!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.003
#21
das Geheimnis einer erfolgreichen Frau ist, das sie an sich glaubt.
Ich gehe nie davon aus, das mich ein Mann nicht sehen möchte.
Und ich würde auch nie so einen zaghaften Satz schreiben, „ich wollte mal fragen.......

Bei mir stände dann in etwa,“ ich würde gern heute/ morgen, mittags/ abends mit dir xxx unternehmen, hat Du Zeit und Lust“?
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#22
Denkst du ich kann den Satz trotz der Geschichte wagen?? Weil vielleicht war er einfach bisschen im stress die Tage denke nicht dass er wirklich 0% Interesse nur noch hat ... wäre schon krass
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#24
Mit dem direkten Treffen.

Soll ich „ hey wie sieht es aus, Wollen wir uns dann heute treffen oder willst du den Kontakt einfach so im Sand verkaufen lassen? „

Oder eher „ hey falls du nicht weiter interessiert bist mit mir zu schreiben könntest du es mir fairer weise sagen. Wir sind ja erwachsene Leute „

Hey da der Kontakt immer weniger wird und du nicht mehr schreibst vermute ich mal, dass irgendwas bei dir los ist, was auch okay ist. Aber du könntest mir fairer weise sagen wenn du keinen Kontakt möchtest“

„ hey, hast du du Lust, dass wir uns heute nach deinem Spiel treffen?“

welches ist am Besten es kribbelt irgendwie in meinen Händen
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.003
#25
Mit dem direkten Treffen.




„ hey, hast du du Lust, dass wir uns heute nach deinem Spiel treffen?“
Das ist für mich die einzige mögliche Fragestellung.

Wenn es sooo eilig ist.
Aber hast du schon mal daran gedacht, das er gar keinen Stress hat, aber grad ZB eine alte Freundin aufgetaucht ist und er sich deshalb bedeckt hält?

Und ich würde niemals per Nachricht so wichtige Fragen, wie „ willst du den Kontakt abbrechen“
Alles mündlich. Diese ganze Schreiberei führt zu Missverständnissen und Spekulationen.
Und eine coole Frau zweifelt auch nicht daran, das der Mann sie sehen will.
Hab ich gestern schon versucht zu vermitteln.
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
25
#28
Ich mache am besten eine Sprachmemo und schlage vor dass wir die Tage was machen könnten, ins Kino zum Beispiel könnten es läuft ein guter Film. Und sage dass sein Wochenende bestimmt stressig war.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.003
#29
Das ist mir jetzt zu anstrengend.
Mach am besten das, was dir in den Kopf kommt.
irgendwie kommt bei dir die Botschaft nicht an.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
863
#30
Ah. Ja, ne süße Sprachnachricht, was er nach dem Spiel vor hat - warum nicht? Dann weißt du Bescheid, ob er kein Interesse hat und kannst hoffentlich abschließen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben