Soll ich mich melden?

U

Unregistriert

Gast
Hi,
ich brauche dringend Eure Tipps...
in den letzten Monaten habe ich jemanden gesehen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Außer ein paar belanglosen Sätzen, haben wir uns nie unterhalten. Das lag daran, dass wir uns fast immer nur aus einer gewissen Entfernung gesehen haben. Fast ein ganzes Jahr lang haben wir uns angestarrt, angelächelt, zugezwinkert...es war ganz offensichtlich, dass wir uns beide mehr als nur sympatisch waren.
Nun ist er seit 2 Wochen weg und wird nicht wieder kommen.
Ich dachte eigentlich, dass es mich nicht weiter stört, wir kannten uns ja auch gar nicht...aber so läuft es wohl nicht. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, nicht aufhören mich zu fragen, warum ich nichts unternommen habe.
Das einzige, was ich von ihm weiß, ist sein Name und die Firma, bei der er arbeitet...
Was würdet Ihr tun? Würdet Ihr einen Brief schreiben?
Ich habe einfach so Angst, dass ich mir ständig Vorwürfe machen werde, wenn ich es nicht wenigstens jetzt noch versuche...

Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde...

Dabei
20 Jun 2007
Hey erstmal,
soviel wie ich jetzt aus deinem Text rausgelesen habe, ist er seid 2 Wochen weg und wird nicht wiederkommen.Darf ich fragen wo er hin ist?Also ich würde ja irgendwie versuchen seine Handynummer rauszukriegen habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde oder so?Und dann könntest du ihm doch mal eine nette SMS schicken und dann warten wie er reagiert...?

lg
Tigereyes​

U

Unregistriert

Gast
hi,
nein, wie haben keine gemeinsamen Freunde und ich leider keine Möglichkeit an seine Handynummer zu kommen. Er war wegen seiner Arbeit hier und die ist nun beendet.

Dabei
4 Okt 2004
Wohin ist er denn jetzt? Weit weg? Falls ja sehe ich die Chance eher gegen Null das zwischen euch was entstehen kann. Wieso hast du ihn nie angesprochen?? Das nennt man wohl eine Chance verpasst zu haben. Wenn es dich aber wirklich nicht los lässt bleibt dir nur der Weg über die Firma aber viel Hoffnungen solltest du dir nicht machen.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
hi,
ja, das nennt man wohl wirklich eine Chance verpasst. Ich war mir, glaub ich,die ganze Zeit über nicht bewusst, wie nah mir die Sache geht.
Wo er jetzt ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, wo die Firma ihren Sitz hat. Ich habe einfach das Gefühl, dass das nun wirklich meine allerletzte Chance ist, mit ihm in Kontakt zu treten...

Dabei
20 Jun 2007
Hm das ist jetzt schon blöd...aber wenn du ihn wirklich so sehr magst dann würd ich des mti der Firma versuchen sonst bleibt dir ja nichts anderes übrig...

Dabei
30 Jun 2007
Ich würde mich auch melden....du hast ja selbst geschrieben, dass du das Gefühl hast, dass es die letze Chance ist...also bedauerst du es ja, dass du ihn nicht angesprochen hast....also worauf wartest du?? Zu verlieren hast du doch bei dem Ganzen nichts ;) Also loS und viel Glück! :)

U

Unregistriert

Gast
hi,
hab tatsächlich geschrieben und den brief vorgestern eingeworfen. bis jetzt kam zwar noch nichts, aber es geht mir seitdem viel besser...wahrscheinlich, weil ich es nun wenigstens versuche...auch wenn ich mich dabei voll zum deppen mache!!
naja...jetzt heisst es wohl erstmal abwarten....