Soll ich mich bei ihm melden?

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt. Wir arbeiten in der selben Firma, aber in unterschiedlichen Abteilungen. Ich fand ihn sofort sympathisch, aber ich hatte zuerst nur freundschaftliche Gefühle für ihn. Bei ihm hatte ich die Vermutung, dass er von Anfang an in mich verliebt war.

Vor 4 Wochen hatten wir unser 1. Date. Am Anfang war ein paar Mal so eine peinliche Stille, aber dann haben wir uns eine Zeit lang gut unterhalten. Er hat mich geküsst und wir hatten Sex. Es war sehr schön. Er hat gesagt, dass ich bei ihm übernachten soll und er hat fast die ganze Nacht seinen Arm um mich gelegt und meine Hand gehalten. Außerdem hat er mir viele Komplimente gemacht z.B. dass ich schön bin und mein Körper perfekt und dass ich ihm im ersten Augenblick gefallen habe.Am nächsten Tag haben wir zusammen gefrühstückt und er hat gemeint wir sollen in der Arbeit vorerst nichts von uns erzählen. Ich war derselben Meinung. Beim Abschied hat er mich geküsst und gesagt wir schreiben uns.

Er hat sich nicht gemeldet, aber wir haben uns ein paar Mal in der Arbeit gesehen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass er in mich verliebt ist. Am nächsten Wochenende hatten wir eine Feier in der Firma. Ich fand sie echt furchtbar, aber ich wollte nicht zu früh gehen. Er ist neben mir gesessen und hat gemerkt, dass ich mich nicht wohl fühle und hat mich aufgeheitert. Ich bin dann tanzen gegangen und 10 Minuten später hat er gesagt er geht. Ich war dann traurig, aber er hat mir eine SMS geschrieben, wenn ich will wartet er auf mich. Ich bin dann sofort gegangen und er hat mich nach Hause begleitet. Im Bus hat er seinen Arm um mich gelegt und meinen Kopf gestreichelt. Vor der Haustür hat er mich geküsst und ich habe ihn zu mir eingeladen. Er ist mitgegangen, wir haben uns eine Zeit lang geküsst, aber er ist dann gegangen, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Wir hatten an den Tag vereinbart uns am nächsten Wochenende wieder zu treffen. 4 Stunden vor dem Date hat er abgesagt, ohne mir einen Grund zu nennen. Hat aber gefragt, ob wir das Date eine Woche später nachholen. Ich war zwar enttäuscht, aber er war weiterhin in der Arbeit total nett zu mir, deshalb habe ich mir keine Gedanken gemacht. Am Dienstag hat er mich auch gefragt, ob ich Zeit habe, aber ich hatte schon etwas anderes vor.

Ich wusste schon länger, dass er ab November einen neuen Job beginnt. Vorher hat er noch ein paar Tage Urlaub. Am 20. Oktober ist sein letzter Arbeitstag, hat er zu mir gesagt. Als ich am 19. Oktober um 12 Uhr arbeiten bin, war er nicht da. Ich habe mir gedacht, er hat vielleicht einen Termin außerhalb. Aber er ist längere Zeit nicht aufgetaucht, da habe ich mehrere Kollegen gefragt, wo er ist, niemand wusste es. Um 17 Uhr habe ich mir dann meine Mails durchgelesen, da habe ich gesehen, dass die Chefin geschrieben hat, weil er noch Überstunden hatte, ist er schon am Vormittag aus dem Dienst entlassen worden.

Ich war im ersten Moment total geschockt. Kann das wirklich sein, dass er geht ohne mir zu schreiben oder anzurufen? Ich habe mir dann aber gedacht, er wird sich schon melden. Als ich nach Hause gekommen bin und noch immer nichts gehört habe, habe ich angefangen zu weinen. Ich habe mir dann gedacht, am nächsten Tag wird er sich schon melden, aber wieder nichts. Auch heute habe ich nichts von ihm gehört. Er hat auch nicht nach einem Date gefragt.

Ich weiß nicht, soll ich mich bei ihm melden und wegen Donnerstag fragen? Oder soll ich warten dass er sich meldet? Oder will er nichts mehr mit mir zu tun haben?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.116
#3
Hallo Gast,
er hat sicher viel um die Ohren und hat noch keinen Moment gefunden - klar kannst du dich melden, wieso nicht?
Er wird dir schon sagen, wenn er nichts mit dir zu tun haben will....
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.819
#4
Dein Beitrag kann nur Fake sein..aber danke..schon witzig...
Wie kommst du darauf?! Lass solche Vermutungen bitte, wenn du keinen Anhaltspunkt dafür hast. Und wenn du einen hast, dann melde den Beitrag und wir kümmern uns drum.

@TE:

Für mich sieht das so aus: Mit der Chemie war das nicht so der Hit zwischen euch, den Sex hat man halt mal mitgenommen, und nun konzentriert man sich auf den neuen Job. Ich glaube, klarer als dass jemand sich da einfach nicht mehr meldet, geht es nicht. Aber wenn du Gewissheit haben willst, kannst du ihm ja schreiben. Aber versuch dass es nicht wie Nachlaufen aussieht (finde ich schwierig, daher würde ich es wohl lassen), sonst ärgerst du dich noch über dich selber.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Klingt alles von Anfang an irgendwie lasch.

Wieso habt ihr euch nie nach der Arbeit gesehen also unter der Woche? Man kann ja auch telefonieren.

Nichtmelden ist echt nicht nett und finde ich auch widerlich.

Ich will ihm jetzt nicht unterstellen, dass er so berechnend war, dass er sich dachte, er ist eh bald weg von der Firma und lässt sich noch auf das kleine Abenteuer mit dir ein - aber was weiß man.

Es ist echt schwierig, melden oder nicht - ich würd ihm jedenfalls nicht schreiben - sonst versetzt er dich wieder in den Wartezustand, indem er sich mit Antworten Zeit lässt oder gar nicht tut.

Wenn du Gewissheit haben willst, ruf ihn an. Ein neuer Job ist keine Ausrede - was heißt darauf vorbereiten - wie? Vorarbeiten kann er ja nicht. Und deswegen so viel um die Ohren haben? Dass er dich nicht kontaktieren kann?

Er hat einfach kein (großes) Interesse. Kann sogar durchaus sein, dass er sich erst nach einer Zeit wieder meldet, wenn er etwas Körperlichkeit will.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.961
#6
Ich verstehe gar nicht wo das Problem sein soll zu schreiben. Also jetzt Tage später fände ich es leicht komisch - aber wenn es mir passiert wäre, hätte ich vermutlich direkt in dem Moment, in dem ich die Email von der Chefin gelesen hätte, ihm geschrieben "Wie jetzt, du bist schon weg - Das ist ja mal ein lächerlicher Start in den Tag" oder sowas.. Bei jedem Anderen, den man mehr als flüchtig kennt, würde man doch auch schreiben, oder..? Er ist unerwartet nicht da und du fragst bei jedem nach, außer bei ihm selbst.. Warum?

Wenn du ihn vorher nur als freundschaftlichen Kontakt wahrgenommen hast, gehe ich mal davon aus, dass du dich ihm da auch anders gegenüber verhalten haben wirst. Und wenn sich dann dein Verhalten ändert, nur weil ihr rumgemacht und einmal miteinander geschlafen habt.. Dann ist es in meinen Augen auch irgendwie logisch, dass sich sein Verhalten dir gegenüber dann auch verändert.
 

Ähnliche Themen


Oben