Soll ich ihr schreiben oder schreiben oder nicht?

  • Themenstarter Verwirrt 1315
  • Beginndatum
V

Verwirrt 1315

Gast
#1
Guten tag,
und zwar habe ich folgendes Problem und zwar habe ich mich am Montag mit meiner Freundin gestritten und meinte dann das sie sich über unsere Beziehung gedanken machen muss sie hat dann auch von Montag auf Dienstag bei einer Freundin geschlafen.

und ich habe sie Dienstag morgens wieder abgeholt und habe sie gefragt wie es denn jetzt zwischen uns aussieht da sagte sie das ich ihr noch ein bisschen zeit geben soll wir haben dann auch getrennt voneinander geschlafen und haben den tag nicht wirklich viel mit einander gesprochen

erst mittwoch abends haben wir miteinander gesprochen und da sagte sie mir das wir jetzt erstmal nicht mehr zusammen sind und sie bis Sonntag wo anders schläft und sie darüber nachdenkt ob es mit uns nochmal etwas Beziehungs mässig was wird. Darauf hin habe ich sie dann mittwoch abend weg gefahren und ich soll sie Sonntag wieder abholen und dann wollen wir nochmal darüber sprechen.

Meine frage wäre jetzt soll ich ihr trotzdem schreiben weil ich gerne wissen würde wie es ihr geht oder würde es das nur schlimmer machen und sollte ihr lieber bis sonntag in ruhe lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Anzeige:

Oben