Soll ich ihr meine Liebe gestehen?

A

Andy1

Dabei
Mai 2010
Hallo Leute! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Die Situation ist folgende: Ich hab vor ca. 3 Monaten eine junge Frau kennen gelernt.
Sie hat nebenberuflich an der Tankstelle gearbeitet um sich nebenher etwas zu verdienen.
Jedenfalls bin ich mal wieder tanken gefahren und sie war da, dann sind wir so ins Gespräch gekommen. Ich bin bis zu ihrem Feierabend dageblieben und habe mich mit ihr unterhalten. Das war aber nicht das einzigste mal das ich bis zum schluss geblieben bin.
Dann hatten wir uns mal verabredet, sind weggegangen und haben bisschen was getrunken. Danach bin ich noch auf nen Kaffee mit zu ihr gekommen.. wir hatten uns wirklich nett unterhalten..
Ein paar Wochen später, bei nem Freund von mir hatten wir gegrillt und ich hab sie auch herzlichst eingeladen.. leider war sie auf einem fest im nachbarort und sie habe schon etwas getrunken.. ich meinte: schade hätte mich gefreut dich noch zu sehen.. und was macht sie, setzt sich ins auto und fährt einfach her und setz ihren führerschein für mich aufs spiel?! Danach ist sie wieder heimgefahren..

Ein paar tage später musste sie wieder arbeiten, und ich bin spontan hingefahren um ein bisschen zu traschtn, hatte ihr auch ein kleines geschenk gemacht..
dann bin ich heim und bekomm ne halbe stunde drauf ne sms von ihr "hab mich echt gefreut dass du da warst, und danke für die kette war echt nett von dir, wollte dir noch was sagen und zwar mag ich dich sehr gerne, aber will im moment keine beziehung wegen dem ganzen beziehungsstress und so, wollte nur dass du das weißt"

nunja soweit so gut..

gestern abend sind wir zusammen alleine weggegangen, zuerst auf ein fest, danach in die disco, und gestern hatten wir zum ersten mal uns geküsst.. es war sehr schön ..dann später am abend hatte sie ziemlich viel getrunken und hab nen freund gefragt (den ich zufällig getroffen habe) ob er uns nicht schnell heimfährt zu ihr..

dann waren wir bei ihr im bett und sie hat sich sehhhhr nah an mich gekuschelt und alles.. war auch schon petting dabei..

ich fühle mich bei ihr sehr wohl.. heute morgen im bett war es auch sehr schön wie wir miteinander umgehen ..

dann hat sie mich heimgefahren und wir haben abgemacht dass wir morgen also am sonntag was zusammen machen ..

mein problem.. ich hab mich schwer in diese frau verliebt und ich weiß nicht ob sie auch so fühlt ich will dass ein objektiver leser mir vielleicht helfen kann.. ich dreh durch..

übringes sie ist 19 und ich 18

Hoffe auf Antworten und Danke im vorraus...

Ich würde einfach nen wenig noch abwarten, mich öfters mit ihr treffen und schauen was sich drauß ergibt.. Ab und an ein paar Andeutungen, wie z.B. wir verstehen uns echt gut, hey da haben wir ja das selbe Interesse, ein paar geschickt verpackte Komplimente hört ebenfalls jede Frau gerne.. Irgendwann kannst sie ja auch mal fragen, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte oder wie sie sich ihren Traummann vorstellt.. so in der Richtung bin ich es gewöhnt von Männern ;)

Ihr könntet auch mal gemeinsam ins Kino gehen (momentan läuft da ganz passend "Zu scharf um wahr zu sein", tolle Komödie oder gemütlich eine Liebeskomödie/film schauen wie z.B. "Nur mit dir" Da kommt man sich gut nah und sieht viel über Beziehungen.. könnte euch eventuell auch geschickt näher bringen oder das Gesprächsthema auf Beziehungen lenken..

würde ich auch sagen. im grunde ist doch alles klar bei euch, kein grund irgendwas zu überstürzen.

Meine Frage: Willst du alles kaputt machen?

Denn das ist das einzige was du durch solch eine Aussage/Frage bewirken kannst. Nichts anderes. Dadurch wird es auf keinen Fall besser, denn was sollte schon besser werden? Ist doch eigentlich alles perfekt...
Das einzige was durch solch eine Aussage/Frage passieren kann ist, dass sie sich eingeengt fühlt und eine leichtigkeit der beziehung davor vermisst und sich deswegen nen anderen sucht. Natürlich muss nicht passieren aber in manchen fällen eben schon.

Deswegen einfach abwarten, die Beziehung genießen, es alles festigen lassen und dann irgendwann wenn dir mal danach ist, ihr sagen dass du sie liebst, einfach ganz nebenbei bei einem Treffen. Immerhin wenn sie dich nicht sehr gern oder lieben würde, hätte sie sich sicherlich nicht die ganze Mühe mit dir aufgenommen... :D ^^

Viel Fun noch

Hey Leute, danke für die schnellen und guten Antworten :) ..

Ich werd euren Rat befolgen und hoff mal dass ihr recht habt :)

Ich halt euch auf dem laufendem :)

greez Andy

Huhu Leute, wollt euch mal auf den neuesten Stand bringen, also es sieht so aus: Vor ein paar Tagen haben wir uns unterhalten und sie meinte dass sie erst wieder was mit mir machen will, wenn ich keine gefühle mehr für sie hab weil sie das schon irgendwie gemerkt hat..
Komischerweise schreibt sie mir dass am samstag hier in unserer nähe eine Beachparty ist.. dann fragte ich sie so: aha und? ... ja sie würde es toll finden wenn ich auch käme.. nun bin ich verwirrt, weiß sie ned was sie will oder was?
Bin echt ratlos und weiß jetzt ned ob ich hingehen soll oder nicht :shock:?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bis Samstag, wär echt top :)

Danke schonmal im vorraus (:

mfg Andy

ich würde es so interpretieren, dass sie dich zwar als kumpel mag, aber keine beziehung mit dir haben möchte, deshalb gibt sie dir offerten zu einem freundschaftlichen treffen, sofern du dafür schon wieder bereit bist.

aber warum sagt sie dann sie will mit mir nix mehr machen solange ich noch gefühle für sie hab und am nexten tag fragt sie mich ob ich mitkomm zur party?

ich würde an deiner stelle auch einfach "mitspielen". wenn du glück hast ergibt sich da doch noch was. wenn nicht, ists schade. aber dräng sie auf keinen fall, sie hat ja schon 2mal gesagt sie will keine beziehung.
wünsch dir trotzdem viel glück usw

aber warum sagt sie dann sie will mit mir nix mehr machen solange ich noch gefühle für sie hab und am nexten tag fragt sie mich ob ich mitkomm zur party?
Weil sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass Du endlich mal aktiver wirst und mit ihr nicht nur ins Bett gehst, um zu kuscheln.

Weil sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass Du endlich mal aktiver wirst und mit ihr nicht nur ins Bett gehst, um zu kuscheln.
Ich dachte schon, dass niemand darauf kommt.^^

@ Andy:
Jetzt zerbrech dir mal nicht den Kopf was sie die ganze Zeit denkt, sondern mach einfach was du willst.
Willst du sie Treffen? Dann triff sie.
Willst du sie Küssen. Dann Küss sie.
Willst du noch weiter gehen? Dann mach das.. Aber mach endlich was...

Weil lange hast du nicht mehr Zeit bevor du endgültig in der Freundeszone gelandet bist und da willst du sicherlich nicht hin.

hmm klingt irgendwie einleuchtend.. Danke Pina und DocBrown, werd euren Rat befolgen..

Ich hab halt Angst, dass ich dann ne Abfur oder so bekomme das ist das was mir dir ganze zeit durch den Kopf geht..
Aber wenn ichs nicht versuche, werd ich mich auf ewig fragen wie das gelaufen wäre :)

Deshalb werd ichs versuchen :)
Danke Leute

Ich halt euch auf dem laufenden

Du willst ne Beziehung oder?
Keine Freundschaft, also warum angst vor na abfuhr... Die Abfuhr ist da noch die bessere alternative als die Freundschaft, jedenfalls langfristig für deine Seele... da du sonst immer dran glauben wirst, dass er vielleicht doch nochmal etwas gehen könnte und nur deswegen mit ihr zusammen bleiben wirst...

alles weitere hab ich dir ja schon in der pn geschrieben...
Watcha

Gerne, Black. Sie küssen sich, sie gehen ins Bett. Das macht eine Frau für gewöhnlich nur mit, wenn sie in kauf nimmt, was sie von einem Mann erwarten muss/kann: Sex. Und dann gibt's nur die Kuschel-Nummer. "Laaangweilig" -H. Simpson.

Dazu passt ihre ablehnende Haltung re Beziehung. Sie möchte eben keine Nähe und Werbung, sondern erstmal nur ihren Spaß. Dass sie ihm immer wieder Chancen gibt, liegt ganz offensichtlich nur daran, dass er sie geil macht. Wenn aber nicht bald etwas passiert, endet dieses Gefühl. Totsicher.

Ich denke, der Doc hat Recht. Wobei! Warte mal! Was ist, wenn sie wirklich nur kuscheln wollte? Ich habe solche Frauen auch kennengelernt. Da liegt man mit der Maus im Bett und alles passiert, nur eben das Finale nicht. Und ich kann von mir nicht behaupten, dass ich in diesen Situationen schüchtern wäre.

Allerdings liegt Pina auch richtig, denn in der Freundeszone zu enden, ist für einen Liebenden eine bittere Erfahrung.

Fazit: Ich würde an Deiner Stelle aufs Ganze gehen.

Gruß
Banquet

Zurück
Oben