Soll ich ihr meine liebe gestehen?

D

DM18

Gast
#1
Hallo ihr lieben,
vor ca. einem halben Jahr habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben eine Affäre, was auch anfangs für mich kein Problem war. Doch seit einiger zeit merke ich das ich mehr für sie empfinde, das ich mich in sie verliebt habe. Nun das Problem ist das sie in 4 Monaten zurück in ihr Heimatland geht wo sie einen Freund hat und nicht mehr zurück kommt. Im Grunde weis ich das dass mit uns wohl leider keine Zukunft hat und ich sie dann wohl nie wieder sehen werde :(
Wir verstehen uns sehr gut und sind auf der selben wellenlänge.

Was meint ihr, soll ich die Zeit die mir mit ihr noch bleibt genießen und ihr nichts von meinen Gefühlen sagen und soll ich es ihr beichten?

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite sage ich mir das ich nichts zu verlieren habe da sie ja bald leider weg ist aber auf der anderen Seite denke ich wiederum das ich es nie erfahren würde was sie darüber sagt wenn ich ihr nichts sage und ich möchte auch die wenige Zeit mit ihr nicht riskieren.

Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.
lg
D.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Ich würde es ihr sagen (wieso denn "beichten"? es ist doch nichts Schlimmes). Wenn du es nicht tust, wirst du dich später dafür verfluchen :002:

Allerdings nur, wenn es zumindest theoretisch denkbar ist, dass ihr eine Beziehung pflegt, wenn sie wieder in ihrem Heimatland ist. Sprich: Wenn zumindest einer von euch genug Geld und Freizeit hat, um zu dem anderen zu reisen; wenn du mit Fernbeziehungen grds klarkommst; usw.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Möchtest du wirklich eine Frau, die betrügt? Immerhin hat sie daheim einen Freund und betrügt diesen auch.

Man sollte eine Affäre sehen als das was sie ist - ein sexuelles Abenteuer ohne Verpflichtungen. Liebe sollte da nicht ins Spiel kommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben