U
Hallo zusammen,
nun sind die Maenner gefragt - wie kann ich das deuten. Vor zwei Wochen habe ich in einer Disco einen interessanten Mann kennengelernt. Ich bin uebrigens 25 Jahre alt
Nachdem wir die Handynummern ausgetauscht haben, kam auch gleich eine Nachricht, wie ich denn in facebook heisse. Nachdem wir dann dort Freunde waren kam die ersten 3 Tage nichts. Darauf habe ich ihn dann eine Nachricht geschrieben und ihn gefragt ob er gut heim gekommen ist. Seit dem haben wir nur alle 2 Tage mal geschrieben....bis er dann letztes Wochenende mich gefragt hat, wie mein Wochenende war und was ich denn gemacht haette. Er hat auch geschrieben, das er es schade findet das ich nicht da war. Darauf habe ich dann geschrieben das ich auch gerne mal wieder mit ihn quatschen wuerde. Seitdem (Montag) kam nichts mehr, obwohl er jeden Tag in der Mittagspause online war. Ausserdem habe ich auch geschrieben, das ich seine Urlaubsbilder toll finde und das er mich das naechste mal mitnehmen soll. Darauf kam, das er mich ab jetzt immer mitnimmt. Eigentlich kam das doch alles positiv rueber und er scheint auch total nett zu sein. Ich wuerde ihn so gerne wieder sehen und dachte das er mich mal wegen einen Treffen fragt, aber leider kam bisher nichts :-( Morgen ist ja nun schon Freitag und das Wochenende steht vor der Tuer. Was meint ihr, soll ich ihn einfach mal fragen ob er dieses We auch wieder dort ist? Will ihn halt nicht hinterher rennen...er soll ja noch Interesse an mir haben. Oder wuerdet ihr warten bis er sich wieder meldet...er ist halt auch sehr schuechtern!!! Also Interesse hatte er eigentlich schon, hatte auch meine Freundin gesagt. Haben ja auch den ganzen Abend zusammen getanzt. Will ihn doch einfach nur besser kennenlernen!!! Bitte helft mir...worauf wuerdet ihr stehen Maenner - zappeln lassen? Sorry das ich so viel geschrieben haben, aber ich hoffe auf eine Antwort!!! Danke euch
nun sind die Maenner gefragt - wie kann ich das deuten. Vor zwei Wochen habe ich in einer Disco einen interessanten Mann kennengelernt. Ich bin uebrigens 25 Jahre alt