Soll ich ihn noch mal verzeihen?

Dabei
31 Okt 2009
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe mich hier angemldet, weil ich mir ein paar Beiträge anderer Personen durchgelesen habe und mir dachte, das ihr mich vll verstehen und mir helfen könnt.
Kurz zu mir, bzw uns
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen auch schon seit 3 1/2 Jahren zusammen, eigentlich ist auch alles ganz gut in unserer Beziehnung, außer das mein Freund einige schlechte dinge an sich hat, die mich verrückt machen.
Ich steh (meiner Meinung nach) immer an letzter Stelle, egal was ist, er ist immer erst für andere da und dann erst für mich.
Er trinkt halt gern mal mit seinem Freunden einen, oder wenn wir in der Kneipe sind. Ist ja auch eigentlich kein Problem, dann er ist noch jung und da ist das eigentlich normal. Ich trink auch gerne mal einen übern durst, aber nicht so.
Er trinkt halt leider meistens mehr, als er verträgt und dann ist er richtig scheiße drauf, aber meistens auch nur zu mir. Die anderen sind dann super toll und ich bin das kleine "Miststück". Er beleidigt mich dann immer vom feinsten, mach mich richtig runter, ist auch oft aggressiv, hat mich aber zum glück noch nicht geschlagen. Er sagt dann auch immer so sachen, wie z.B. das ich ihn mal kann und das er sich ne andere sucht, usw. Das war die ganze Zeit ja noch nicht so sehr schlimm. Gestern war er auch mal wieder richtig voll und meinte doch glatt zu mir, das er mich nicht liebt, es wäre alles nur Show. Ich natürlich stink sauer, hab ihn aber noch ins Bett gebracht, damit ihm nichts passiert und ich hab dann in einem anderen Zimmer geschlafen, hab es zumindest versucht, hab eigentlich die ganze nacht geheult. Um ca 4.00 Uhr ist er dann wohl wach geworden und hat mich gesucht. Ist dann ins Büro gekommen und hat mich gefragt, was ich hier mache. Natürlich wusste er mal wieder von nichts. Ich hab es ihm dann halt mal wieder gesagt, was er für eine Show abgezogen hat und da meint er nur, dass das nicht stimmen würde und das er mich heiraten will. Ich dachte nur ich hör net richtig, bin dann voll explodiert und hab ihn aus em Zimmer geschmissen. Warum sagt er so was, wenn er vorher noch meinte, das er mich nicht liebt. Man sagt ja immer, das besoffene und kleine Kinder die Wahrheit sagen.
Den ganzen Tag kam er nicht einmal an und wollte mit mir reden, nichts kam, im gegenteil er behandelt mich, als wäre nichts gewesen. Heute abend hab ich ihn dann mal wieder drauf angesprochen und da meinte er, das er sich kein Gespräch aufzwingen lässt. Echt toll... Beim letzten mal als er mich nach einen voll suff so behandelt hat, hab ich ihm gesagt, dass das damals das letzte mal war, wo er mich so behandelt, beim nächsten mal ist schluss. Eigentlich will ich ja auch schluss machen, aber ich liebe ihn doch. Wie viel soll ich mir noch gefallen lassen? Wenn ich mit seiner Mutter drüber rede tut sie immer so verständnissvoll und dann zwei Minuten später stellt sie meinem Freund en Schnaps hin, so mein Sohn jetzt müssen wir erst mal einen trinken, auch wenn er keinen will, er wird trotzdem gemacht und hingestellt. Sie zwingt ihn dann regelrecht den Schnaps zu trinken. Was soll das? Eigentlich hab ich mich mit seiner Mutter immer gut verstanden, aber seit dem sie von seinem Dad getrennt ist, kann ich sie nicht mehr wirklich leiden, seit da ist sie eigentlich das "Schwiegermuttermonster" geworden...
Soll ich jetzt mit meinem Freund schluss machen, oder nicht?
Ich bin am verzweifelt.

Dabei
9 Okt 2008
Lauf so schnell du kannst !

Ich habe das gleiche in grün............und ändern wird er sich nie, das alk Problem wird nur grösser. Hoff auf nichts..........er macht dich nur nieder, weil er selbst ein Würstchen ist ,,und das weiss er auch. Du wirst mit Ihm nicht glücklich !

Dabei
9 Sep 2009
fly away, also lass es lieber auch wenn du noch gefühle hast,das wird dir nur noch mehr weh tun wenn du weiter machst.
Du musst stark sein und nen schlussstrich ziehen für immer!
sie mutig und schau nach vorne!

Dabei
9 Okt 2008
Geh, solang du noch kannst................

du steuerst auf eine herzlose Beziehung, in der du Opfer bringen wirst,,damit er sich gut fühlt zu.

Dabei
31 Okt 2009
Wir haben noch mal geredet und er meinte, das er sich jetzt wirklich ändern will, weil er mich nicht verlieren will. Er hat gemerkt, das ich es jetzt erst meine, das Schluss ist und da hat er mich angefleht, im ein letztes mal zu verzeihen. Er will auch nicht mehr so viel Alkohol trinken. Ich habe auch zu ihm gesagt, das ich doch jedes mal, wenn er was trinkt Angst haben muss, das es wieder passiert, da meinte er nur zu mir, das es so wiet nicht mehr kommen wird, da er mich liebt und dafür das saufen aufgeben wird. Da bin ich wieder mal schwach geworden. Eigentlich schon süß, aber wenn es wieder passieren sollte, dann setzt ich ihm in diesem Moment mit seinen Sachen vor die Tür, egal wie voll er ist. Selbst wenn er so voll ist, das er nicht mehr laufen kann.. Vll ruf ich ihm noch ein Taxi, das er selbst bezahlen darf... Und das weiß er jetzt auch, das es wirklich das letzte mal war.
Danke

Dabei
4 Nov 2009
Du hast ihm hoffentlich eine ganz klare Ansage gemacht! Wenn er sich nochmal so daneben benimmt, musst du deine Ankündigung auch durch setzten!
Ich hoffe für dich das er etwas aus der Sache gelernt hat und ihr beide wieder zusammen findet, aber wie gesagt lass dir nicht alles gefallen und vor allem, lass ihm nicht alles durchgehen.

Lg Happy

Dabei
21 Aug 2009
Lass es sein !!!!!
entweder hat er sich dir zu liebe unter kontrolle und trinkt nicht mehr soviel oder du musst ihn verlassen ...und ohne grund wird er dir besoffen sowas nicht an den kopf knallen !!! irgendwas muss daran sein
und wenn er sich nicht unter kontrolle bekommt, dann ist es die wahrheit die er dir an den kopf knallt tut weh ich weiß aber dann lass es
es kann dann nur schlimmer werden LASS ES DIR NICHT GEFALLEN!!!!!!!!!!!

Dabei
14 Mai 2009
Kann mich da den anderen nur anschließen, wenn er sich nicht deutlich bessert: Geh!

Wenn Du bleibst wirst du die jenige sein wo leidet, wo daran zu grunde geht und das ist es nicht wert. Du solltest Dir am wichtigsten sein!

Dabei
26 Aug 2009
hi,

was soll das , dass er "weniger" alkohol trinken will?

wenn er es ernst meint, macht er eine therapie und lässt es bleiben; alles andere ist nur geschwätz

Dabei
21 Aug 2009
ist er denn ein alki???
und wo ist das problem dann weniger zu trinken ein bier kann doch nicht schaden er darf halt nicht zuviel trinken (wenn er kein alki ist , das ist ja klar )

Dabei
8 Okt 2009
Ich muß schon sagen das manche Männer sich echt zu viel erlauben, ganz ehrlich mit so einem wirst du nie glüchlich, was ist wenn ihr mal kinder habt und er doch mal zuschlägt, ich würde es nicht darauf ankommen lassen, mach ein schlußstrich, es gibt noch so viele liebe Männer die dich respektieren würden und auf Händen tragen. Das hast du doch garnicht nötig, du bist doch jemand.

Glaube mir solche männer werden sich nicht ändern er wird villeicht einige male achten was er sagt aber der Tag X kommt wo er wider in sein altes Muster verfällt...........

LG Basti

Dabei
31 Okt 2009
nein, oh mein Gott, Er ist kein Alki... Sonst wäre ich schon lange weg. Manchmal trinkt er wochenlang gar nichts, wenn wir dann feiern gehen, trinkt er halt wie alle gern mal was, aber deshalb ist er kein alki.

Ja, ich hab ihm klar gemacht, das es jetzt wirklich das letzte mal war und er hat sich jetzt auch schon en bissi geändert. Er ist viel lieber zu mir geworden und zeigt mir jetzt auch endlich mla, wie er mich liebt. (er ist net so der romantiker... LEIDER^^)
Ich bin eigentlich froh, das ich mich so entschieden habe, aber beim nächsten mal ist wirklich aus. Für immer...

Wenn es noch ein nächstes mal geben sollte, dann ist der Schmerz bestimmt noch ein bisschen größer, aber das war dann die letzte Chance, die ich ihm für mein "Gewissen" gegeben habe... Natürlich auch für mein Herz, denn sonst hätte ich es nicht gemacht.
Ich will einfach nicht das es noch mal passiert und versuche das jetzt auch zu vergessen, denn wenn ich immer wieder dran denke und es ihm vorhalte, wird es bestimmt nicht besser.

Dabei
26 Aug 2009
naja, trotzdem, wenn er soviel trinkt, dass er nichts mehr weiss (und das wohl oft genug) sollte er sich mal überlegen, ob das verhalten sinnig und reif ist;

ich drücke dir aber den daumen und hoffe, dass es sich so entwickelt, wie du es verdienst;

alles gute.

lg
chriss