Soll ich ihn abschreiben?

Dabei
23 Dez 2017
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem, das mich wirklich nicht loslässt:
Ich (25) hab vor ca. 1 Monat einen Mann (21) kennengelernt, durch meinen Beruf und wir verstanden uns beim Business-Dinner auf Anhieb! Deshalb haben wir uns auch privat ein paar Mal getroffen. Wir konnten viel lachen, uns gegenseitig offenbaren und sonst verstanden wir uns auch gut. Wir kamen uns nur längere Zeit nicht näher (ca. 1 Monat). Beim ca. 5. Date küsste er mich dann und wir schliefen miteinander - er war sehr zärtlich und es war allgemein sehr intensiv (meiner Meinung nach). Er ging dann mitten in der Nacht nach Hause und meldete sich dann eine Woche nicht - weshalb ich mich dann meldete. Was das alles bedeutet, etc. Er meinte, er wüsste es selbst nicht und das ich ihn zu früh fragen würde.

ich verstehe nicht, wieso er jetzt auf einmal so unsicher ist, obwohl er sich davor wirklich sehr bemüht hat. Soll ich mit ihm komplett abschließen, was meint ihr?

LG

Dabei
6 Mrz 2013
Da würde ich als erstes mal darauf tippen dass er eine Frau zuhause hat. Nach 1 paar Dates und Sex sich 1 Woche lang nicht melden sieht danach aus dass es ihm um Sex ging und er das jetzt nicht fortführen will (was mit meiner 1. These zusammenpasst).

Ich denke, wenn mir an deiner Stelle der Sex und der Mann gefallen hätte, und er sich nach dem Sex nicht gemeldet hätte, dann hätte eben ich mich gemeldet (aber nicht erst nach 1 Woche, da ist es dann schon irgendwie merkwürdig) und ihn einfach nach einem weiteren Treffen gefragt. Wie seid ihr denn jetzt verblieben?