soll ich ihm ne anfrage schicken oder ist das peinlich?

Dabei
30 Jun 2013
Beiträge
4
#1
also, mal wieder ein leidensgeschichte und eigentlich ist sein verhalten ja ziemlich eindeutig, trotzdem würde ich gerne via facebook ein bisschen was noch über ihn herausfinden (fotos etc)...

anfang februar hab ich durch ein uni-projekt nen typen kennengelernt, den ich von anfang an ziemlich interessant fand und irgendwie war die ganze zeit irgendwas zwischen uns. als wir zum abschluss alle zusammen feiern waren sind wir uns dann tatsächlich näher gekommen, haben rumgeknutscht und so. er hat mich dann nach hause gebracht und sich quasi selbst eingeladen, noch mit reinzukommen. er hat es sich dann wie selbstverständlich schon im bett gemütlich gemacht aber da ich keine lust auf nen ons hatte, hab ich ihn "rausgeschmissen", als der erste bus kam :D haben dann ausgemacht, mal zu schreiben und zu sehen, wie's so weitergeht.
als er sich dann mehrere tage nicht gemeldet hat, hab ich auf einmal gemerkt, dass ich ihn doch ziemlich gern hab und mich total gefreut, als dann doch was kam. hat dann auch schnell nach nem weiteren treffen gefragt und er kam dann abends mal zu mir. allerdings mit sack und pack, also ist einfach davon ausgegangen, dass er die nacht dableiben darf, das fand ich dann ja schon wieder ein wenig dreist... haben dann ziemlich ehrlich drüber geredet, dass er die sache noch nicht so einschätzen kann, er aber auch nicht vorhat, mich zu verletzen. nach dem gespräch haben wir dann ne wirklich schöne nacht zusammen verbracht, hab allerdings im hinterkopf behalten, was er gesagt hat und bin davon ausgegangen, dass er sich nicht mehr meldet. hab versucht, da keine gefühle zu entwickeln, aber ging leider nicht. die waren irgendwie eh von anfang an da...
überraschenderweise hat er dann ziemlich schnell wieder geschrieben und eigentlich haben wir bis heute immer kontakt, obwohl ich mich noch nie von mir aus gemeldet hab. hat dann noch mal nach nem treffen gefragt, da war ich allerdings im urlaub. ist aber schon wieder fast 4 wochen her, seit dem kam gar nix mehr in richtung treffen, sodass wir uns jetzt fast 2 monate nicht mehr gesehen haben (okay 3 wochen war ich weg). naja und da er sich jetzt auch nicht wirklich drum bemüht, mich zu sehen, gehe ich mal von aus dass er nicht weiter interessiert ist.

ein großes problem ist, dass er ein ziemlich großes ego zu haben scheint, weshalb ich ihm einfach nicht zu viel bestätigung geben möchte. schon damals in der gruppe musste er ständig im mittelpunkt stehen und die aufmerksamkeit auf sich lenken (sicher auch ein grund warum ich ihn gleich so interessant fand). er ist an sich ja ein netter kerl, aber auch dass ers gleich so selbstverständlich fand, dass er bei mir übernachten darf, find ich bedenklich.

und trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen. würd ihm also gern ne anfrage bei fb schicken, ganz unverbindlich, weil mich seine fotos und so interessieren würden. meint er damit gebe ich ihm zu viel bestätigung, mach mich evtl bei gemeinsamen bekannten lächerlich, weil ich naives ding so nem macho "nachlaufe"? schwierig schwierig, der mann raubt mir den schlaf und ich ärgere mich mal wieder extrem, dass ich mich immer in die typen vergucke, die sich eh keine mühe geben...
 
Anzeige:
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
17
#2
Hi,

in so ne Anfrage würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Und du läufst ihm ja nicht wirklich hinterher, ihr hattet ja schon Kontakt und da kann man auch mal bei Fb "befreundet" sein... Hinterherlaufen wird es doch erst, sobald du ihm ständig Nachrichten schickst und nach nem Treffen fragst, auch wenn er ständig absagt oder sich bedeckt hält.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben