Soll ich es ihr sagen?

S

sh0ckez

Gast
Hallo,

ich habe mich extra dafür angemeldet, weil ich mir mal gern eure Meinung anhören möchte. Ich bin 17 Jahre alt, bin ein Junge und gehe in die 10.Klasse.
Nach dieser Woche gehe ich ab, d.h ich bekomme meinen Abschluss. Nun, am Anfang der 10. Klasse bekamen wir 2 neue Schüler. Einer davon war ein Junge, der wirklich nett und cool ist, aber es geht nicht um ihn :). Der 2. Schüler war ein Maedchen, welches man mit einem Engel vergleichen könnte.
Sie ist hübsch, süss, nett, klug und witzig und ihr Lachen ist so süss, dass man denkt, dass wenn sie einen anlaechelt, dass man auf einer Wolke schwebt. Ich bin jetzt nicht so ein Junge, der ohne eine Beziehung nicht "stirbt", ich kann auch ohne. Sie weiss nicht, dass ich sie liebe. Da dies die letzte Woche ist, möchte ich sie umarmen und es ihr ins Ohr flüstern. Ich möchte keine Beziehung, weil ich nicht so der Typ dafür bin, bzw noch nicht. Ich bin auch ein Junge, der "Hübsch" ist, würd ich jetzt mal so von mir behaupten :D. Ich bin auch ein sehr mitdenkender Mensch, der sich um Andere kümmert. Manchmal guckt sie mich auch so an, als ob sie auch heimlich mich lieben würde. Aber wir reden kaum, in dem Jahr, welches wir in einer Klasse waren, haben wir wirklich nicht über 500 Wörter ausgetauscht.. was eigentlich schade ist, weil wir einfach keine wirklichen Interessen teilen. Ich bin so der ruhige Typ und sie so der "Party" Typ, nicht so wirklich aber trotzdem. Meint ihr, dass ich es ihr sagen sollte? Wir werden uns sowieso höchstwahrscheinlich nie wieder sehen, vielleicht mal innerhalb 10 Jahren 2-3 Saetze über das Netz wechseln, aber das war's auch schon.. PS: Tut mir wirklich Leid, wenn ich so durcheinander schreibe ..

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Mrz 2013
Lass es das kommt absolut kindisch und du blamierst dich ohne ende ... im besten Fall nur vor ihr und im schlechtesten Fall wird deine Aktion noch die Runde machen.
Du hast das ganze Jahr keine Anstalten gemacht ihr näher zu kommen und schwärmst in den höchsten Tönen von ihr, obwohl du sie nichtmal kennengelernt hast ... von weiteren Interaktionen ganz zu schweigen
Das kann nur in die Hose gehen !!!
Da du sie eh nicht mehr sehen wirst ist diese Aktion Bullshit hoch 30 ....

Für die Zukunft kann ich dir nur raten auch die Initiative zu ergreifen, wenn du an einem Mädchen Interesse hast ... ob nun beziehungstechnisch oder nur sexuell .... Mir scheint du musst sehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

Dabei
14 Jun 2014
Hey

Ich weis zwar nicht, warum Ihr Euch nie wieder sehen werdet, aber wenn dies der Fall ist, bringt

es jetzt auch nichts mehr was zu sagen.

Du schreibst Du kannst auch ohne"Beziehung" sein (im Moment) also würde ich da echt nichts mehr tun.

regards
Kristall

S

sh0ckez

Gast
Leute, ich glaube ihr versteht es falsch. Ich wollte nie einee beziehung mit ihr. Es ihr zu sagen ist nur sowas wie ein abschied. Ich will keine beziehung also kann es im endeffekt.egal sein ob wir uns nie wieder sehen werden...

Dabei
10 Mrz 2013
Ein Liebesgeständnis zum Abschied ??
Ich frag mich immer noch was dir das bringen soll außer der Tatsache, dass sie dann weiß das du seit 1 Jahr nicht den Mut hattest ?

Ein absoluter Fail ! Wenn du Bock hast dich zu blamieren dann nur zu ...

Dabei
3 Feb 2013
Leute, ich glaube ihr versteht es falsch. Ich wollte nie einee beziehung mit ihr. Es ihr zu sagen ist nur sowas wie ein abschied. Ich will keine beziehung also kann es im endeffekt.egal sein ob wir uns nie wieder sehen werden...
[FONT=&quot]Weswegen es umso sinnloser ist es ihr zu sagen denn es hilft einfach niemandem weiter.[/FONT]

Dabei
17 Jul 2013
Ein Liebesgeständnis ist auch aus meiner Sicht vollkommen Fehl am Platz. Du redest dir irgendetwas ein von wegen "Ich liebe sie", "Ich wollte keine Beziehung","Bin noch nicht reif für eine Beziehung"...Dabei klingst du einfach nur wie jemand, der im letzten Jahr nicht den Mumm hatte, den Kontakt zu seiner "Angebeteten" zu intensivieren. Laut deiner Aussage redet ihr kaum miteinander. Das sagt doch schon alles. Und suche bitte nicht wieder Ausreden a la "Wir haben keine gemeinsamen Interessen".

Nehme dir einfach vor, beim nächsten Mal anders an die Sache heranzugehen. Irgendwann wird es dir nämlich gewaltig aufn Senkel gehen, so ein Mädel wie deine Angebetete nur aus der Ferne anzusehen und nicht die Initiative zu ergreifen, bis sich eure Wege dann trennen und du feststellen musst, dass du in der Vergangenheit etwas nicht richtig gemacht hast.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich hoffe du kommst bald in der Realität an. Keine Wörter mit ihr geredet, du kennst sie nicht, aber abgöttisch lieben ? Und dann beim Abschied die Liebe gestehen. Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz von dir, denn sowas dämliches, sorry, hab ich noch nie in meinem Leben gehört. Wenn du sowieso keine Beziehung willst, dann lass es - oder blamier dich und hoffentlich lernst du daraus.

Es wurde alles gesagt - no words.