Soll ich es ihm sagen?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich hab da ein Problem. Ich hab vor ungefähr einer Woche einen Typen kennengelernt mit dem ich mich in letzter zeit öfter getroffen habe. Jetzt habe ich mich in ihn verliebt und er macht auch nicht die Anstalten als wenn er abgeneigt wäre. Soll ich es ihm jetzt sagen oder soll ich warten bis er was sagt?? Er hat sich jetzt aber auch irgendwie nicht mehr gemeldet. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich komme mir am Telefon auch manchmal so abgewimmelt vor. Mal telefonieren wir lange und mal ist er nur kurz angebunden und es kommt mir so vor als ob er mich loswerden will! Was soll ich jetzt machen? Ich will ihn ja auch nicht nerven mit anrufen oder SMS!
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke!

Alina
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#2
hi lina ..

hmm ähnliche situation wie bei sternchens threads .. wie gesagt am einfachsten merkst du ob er dich mag wenn du einfach gerade drauf los gehst und ihn drauf ansprichst .. nach deinen aussagen kann man schwer deuten ob er mehr von dir will oder dich einfach als gute kollegin sieht .. wie lange kennt ihr euch denn schon bzw. wie innig waren die treffen welche ihr hattet?

grüsse
 
Dabei
19 Nov 2004
Beiträge
9
#3
Naja, kennen tun wir uns seit ungefähr 4 Monaten aber so richtig treffen tun wir uns erst seit knapp einer Woche. Und da macht er schon so paar Andeutungen. Z.B sagt er ständig er will mir was wichtiges sagen aber im Endeffekt macht er es dann doch nicht. Ich weiß auch nicht genau was das bedeutet.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
hallo alina

ich war auch schon mal in der gleichen situatiion und bin es auch schon wieder. aber ich hab es ihm gesagt und heute sind wir die besten Freunde. an deiner stelle würde ich vorsichtig versuchen mit ihm zu reden. also erst nur andeutungen machen. wenn er nicht groß reagiert, dann sagst du es ihm einfach geradeaus. ich wünsche dir viel glück.

mandy
 

Ähnliche Themen


Oben