So ziemlich traurig!

T

TinaXX

Dabei
Mai 2009
Hallo, hatte hier von paar Beziehungsproblemen gelesen...
Ich weiß noch nicht einmal welches Problem ich habe.

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, ich weiß nur nicht wie stabil meine Gefühle zu ihm sind. Ich zweifel immer an meinen Gefühlen, ich muss heulen, wenn ich nur daran denke ihm dies in diese Richtung zu sagen!!
Ich kann mich nicht über Probleme äußern, weil ich schon Angst habe in Heulkrämpfe zu fallen..... Ich finde keinen Platz an dem wir ganz für uns alleine sind... so ist es zur Zeit.
Ich spreche Ihn schon mehr gut zu, als ich wirklich denke.

Ich mag ihn so sehr, ich möchte ihn nicht missen, aber ich stehe nicht richtig zu unserer Beziehung. Es sind keine starken Gefühle im Spiel
(von meiner Seite) So fällt es mir immer mehr auf.
Es ist so falsch von mir, dass ich nicht alles sage. Wie ich wirklich gerade fühle. Mein schlechtes Gewissen wächst. Ich habe zu dem Angst vor seiner riesen Enttäuschung, er will mich nicht verlieren.
Aber so ist es nicht richtig, die Beziehung macht mich traurig. Ich kann nicht mehr fröhlich sein....
Vieleicht geht es jemanden ähnlich...

Irgendwie sehr verzwickt
Vielleicht sind es unterschiedliche Vorstellung über eine Beziehung???
Es ist ja eigentlich sehr ausgeglichen, aber manche Dinge schnüren mir die Luft ab. Ich kann nicht ganz folgen, so fühlt es sich an.... das ist nicht schön, wie es ist...:?

JA DIESES GEFÜHL KENNE ICH AUCH :( VIELLEICHT WENN DU MAGST TAUSCHEN WIR UNS PRIVAT DARÜBER AUS ODER WENN DU MSN HAST FÜGE MICH EINFACH DAZU crazysunshine16@hotmail.de

Wer zweifelt, sollte auch keine Beziehung eingehen. Das ist Betrug.

macht schluss. ist besser für euch beide. meiner ex ging es genau so. anfangst tut es zwar weh aber nach einer weile werdet ihr euch beide besser fühlen.

vieleicht solltest du ja noch etwas warten ... noch 1-2 tage oder soo... ich meine 1 jahr!! das ist ne verdammt lange zeit ....
es ist normal in einer beziehung das man mal an seinen gefühlen zweifelt!!!...
vieleicht wird dir das ja in ein paar tagen klar ... aber ich denk mal dein freund wird das auch merken ...
schau erstmal wie es wird... wenn sich nichts ändert mach schluss!!! dein freund wirds verscheinlich auch merken , dich darauf ansprechen und dich danach fragen ....

aber muss ja nicht heißen wenn ihr schluss macht das daraus niewieder was wird....
vieleicht merkst du dann in dieser zeit wie sehr er dir fehlt und das du ihn doch liebst !!!
dann sagst du ihm das du ihn liebst und dir wieder sicher bist ...
weil wenn dein freund dich soo sehr liebt, wird er sich bestimmt nicht wieder so schnell davon erholen .... oder hast du einen anderen ??
ich hoffe ihr bekommt das hin =) !!! viel glück!!

Trenn Dich!

Hallo Tina,
also wie Du es beschreibst,magst Du Deinen Freund & kannst Dir nicht vorstellen Ihn ganz zu verlieren!:eusa_think:

Das klingt aber nicht nach Beziehung sondern nach ner Freundschaft!;)

Du liebst Ihn nicht,man kann Gefühle auch nicht erzwingen....
wenn Ihr zusammen bleibt werdet Ihr beide unglücklich!

Sei endlich ehrlich & zieh nen Schlußstrich!
Es ist auch unfair Deinem Freund gegenüber!

Lg

Ja das denke ich teilweise auch, man hats meist unbewusst im Gefühl.
Gefühle lassen sich schwer beschreiben, man merkt es anfangs auch nicht unbedingt....dass es auch nur Freundschaft sein kann.
Umstände können viel ausmachen, danke für alle Antworten!
Ist auf jeden Fall interessant sich mal anders auszutauschen, jemand mit ähnlichen Erfahrungen .....

Zurück
Oben